[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chief ]
Final Fantasy ein Flop????
Moderator: Q-Marine
kann mir jemand mal verraten warum die Site nicht funzt. 
- Aix jongliert mit Nudelhö
@Green

@all
Kann mir jemand sagen warum bei mir Navigation abgebrochen kommt wenn ich Greens angegebene Site öffnen will.
Kann mir jemand sagen warum bei mir Navigation abgebrochen kommt wenn ich Greens angegebene Site öffnen will.
ROFL File Sharing mist
Naja ich hab mich mal dazu durchgerungen den anzugucken... Hab nach 2 Minuten wieder ausgemacht, weil da komische Kinesische Und Yala Untertitel waren... Ganz nett der Film... Abgesehen davon dass ich nich weiß worums geht
Naja ich hab mich mal dazu durchgerungen den anzugucken... Hab nach 2 Minuten wieder ausgemacht, weil da komische Kinesische Und Yala Untertitel waren... Ganz nett der Film... Abgesehen davon dass ich nich weiß worums geht
warum Leute sich ein Kinoerlebnis mit scheisse aussehenden Screenern versauen versteh ich immernoch nicht...
Wenn ich doch weiss das ich mir den Film bei uns im Kino anseh, lad ich mir doch nicht ne blöde VCD runter, mit chinesichen Untertiteln und guck mit die grauenvoll schlechte Aufnahme auf nem 17" Monitor an...
Da wart ich doch lieber 2 Wochen, geh ins Kino und lad mit dann nen DVD Rip runter .)
Wenn ich doch weiss das ich mir den Film bei uns im Kino anseh, lad ich mir doch nicht ne blöde VCD runter, mit chinesichen Untertiteln und guck mit die grauenvoll schlechte Aufnahme auf nem 17" Monitor an...
Da wart ich doch lieber 2 Wochen, geh ins Kino und lad mit dann nen DVD Rip runter .)
Da hast du recht, XTale. Allerdings kann man ja manche Filme auf CD brennen und wenigstens mit dem DVD-Player auf dem Fernseher anschauen.... Aber ein kinoerlebnis ist natürlich viel besser!
Also mir ist scheiss egal,was die Ami-Kritiker gut und was sie schlecht finden.Die werden bestimmt schon geil wenn ´sie die Brüste von Angelina Jolie für ein paar Sekunden sehen.
Also ich geh auf jedemfall in Final Fantasy .
Also ich geh auf jedemfall in Final Fantasy .
- Illuminatus
was hat das mit FF zu tun?
Falsch, Amikritiker Turnen weibliche Brüste offenbar ab. Schließlich darf man die ja nirgentwo im amerikanische TV zeigen...*g
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
<STRONG>*g</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
BLADE DU DUMME SCHMWUCHTEL! DA GEHÖRT NOCH NEN STERN HIN, DU LEGASTHENIKER!
<STRONG>*g</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
BLADE DU DUMME SCHMWUCHTEL! DA GEHÖRT NOCH NEN STERN HIN, DU LEGASTHENIKER!
Ja, wieso funzt das net? Ich will FF und JP3 haben...