Tomb Raider
Moderator: Q-Marine
Tomb Raider
Boah halt die Fresse, haben die geile LC-Displays !!
Naja, am Anfang sieht mal ein paar Körperstellen, danach isses halt 'n normaler Action-Film, angehaucht mit 'ner Archologen-Geschichte.
Naja, am Anfang sieht mal ein paar Körperstellen, danach isses halt 'n normaler Action-Film, angehaucht mit 'ner Archologen-Geschichte.
Tomb Raider
normaler Action-Film????
was für ne scheisse guckst du dir als "Action"-Film an?
wenn Lolie nicht 2 überzeugende Argmunente hätte wäre ich in der ersten "Handlungsstelle" schon längst in die angenehme Welt der Träume entschlummert.
Ich erwartet keinen guten Film von Tomb Raider - dafür waren die Spiele viel zu schlecht.
Aber so nen Film, mit einer reingequetschten Handlung die dazu noch totaler Fuck ist... nein danke.
das ganze war ein Film rund um 2 Titten - und damit hat sichs.
Zu bemerken an der filmisch SEHR wichtigen Stelle bei der Tempelflucht... die wurde doch nur gedreht damit man die 2 Dinger mal so richig wackeln sieht...
Film: fuck
Darstellerin: ok
was für ne scheisse guckst du dir als "Action"-Film an?
wenn Lolie nicht 2 überzeugende Argmunente hätte wäre ich in der ersten "Handlungsstelle" schon längst in die angenehme Welt der Träume entschlummert.
Ich erwartet keinen guten Film von Tomb Raider - dafür waren die Spiele viel zu schlecht.
Aber so nen Film, mit einer reingequetschten Handlung die dazu noch totaler Fuck ist... nein danke.
das ganze war ein Film rund um 2 Titten - und damit hat sichs.
Zu bemerken an der filmisch SEHR wichtigen Stelle bei der Tempelflucht... die wurde doch nur gedreht damit man die 2 Dinger mal so richig wackeln sieht...
Film: fuck
Darstellerin: ok
- Aix jongliert mit Nudelhö
Tomb Raider
Der Film hatte irgendwie nicht viel mit dem Spiel zu tun bis auf den Namen..... War doch eher ein Film mit Hohen Budget und mieser Handlung. Jolie wirkte für mich überhauptnicht wie Lara... Aber ihr Kollege da im Wohnwagen war kewl 
- Cyrus XIII
- SuperMod
Tomb Raider
War irgendwie alles wie ein Bond-Film mit weibl. Hauptrolle. Sie hatte ja sogar einen Aston Martin und auf jeden Fall größere ... Kanonen...
Aber ich mag Bond-Filme und cool gemacht war TR auch, da kann man die Möchtegern-Handlung ruhig mal außer Acht lassen.
Aber wehe Final Fantasy hat keine gute Story !!!
Aber ich mag Bond-Filme und cool gemacht war TR auch, da kann man die Möchtegern-Handlung ruhig mal außer Acht lassen.
Aber wehe Final Fantasy hat keine gute Story !!!
Tomb Raider
Oh mein Gott ... und ich muss in den Film noch mit meiner Freundin rein

ICH WIIIIIIIIIIIILLLLLLL NICH!!!
*kettet sich ans bett*
read ya
sazu
ICH WIIIIIIIIIIIILLLLLLL NICH!!!
read ya
sazu
Tomb Raider
Fazit: Einer der schlechtesten Filme ever??!
-
Old-Soininen
Tomb Raider
Wieder einmal...wurde ein Videospiel Vorlage für einen Schlechten Film! Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber es würde nie gehen, dass solch ein Film gut wird!
Hoffentlich kommt bald mal ein Regieseur der was gutes aus einem Videospiel macht! Final Fantasy?
Hoffentlich kommt bald mal ein Regieseur der was gutes aus einem Videospiel macht! Final Fantasy?
Tomb Raider
Oder Filme zu Games: Wegen den Lizensgebüh´ren ist kein Geld mehr für die Entwicklung da!
Tomb Raider
Es war definitiv ein Action-Film, und da isses mir egal, wie schlecht du die Spiele finden (Denkst du echt, ich spiele Tomb Raider ? DENKST DU DAS ??) Die haben nunmal alle 5 Min auf jemanden geschossen !
Tomb Raider
Hey AIX, sag ich doch, der hatte so geile TFTs 
@Sazu
Wieso denn ans Bett, da willst du sie wohl haben oder ?
@Sazu
Wieso denn ans Bett, da willst du sie wohl haben oder ?
Tomb Raider
Der Film reiht sich nahtlos in die Reihe der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe - bin nach ca. einer Stunde abgenickt und das ist mir bis jetzt nur bei SW: Episode 1 passiert.
Also, meine Bitte an alle - spart euch das Geld und macht was sinnvolles damit, zum Beispiel Bier kaufen!
Also, meine Bitte an alle - spart euch das Geld und macht was sinnvolles damit, zum Beispiel Bier kaufen!
Tomb Raider
Ach kommt Leute...
Schaut euch vorher einfach diese DVD´s an:
Die hier
oder auch die
Schlimmer kann es nicht kommen...
Schaut euch vorher einfach diese DVD´s an:
Die hier
oder auch die
Schlimmer kann es nicht kommen...
Tomb Raider
Lohnt es sich den jetzt, den Film zu schauen oder nicht? Reichen die beiden Argumente? Ich dachte ja, aber jetzt habt ihr mich unsicher gemacht.
PS: Bei mir am Bildschirm sieht Angelina immer scheisse aus, entweder der Kontrast ist zu dunkel oder irgendwas anderes, deswegen wollte ich ins Kino ;]
PS: Bei mir am Bildschirm sieht Angelina immer scheisse aus, entweder der Kontrast ist zu dunkel oder irgendwas anderes, deswegen wollte ich ins Kino ;]
Tomb Raider
Neee, lohnt sich nicht, wenn Du Titten sehen willst, geh in die V-Thek und hol Dir XXX-Movies 
Tomb Raider
LOL, du altmodischer !
1) Ich bin noch nicht 18 also geht das nicht
2) Macht man das heutzutage übers INET, da gibts so diverse Seiten
1) Ich bin noch nicht 18 also geht das nicht
2) Macht man das heutzutage übers INET, da gibts so diverse Seiten