Hallo alle zusammen hat vielleicht gestern einer von euch Pi gesehen wen ja wie fqandet ihr ihn und Weiß irgendwer ob und wann der auf DVD erscheint (Deutsch)
Danke im voraus
P.S. wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn unbedingt gucken Das Mein Ich ERNST !!!!
Pi? Ja hab ich gestern noch gesehen! In meinem Tafelwerk.
Ja der Hauptdarsteller 3 war gut! Nebendarsteller waren u.a 1,4,1,5 und 9; das Komma nicht zu vergessen!
Aber der war mir dann doch zu langatmig! Der soll noch länger sein, als die unendliche Geschichte.
Sorry, ich konnst mir nicht verkneifen! Ich musste die äußere Welt unbedingt an diesem wahnsinnig komischen Unsinn teilhaben lassen!
langsam werde ich echt sauer soininen im einen thread noch schön rumstänkern das zuviel gespammt wird und viele nichts besseres zu tun haben als threads vollzuspammen und dann sowas! entweder hälst du dich erstmal selbst an das was du verzapfst oder du du hörst auf rumzuheucheln
Yo, der Film ist geil... Am anfang etwas Kopfschmerzenerzeugend, aber sonst perfekt
Das ist doch mal ein Film, der Stil hat... Nicht wie die andere Scheisse, die man zurzeit im Kino serviert bekommt.
Cube kenn ich, musst ihn mir leider mit meinen Eltern ansehen, das is dann etwas nervig wenn da jemand is der dauernd sagt "Hä? Was soll das dann nu schon wieder? So ein Käse....." aber der Film an sich is ganz ohkee.
Pi hab ich natürlich nich geschafft zu gucken, habs noch inne TV Zeitung gesehen aber dann......