Hat gestern jemand evtl. auch den Trailer von Episode II gesehen?
Ich muss sagen, dass er doch schon ganz cool war. Leider ist der Titel nicht gelungen. Hätte man dann auch gleich Angriff der Frühstückspopps nennen können.
Breating Trailer
Moderator: Q-Marine
Breating Trailer
Über den Namen hat man hier schonmal diskutiert. Ich will mal, wie das damals schon jemand gemacht hat, folgende nicht weniger dähmlichen Filmtitel zitieren:
Das Imperium Schlägt zurück
Rückkehr der Jedi Ritter
(Episode 4 hieß glaube ich eine neue Hoffnung, das stand aber nicht im Filmtitel)
Das Imperium Schlägt zurück
Rückkehr der Jedi Ritter
(Episode 4 hieß glaube ich eine neue Hoffnung, das stand aber nicht im Filmtitel)
Breating Trailer
A New Hope
Bin mir sicher, dass es draufstand...
Bin mir sicher, dass es draufstand...
- Karaokefreak
- SuperMod
Breating Trailer
der Teaser verrät noch recht wenig, macht mich aber umso gespannter
Wer die Episode1 DVD besitzt, kommt am 11.11. in den Genuß eines weiteren trailers (DVD starten und per Link auf die DVD.starwars.com - seite)
Was den Titel angeht, so habe ich mich mitlerweile dran gewöhnt, aber toll find ichn immerenoch nicht. Klingt immernoch nach 50er Jahre S/W billigmovie, aber der Teaser belehrt einen ja eines besseren
Wer die Episode1 DVD besitzt, kommt am 11.11. in den Genuß eines weiteren trailers (DVD starten und per Link auf die DVD.starwars.com - seite)
Was den Titel angeht, so habe ich mich mitlerweile dran gewöhnt, aber toll find ichn immerenoch nicht. Klingt immernoch nach 50er Jahre S/W billigmovie, aber der Teaser belehrt einen ja eines besseren
Breating Trailer
Der Untertitel "A New Hope" (eine neue hoffnung) war nicht von Anfang an drauf. Da die Fox dachte das würde die Zuschauer verwirren musste ihn GL entfernen lassen.
Erst nach EP V wurde der Titel wieder aufgenommen. Auf den ersten deutschen Video Releases von EP IV fehlt der Titel. Erst Später wurde er wieder eingefügt.
cu, Spaceball
Erst nach EP V wurde der Titel wieder aufgenommen. Auf den ersten deutschen Video Releases von EP IV fehlt der Titel. Erst Später wurde er wieder eingefügt.
cu, Spaceball
Breating Trailer
also so richtig berauschend fand ich den EpisodeII Teaser ja nicht... nix besonderes irgendwie drin.