DVD-Player
Moderator: Q-Marine
DVD-Player
Kann mir jemand einen guten DVD-Player empfehlen? Er sollte nicht mehr als 400,- kosten, nicht nur europäische DVDs abspielen können und nicht zu exotisch sein d.h. bei Media Markt etc. erhältlich.
DVD-Player
hm...
für das Geld gabs mal nen Codefree Scott Player - keine Ahnung obs den noch gibt.
Von Werk aus Codefree ist eh sehr selten geworden - falls es sie überhaupt noch gibt.
für das Geld gabs mal nen Codefree Scott Player - keine Ahnung obs den noch gibt.
Von Werk aus Codefree ist eh sehr selten geworden - falls es sie überhaupt noch gibt.
DVD-Player
Hab schon einen bestellt, den Mustek V 300 , der kostet nur 279,- ist codefree und kann sogar mp3s abspielen.
DVD-Player
Eine frage warum wollt ihr immer DVD Player die Codefree sind ???
Die Sachen aus Jap und HK sind doch eh Ländercode 2. Die anderen Filme kann man sich doch auch als Rip erstmal saugen. Und warten bis sie bei uns rauskommen. Gut es gibt net alle USA Filme bei uns. Aber ich würde nicht gleich den billigsten DVD Player kaufen. Da gibt es nämlich schon unterschiede zwischen den verschiedenen DVD Playern.
Die Sachen aus Jap und HK sind doch eh Ländercode 2. Die anderen Filme kann man sich doch auch als Rip erstmal saugen. Und warten bis sie bei uns rauskommen. Gut es gibt net alle USA Filme bei uns. Aber ich würde nicht gleich den billigsten DVD Player kaufen. Da gibt es nämlich schon unterschiede zwischen den verschiedenen DVD Playern.
DVD-Player
Hol dir doch ´ne gebrauchte PS2 
DVD-Player
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>Eine frage warum wollt ihr immer DVD Player die Codefree sind ???
Die Sachen aus Jap und HK sind doch eh Ländercode 2.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nee die sind LC 1 oder 3, außerdem muss die Kiste NTSC umwandeln können.
<STRONG>Eine frage warum wollt ihr immer DVD Player die Codefree sind ???
Die Sachen aus Jap und HK sind doch eh Ländercode 2.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nee die sind LC 1 oder 3, außerdem muss die Kiste NTSC umwandeln können.
DVD-Player
NTSC können die alle umwandeln - sonst gäbts ein paar Probleme mit RegioCode 0 DVDs die ja ohne weiteres mal in NTSC sein können.
DVD-Player
Können sie leider nicht, habe selber schon 2 gesehen, die es nicht konnten.
DVD-Player
?
sollten aber echt alle können
sicher das er es nicht konnte oder du nur einfach vergessen hast von pal auf ntsc umzuschalten?
sollten aber echt alle können
sicher das er es nicht konnte oder du nur einfach vergessen hast von pal auf ntsc umzuschalten?
DVD-Player
Ich hab inner Anleitung usw nachgesehen... nichts.
DVD-Player
Eh vielleicht lags am TV ? Unser 100HZ schaltet auch nicht automatisch auf 60 HZ um...
- facecrusher
DVD-Player
Lohnt sich ne PS 2 zum DVD gukcen.Ich hab gehört die summt so vor sich hin.
Wie sieht es eigenlich bei ihr mit Anschlüssen für ne Anlage aus??
Wie sieht es eigenlich bei ihr mit Anschlüssen für ne Anlage aus??
DVD-Player
Die PS2 kann auch RGB, brauchst aber 'nen Chip um keinen Grünstich bei den DVDs zu bekommen, mit dem kannst du dann aber alle DVDs abspielen. Außerdem hat sie einen digitalen Soundausgang.