Seht euch mal American Beauty an

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

boo

Beitrag von boo »

Also, die erste Halbe stunde fand ich öde. Aber von dem Moment an, in dem der Typ seine Halluz kriegt, war er nur noch genial.
geier

Beitrag von geier »

Na ja im Grunde verabscheue ich auch Hollywoodmist wie Pearl harbour usw.

Aber Oscars sind gar net so schlimm siehe Forrest Gump und noch ziemlich viele andere.

Ich glaube wenn jemand bei der Tütenszene angefangen hätte zu lachen hätte ich ihn geschlage ich meine es ist die beste Szene im Film und überhaupt nicht lustig sondern wie der ganze Film er zum nachdenken.
Manche Kumpels finden dena uch scheiße aber ich hab ihn immer geil gefunden. Die sind alle dumm nur intelligente Leute erkennen den Film Bild

Wer war denn eure Lieblingsperson??

P.S.: Ich find die mena gar net so toll. klar sie sieht nicht schlecht aus aber es gibt wirklich unmengen besserer.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

zu den Oscars:

Und dann wird gesagt, dass TITANIC genauso viele Oscars wie BEN-HUR hat. Bullshit: zur Zeit BEN-HURs haben sie nur 12 Oscars zu vergeben gehabt und davon hat der Film 11 bekommen. Wieviele sinds heute? 15?

@ geier

Du hast Recht; die Tütenszene gibt dem Film nen besonderen "Geschmack".

Wen ich am liebsten mag? Die blonde, weil sie auch einen sehr tragischen part zur story beiteuerte.
geier

Beitrag von geier »

weiß net kenn mich mit Oskar net aus und werde es wohl auch nie tun. am wichtigsten sind doch sowieso nur die schauspieleroskars weil über bester film und beste nebenrolle usw. kann man sich streiten. Ja das kann man

@Fangorrn
Die Blonde??? laber. ohne flachs??? Hmm na ok wenn du meinst ich finde sie ist wohl die einzige die die ga ze Zeit so tut als wäre sie toll. Oder tun das auch andere??
boo

Beitrag von boo »

So wie ich das verstanden habe tun das alle bis auf die beiden Freaks und die debile Mutter des Filmemachers.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@ geier

Ja, finde ich wirklich. Sie tut ja die ganze Zeit so als ob sie die Mega-Aufreisserin wäre, nur um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Die ganze Geschichte ist typisch amerikanisch (Normalbürger).
geier

Beitrag von geier »

hmmm

nee alle tun es nicht....
zumindest die Mutter von der freakin Bild versucht doch andauernd sich mit diesen Tonbändern usw. zu punchen von wegen aura die richtige Einstellung und nie weider Opfer

aber egal wer ist denn deine??
boo

Beitrag von boo »

...aber nach außen hin tut sie auch immer ganz toll.

Ich fand den schwulen Ex-Soldaten (Marine?) Klasse, der seinen Sohn kaputthaun' wollte, weil er dachte dass der schwul ist.

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Antworten