Seht euch mal American Beauty an
Moderator: Q-Marine
Ich habe mir vor kurzem American Beauty angesehen. Der Film ist definitiv mein Lieblingsfilm und gehört sicherlich zu den besten, die jeh gemacht wurden. Klar, bei 5 Oskars sind die Erwartungen meist hoch, doch bei diesem Überknaller sind die Auszeichnungen und Lohrbeeren echt gut plaziert! Von Anfang bis zum schockierenden Ende spannend - ein Psychotrip der Extraklasse. Klar, um die Spannung zu erleben muss man sich schon auf den Film einlassen und versuchen, unkritisch und unvoreingenommen zu sein, doch wenn man versucht sich in die Situationen der beschriebenen Personen einzulassen vergisst man diesen Film sicher so schnell nicht.
Mein Tip: Ansehen und dann die Meinung posten...
Mein Tip: Ansehen und dann die Meinung posten...
-
Slider One
Kann ich nur voll zustimmen. Der Film ist hammergeil und auf alle Fälle wert ihn sich anzusehen. Und er hat jeden Oscar verdient...
ich hab den damals im Kino gesehen und fand echt endgeil....
naja meine Kumpels nicht aber die haben eh nicht die FilmPeilung
Der Hauptdarsteller(komm grad nich auf den Namen
) hat den Oscar auf jeden verdient
Kevin Spacey glaub ich, hieß er
der Film ist auch so witzig:"was machst du da? nichts! du onanierst doch? ja na und!"

naja meine Kumpels nicht aber die haben eh nicht die FilmPeilung
Der Hauptdarsteller(komm grad nich auf den Namen
Kevin Spacey glaub ich, hieß er
der Film ist auch so witzig:"was machst du da? nichts! du onanierst doch? ja na und!"
Fand den Film auch recht geil. Sozial Kritik und ne die geile Blonde in einem Film zugleich.
Daumen hoch
die geile blonde ist Mena Survari und ist echt sau geil 
Wusste ihr eigentlich, das diese "geile blonde" (die auch wirklich geil ist
) das Mädchen aus dem Teenage Dirtbag Clip ist? Tjahaa, meine Insiderkenntnis 
Und zum Film, da fande ich besonders die Beschreibungen des Lester Burnham gut. So z.B wie man den morgens inner Dusche bei onanieren sieht und er das Kommentiert mit "...dies ist schon der Höhepunkt meines Tages. Von hier an geht es nur noch berg ab..."!
, also da sieht man doch mal wie toll die amerikanischen Mittelklassefamilien sind. Was da wohl Frau Clinton sagen würde. Zu der Scene mit der Tüte. Also, im ersten Moment sollte das glaube ich auch komisch sein, das die "beste Aufnahme" von diesem Ricki diese Tütenscene ist. Aber wenn man mal darauf achtet: Es ist vielleicht die einzige Scene, in der nicht dieses Krankhafte American Beauty Elent steckt...
Und zum Film, da fande ich besonders die Beschreibungen des Lester Burnham gut. So z.B wie man den morgens inner Dusche bei onanieren sieht und er das Kommentiert mit "...dies ist schon der Höhepunkt meines Tages. Von hier an geht es nur noch berg ab..."!
Was mich echt aufgeregt hat: In der Szene wo es um die vom Windg getragene Plastiktüte geht, fingen n paar leutz an zu lachen! (KINO)
Der film ist echt ok
ich hab mir eigentlich was anderes drunter vorgestellt, nämlich das das wieder sone typische Liebeskomödie ist.
ich hab mir eigentlich was anderes drunter vorgestellt, nämlich das das wieder sone typische Liebeskomödie ist.
Diese "geile Blonde", Mena Suvari hat auch in American Pie mitgespielt, der allerdings Klassen schlechter ist.
Ausserdem ist sie 21 (oder 22??) und Tadaaa: verheiratet. Tja, sorry Jungs.
[edit] Da faellt mir grad ein, dass ich den Film aus dem Teenage Dirtbag Video jetzt inne Videothek gesehen habe. Der Typ ist ja der Hauptdarsteller aus American Pie. Heisst irgendwas mit Loser... also, der Film, nicht der Typ.
Von der Story her kriegt er die Alte ja nur, weil sie genau wie er Iron Maiden Fan ist und sie Konzertkarten hat, ne? Da koennt eine noch so schoen sein: Iron Maiden?? Nein danke.
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Ausserdem ist sie 21 (oder 22??) und Tadaaa: verheiratet. Tja, sorry Jungs.
[edit] Da faellt mir grad ein, dass ich den Film aus dem Teenage Dirtbag Video jetzt inne Videothek gesehen habe. Der Typ ist ja der Hauptdarsteller aus American Pie. Heisst irgendwas mit Loser... also, der Film, nicht der Typ.
Von der Story her kriegt er die Alte ja nur, weil sie genau wie er Iron Maiden Fan ist und sie Konzertkarten hat, ne? Da koennt eine noch so schoen sein: Iron Maiden?? Nein danke.
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Tja, fand den Film auch ganz ok. Obwohl er mich nicht umgehauen hat, so wie Euch.
Da sieht man mal wieder, dass im guten alten America nicht alles heile Welt ist.
Da sieht man mal wieder, dass im guten alten America nicht alles heile Welt ist.
Also ich hab ihn nicht @ Cinema gesehn und trotzdem auf DVD gekauft obwohl mir fast alle davon abgeraten haben aber ich habs nicht berreutbis jetzt da der Film irgendwie total überaschend ist und man bis zum Schluss nicht wircklich weis was passiert zu Mena Suvari muss ich auch zugeben die sieht nicht gerade schlecht aus und schade das sie schon vergeben ist ist aber egal weil wir an die (leider) sowieso nie rangekommen wären aber naja träumen kann man(n) ja noch........
Naja allen die ihn noch nicht gesehn haben Kaufen oder Ausleihen ist ein muss meiner Meinung nach!
Naja allen die ihn noch nicht gesehn haben Kaufen oder Ausleihen ist ein muss meiner Meinung nach!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nenn mir mal einen GUTEN Film der letzten Jahre, der Oscars bekommen hat.
Warum? Oscars sind doch eher ein Indiz für verabscheuungswürdigen Hollywoodschund wie Pearl Harbor.Klar, bei 5 Oskars sind die Erwartungen meist hoch
Nenn mir mal einen GUTEN Film der letzten Jahre, der Oscars bekommen hat.
Crouching Tiger Hidden Dragon
Der Soldat James Ryan
Good Will Hunting
JA! Den fand ich gut!
JA! Den fand ich gut!