Der Schuh des Manitu
Moderator: Q-Marine
Der Schuh des Manitu
Wie ist euer Ersteindruck?
Ich finde der film wird was zum todlachen!!!
Ich finde der film wird was zum todlachen!!!
Der Schuh des Manitu
reingehen werde ich auch auf alle fälle. ich guck die bullyparade auch schon (etwas unregelmässig) seit es sie gibt. ehrlich gesagt hab ich für die meisten gags nicht viel übrig, aber es sind halt immer wieder klopper dabei, für die es sich einfach lohnt!
Der Schuh des Manitu
Also ich geh ihn auch 100%! Und die Bulyparade is ja auch ein muss, musss aber auch zugeben das ichs eher unregelmäsig gekuckt hab is aber echt zu geil!
Also reingehen und anschauen der wird sicher der Brüller des Jahres!
Also reingehen und anschauen der wird sicher der Brüller des Jahres!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der Schuh des Manitu
He pass auf man ey, nix schlägt die brontalen Checker Erkan und Stefan.
Der Schuh des Manitu
INDIANER!!! - Servus...
Am Wochenende war ich im Kino und als gerade der Trailer zu DSDM lief fiel der Projektor aus. AHRG!
Ansehen werd ich ihn auf jeden Fall! Ich denke mal der wird besser als Bullys erster Film: Erkan und Stefan. Den hat er ja auch produziert.
Die Bullyparade tu ich mir auch oefters an. Ist noch die einzige Comedysendung im deutschen TV, die sich lohnt. Vor allem wenn Rick Kalvanian den Griechen macht...
Am Wochenende war ich im Kino und als gerade der Trailer zu DSDM lief fiel der Projektor aus. AHRG!
Ansehen werd ich ihn auf jeden Fall! Ich denke mal der wird besser als Bullys erster Film: Erkan und Stefan. Den hat er ja auch produziert.
Die Bullyparade tu ich mir auch oefters an. Ist noch die einzige Comedysendung im deutschen TV, die sich lohnt. Vor allem wenn Rick Kalvanian den Griechen macht...
Der Schuh des Manitu
Ey Bunnie,
hab ich nix gegen brontal action gesagt, sondern nur konkrete Ansage gestartet, dass der neue noch besser wird.... *husthust*
hab ich nix gegen brontal action gesagt, sondern nur konkrete Ansage gestartet, dass der neue noch besser wird.... *husthust*
Der Schuh des Manitu
Jou ich war Bully´s Der Schuh des Manitu gestern bei uns im Kino is auf jeden nen Seh wert!
Also geht rein der wirkt voll de Tusse is auch nicht schlecht und das geilste is ´der Schwule Zwillinge hehe des wirkt ssooooo!!
Der hat ne Ranch die heist Puder Rosa Ranch hehe!!!
Aber die Gags sind alle sooo geil ich sag nur geht rein.
[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: TzlaD ]
Also geht rein der wirkt voll de Tusse is auch nicht schlecht und das geilste is ´der Schwule Zwillinge hehe des wirkt ssooooo!!
Der hat ne Ranch die heist Puder Rosa Ranch hehe!!!
Aber die Gags sind alle sooo geil ich sag nur geht rein.
[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: TzlaD ]
Der Schuh des Manitu
Der Schuh des Manitu. Ja, der Film war ganz entspannend, aber auch vielleicht nur für pubertäre Jungs, dafür aber wie gesagt ganz gut !
Der Schuh des Manitu
i hab ma hiazt a angschaut der is voi geil!
(z.B. jaqueline lauf nicht so schnelll da kotzt du wieder
)
(z.B. jaqueline lauf nicht so schnelll da kotzt du wieder
Der Schuh des Manitu
Nunja, als ich den Trailer auf Pro7 gesehen habe, war ich eigentlich ziehmlich enttäuscht!! Also die Gags die gezeigt wurden, waren nicht grade zum tot lachen.
Nun denn, ich werde mir den Film trotzdem anschauen und dann mein richtiges Urteil abgeben.
Nun denn, ich werde mir den Film trotzdem anschauen und dann mein richtiges Urteil abgeben.
Der Schuh des Manitu
Also ich muss sagen der Film war der Hammer!
Ich fand den soo geil!
Mir hat Erkan & Stefan nicht so gefallen, naja, vielleicht lags daran das ich ihn auf Video gesehen habe.
