scary movie 2

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Arkard

scary movie 2

Beitrag von Arkard »

MWAHAHAHAHAHAH!!AAHHHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

scary movie 2

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Echt netter Film...
DarkZero

scary movie 2

Beitrag von DarkZero »

Ich fand ihn grottenschlecht
Busta

scary movie 2

Beitrag von Busta »

Höchstwahrscheinlich noch dümmer als der erste Teil. Die Jungs wissen schon warum sie bestimmte Gags eingebaut haben, diejenigen für die beispielsweise die Szenen mit dem übermäßigen Haschischkonsum gemacht wurden, hauen sich bestimmt weg vor Lachen wenn Sie das sehen. Wenn ich (intelligenten) Klamauk sehen möchte schaue ich mir ´nen Louis de Funes - Film an. Bild
Karaokefreak
SuperMod

scary movie 2

Beitrag von Karaokefreak »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wenn ich (intelligenten) Klamauk sehen möchte schaue ich mir ´nen Louis de Funes - Film an.
Sorry Busta, aber Louis de Funes Filme haben nicht unbedingt was intelligentes ansich.
Besonders in der deutschen Übersetzung beschränken sich die Pointen mehr oder weniger auf schwachsinnige Wortspielereien, und Funes' hysterischem Auftreten....

Wer Intelligente Comedy sehen will muß sich "der Sinn des Lebens" oder Das Leben des Brian" ansehen !

Ich fand den ersten Teil von Scary movie ganz nett ( habe den 2. noch nich gesehn - ich warte, bis ich die DVD aus der Videothek ausleihen kann :P ).
Was die Scenen mit übermäßigem Konsum leichter Betäubungsmittel angeht, so fand ich das diese garnicht schlecht gepasst haben... schließlich würden die Protagonisten so einige Aktionen nicht bringen, wenn se nicht bekifft wären....
Ich denke dabei z.B. an die Szene wenn alle auf der Party zusammen die Drohanrufe machen und sich dabei halb weglachen... eben so wie es Teenies machen... Außerdem find ich es gut wenn das Film-Medium dazu beiträgt den Konsum von Cannabis-Produkten zu legitimieren. Vielleicht kommen ja die leute endlich drauf, daß die CDU- propaganda vom Haschisch-Konsumenten der ohne zweifel zum HEROIN wechselt völliger schwachsinn ist....
Warum solch eine Message nicht auf humorvolle art rüberbringen?

Cool war auch die Szene mit den Telefonen
( whatsuuuuuuuuuuup? - whatsuuuuuuuuuuuuuup?)
Ich hab mich so eingenäßt vor lachen.....
Arkard

scary movie 2

Beitrag von Arkard »

naja die erste hälfte war echt gut, danach hat der´alkohol seine wirkung verloren Bild
Antworten