Was haltet ihr von...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
... meinem neuen Gesamtdesign derselbigen Homepage ?
Zu finden unter: http://www.finalburn.org
Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen (insofern sie wirklich einen sinnvollen Beitrag zum Zwecke meiner Homepage beitragen)
Zu finden unter: http://www.finalburn.org
Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen (insofern sie wirklich einen sinnvollen Beitrag zum Zwecke meiner Homepage beitragen)
Was haltet ihr von...
nunja - sieht aus wie ne Page mit PHPNuke 
nee, sieht recht gut aus, aber der blöde Werbebanner auf der Einstiegsseite macht den Eindruck vollkommen kaputt... die 10pf pro Tag kannste dir doch auch schenken... oder?
nee, sieht recht gut aus, aber der blöde Werbebanner auf der Einstiegsseite macht den Eindruck vollkommen kaputt... die 10pf pro Tag kannste dir doch auch schenken... oder?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
Hat schon etwas Sinn da ich 20PF pro Klick auf dem Banner bekomme. Und der Server zahlt sich ja leider nicht von alleine.
Was haltet ihr von...
Ich find´ die seite ganz gut.........
Was haltet ihr von...
Gutes Layout.
Standartmässig, wie man es von bekannten Seiten her kennt (z.B zophar.net)
Das Hellblau find ich etwas zu hell für den Hintergrund, sonst ist die Seite klasse

Standartmässig, wie man es von bekannten Seiten her kennt (z.B zophar.net)
Das Hellblau find ich etwas zu hell für den Hintergrund, sonst ist die Seite klasse
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
Â_Â Endlich einmal vernünftige Antworten und nicht wie die typisch englischen Vekalsprache
verbundenen mit einer kollektiven Äußerung geposteten threads einiger anderer Foren (weil einer der Moderatoren keine Videospiele oder ähnliches mag).
Lang lebe die Individualität !
verbundenen mit einer kollektiven Äußerung geposteten threads einiger anderer Foren (weil einer der Moderatoren keine Videospiele oder ähnliches mag).
Lang lebe die Individualität !
Was haltet ihr von...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>Â_Â Endlich einmal vernünftige Antworten und nicht wie die typisch englischen Vekalsprache
Lang lebe die Individualität !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm... Hä?
<STRONG>Â_Â Endlich einmal vernünftige Antworten und nicht wie die typisch englischen Vekalsprache
Hmm... Hä?
Was haltet ihr von...
Die Final Burn Grafik (Main) ist bei 1024x768 etwas klein und stört den optischen Gesamteindruck. Die Farben sind OK.
PS: Der Abstand der middle-column zum rechten menü ist etwas groß im verhältnis zum linken menü.
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
PS: Der Abstand der middle-column zum rechten menü ist etwas groß im verhältnis zum linken menü.
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>
Hmm... Hä?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Simpel gesagt:
Einer schreibt hin das er es scheisse findet weil er z.B. keine Videospiele mag und ist zufällig Moderator, dann schreiben andere zum gemeinschaftlichen Arschkriechen das selbe (Auf gewisse andere Foren bezogen).
@Fang: Yup hast recht, sollte ich doch einmal verbessern bzw. ausarbeiten
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
<STRONG>
Hmm... Hä?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Simpel gesagt:
Einer schreibt hin das er es scheisse findet weil er z.B. keine Videospiele mag und ist zufällig Moderator, dann schreiben andere zum gemeinschaftlichen Arschkriechen das selbe (Auf gewisse andere Foren bezogen).
@Fang: Yup hast recht, sollte ich doch einmal verbessern bzw. ausarbeiten
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]
Was haltet ihr von...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Iori Yagami:
<STRONG>
Simpel gesagt:
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das man soooo viel in so schlechtem Deutsch ausdrücken kann
Respekt!
<STRONG>
Simpel gesagt:
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das man soooo viel in so schlechtem Deutsch ausdrücken kann
Respekt!
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
wie jetzt ?
Was haltet ihr von...
Iori, lass es, dünnes Eis.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Was haltet ihr von...
Bezieht sich auf dieses...
Bezieht sich auf dieses...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Was haltet ihr von...
Lass dir das einmal durch den Kopf gehen, dann merkst du vieleicht das das so richtig ist.
Was haltet ihr von...
is aber nich schön, und bei so einem tollen Desktop muß man schön schreiben, zumindest Fäkalsprache
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]