AN ALLE DIE DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABEN:
BLEIBT NOCH SO LANGE SITZEN BIS DER ABSPANN VORBEI IST! DANN KOMMT NOCH NE SZENE MIT WINNETOUCH UND JACQUELINE!
"Bin ich jetz im Darkroom gelandet??"
Aber Bully war früher vieeeeel besser als er noch mit Langemann im Radio gearbeitet hat (Energy München).
Ich fand den soo geil!
Mir hat Erkan & Stefan nicht so gefallen, naja, vielleicht lags daran das ich ihn auf Video gesehen habe.
AN ALLE DIE DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABEN:
BLEIBT NOCH SO LANGE SITZEN BIS DER ABSPANN VORBEI IST! DANN KOMMT NOCH NE SZENE MIT WINNETOUCH UND JACQUELINE!
"Bin ich jetz im Darkroom gelandet??"
Aber Bully war früher vieeeeel besser als er noch mit Langemann im Radio gearbeitet hat (Energy München).
Der Schuh des Manitu
Alsi ich hab mir gleich letzten Donnerstag die Premiere angeschaut und ich muss sagen, der Film war zwar schon witzig, aber ich hab mir mehr erwartet.
Für mich is es so: wenn man die Bullyparade sieht is es ganz lustig, weil es auch nur kurz ist, aber einen ganen Film lang das Gleiche is auch ein bisschen ermüdend...
Bis auf den Bösewicht, der war wirklich geil
Fazit:
Der Film is wirklich lustig, aber ich würd ihm mir kaum ein 2. Mal ansehen, mir hat Erkan und Stefan besser gefallen...
Für mich is es so: wenn man die Bullyparade sieht is es ganz lustig, weil es auch nur kurz ist, aber einen ganen Film lang das Gleiche is auch ein bisschen ermüdend...
Bis auf den Bösewicht, der war wirklich geil
Fazit:
Der Film is wirklich lustig, aber ich würd ihm mir kaum ein 2. Mal ansehen, mir hat Erkan und Stefan besser gefallen...
Der Schuh des Manitu
"Bringst du uns was mit? Was spannendes, was zum spielen UND schokolade!" Bösewicht schmeißt den apfel..."esst was gesundes!"
War schon witzig...nicht unbedingt DER mega-knüller aber ein paar witzige sachen waren schon dabei.
Angucken kann man ihn ja mal.
Sam
War schon witzig...nicht unbedingt DER mega-knüller aber ein paar witzige sachen waren schon dabei.
Angucken kann man ihn ja mal.
Sam
- Karaokefreak
- SuperMod
Der Schuh des Manitu
Ich hab irgendwie immer ein Problem mit der Bullyparade ! Zwar sind die ideen der sketche meist gut, doch irgendwie bekommt das team so gut wie keine Pointe hin.
klar, der Grieche und das "traumschiff" sind meist ablacher, und Bully's Tapete war auch n renner.Aber ansonsten bleibt immer dieser fade beigeschmack : in der sketchen meist 2 - 3 gute lacher, und dann ne pointe, wo ich mir an den Kopf fasse.
Klar, es is Fließbandkomedy, da darf das schon vorkommen.
Bei einem Film wäre das jedoch fatal.
Deshalb bin ich ein wenig skeptisch....
Ich hab Erkan und stefan noch überhaupt nicht gesehn, und kann deshalb nix über das Regietalent bully behaupten !
Aber mal an alle, die den Film schon gesehn haben: Wie siehts mit den pointen aus ?
klar, der Grieche und das "traumschiff" sind meist ablacher, und Bully's Tapete war auch n renner.Aber ansonsten bleibt immer dieser fade beigeschmack : in der sketchen meist 2 - 3 gute lacher, und dann ne pointe, wo ich mir an den Kopf fasse.
Klar, es is Fließbandkomedy, da darf das schon vorkommen.
Bei einem Film wäre das jedoch fatal.
Deshalb bin ich ein wenig skeptisch....
Ich hab Erkan und stefan noch überhaupt nicht gesehn, und kann deshalb nix über das Regietalent bully behaupten !
Aber mal an alle, die den Film schon gesehn haben: Wie siehts mit den pointen aus ?
Der Schuh des Manitu
also ich war den film auch gestern und muss sagen ich hab mir irgendwie mehr erwartet. es waren schon ein paar gute sachen dabei, aber größtenteils waren die gags so übertrieben, dass sie schon krampfhaft witzig wirken wollten und dann genau das gegenteil erreichen.