Die Klinge war im Kino
Moderator: Q-Marine
Die Klinge war im Kino
So, euer Blade hat die Zeit genutzt um ins Kino zu gehen. Und zwar habe ich mir in den letzten zwei Wochen folgende Filme angesehen:
-Jurassic Park 3
-Chocolat
-Mädchen Mädchen (hey, sooo schlecht war der nicht *g*)
-Die Mumie kehrt zurück
-Tuuum Räida
So, sagt mal was ihr von den Strefen haltet. Besonders eure Meinung zu JP3 interessiert mich. Um keinen zu beeinflussen sag ich euch erst später was ich von Steven Spielbergs Abstinenz halte.
-Jurassic Park 3
-Chocolat
-Mädchen Mädchen (hey, sooo schlecht war der nicht *g*)
-Die Mumie kehrt zurück
-Tuuum Räida
So, sagt mal was ihr von den Strefen haltet. Besonders eure Meinung zu JP3 interessiert mich. Um keinen zu beeinflussen sag ich euch erst später was ich von Steven Spielbergs Abstinenz halte.
Die Klinge war im Kino
Ich habe JP3 nicht gesehen, aber ich weiss, dass die Geschichte nicht von Michael Crichton ist. Das zeigt mir schon (nach dem Vorspann) dass ich den nicht sehen muss. Ich distanziere mich von JP3!
Lest lieber die Bücher zu den ersten Beiden, die sind um Läääängen besser als die Filme!
Lest lieber die Bücher zu den ersten Beiden, die sind um Läääängen besser als die Filme!
Die Klinge war im Kino
Mädchen, Mädchen is eh krass 
Erwarte auch keine anderen Antworten
Erwarte auch keine anderen Antworten
Die Klinge war im Kino
Die hab ich alle wegen mangelndem Interesse nicht gesehen...
-
NullBurner
Die Klinge war im Kino
JP3 iss meiner Meinung nach net so doll. Okay, die Viechter sind nett gemacht, aber an der Story hat sich net viel geändert (Leute sind auf Insel, leute werden von Dinos gejagt usw.). Was ich aber echt extrem Sch**se fand, war die Tatsache, das manchmal die Raptoren da rum standen und sich richtig unterhielten. Da wurde Steven Spielbergs Abstinenz besonders deutlich.
-
Gast
Die Klinge war im Kino
@Fangorrn:
hast du jemals das buch von JP gelesen??? wenn ja dann wüßtest du das keiner der Filme dem buch entspricht! das buch ist zu umfassend und die filme nur ein biller zusammenschnitt.
allein das grundthema "NullBurner: Leute sind auf Insel, leute werden von Dinos gejagt usw." haben die 3 filme und das buch gemeinsam!
übrigens: das es jetzt in JP3 "endlich" auch flugechsen gibt ist ein alter hut - die kammen im buch auch schon vor!
blastar...
hast du jemals das buch von JP gelesen??? wenn ja dann wüßtest du das keiner der Filme dem buch entspricht! das buch ist zu umfassend und die filme nur ein biller zusammenschnitt.
allein das grundthema "NullBurner: Leute sind auf Insel, leute werden von Dinos gejagt usw." haben die 3 filme und das buch gemeinsam!
übrigens: das es jetzt in JP3 "endlich" auch flugechsen gibt ist ein alter hut - die kammen im buch auch schon vor!
blastar...
Die Klinge war im Kino
Also ich fand JP3 katastrophal schlecht. Immer diese blöden "coolen" Sprüche zwischendurch mit der man verzweifelt versucht cool zu sein. Oder das sich jetzt die Raptoren plötzlich ganz intelektuell Small Talken können. Oder der Typ mit seiner Raptorenpfeife. Und auch das Ende fand ich mieß. Da war gar kein richtiger Showdown wie zB in Teil 1. Nee, also der ganze Film war meiner Meinung nach ein einziges Unglück. Teil 1 und 2 waren da um Kilometer besser!
Die Klinge war im Kino
2,5?
Hab nur das Ende vom ersten Buch gelesen, haben nicht vier Leute überlebt?
Hab nur das Ende vom ersten Buch gelesen, haben nicht vier Leute überlebt?
Die Klinge war im Kino
@ blastar
Mit den Flugechsen kann ich Dir nur zustimmen; die besten Sachen des ersten Buches fehleten im Film und im 2. Buch sind von 20 Charakteren nur 2,5 über. Was mich im ersten Teil so ankotze war die Tatsache, dass die Rolle der Kinder Vertauscht waren.
Mit den Flugechsen kann ich Dir nur zustimmen; die besten Sachen des ersten Buches fehleten im Film und im 2. Buch sind von 20 Charakteren nur 2,5 über. Was mich im ersten Teil so ankotze war die Tatsache, dass die Rolle der Kinder Vertauscht waren.
Die Klinge war im Kino
Großes SHownown in Teil 1 ? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern 
Die Klinge war im Kino
Wenn das Topic auch schon aelter ist:
Ich habe JP3 gestern auf CD gesehen. Englisch mit Japanischen Untertiteln. (Morpheus sei dank) Allerdings ist der erste Film der Serie noch der beste. Buecher habe ich nicht gelesen. Der dritte Teil ist sehr vorraussehbar und hat nicht eine Schocker Szene. Lohnt sich nicht, Geld fuer auszugeben.
Dino -> Flucht -> Dino -> Flucht -> Wiederholung
Was haltet ihr von der Sache mit dem Handy?
[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Ich habe JP3 gestern auf CD gesehen. Englisch mit Japanischen Untertiteln. (Morpheus sei dank) Allerdings ist der erste Film der Serie noch der beste. Buecher habe ich nicht gelesen. Der dritte Teil ist sehr vorraussehbar und hat nicht eine Schocker Szene. Lohnt sich nicht, Geld fuer auszugeben.
Dino -> Flucht -> Dino -> Flucht -> Wiederholung
Was haltet ihr von der Sache mit dem Handy?
[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]