StartUp

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

StartUp

Beitrag von Payne »

Hmm, als ich den Satz "Warum machen sie das Projekt nicht Open Source ?" hörte, dachte ich, den Film muss ich sehen. Aber es ist dann doch "nur" ein Hollywood-Film, wo Gute gewinnen und Böse verlieren. Der Film hat sich ein Szenario aus der jetzigen Zeit genommen: Microstoff gegen die Open Source-Anhänger. Aber krazz ist, dass die Unix mit Gnome im Film benutzt haben ... Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Wenn sie da was durchsenden, sehen das ja mehr Leute als Bill Gates mit seiner Rede erreicht hat !

<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Bill wer ?

<HR></BLOCKQUOTE>
fangorrn
der dunkle Wald

StartUp

Beitrag von fangorrn »

Der Film heisst StartUp oder wie?

Kino oder wie oder wo? Gib ma mehr infos!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

StartUp

Beitrag von XTale »

fangorrn
der dunkle Wald

StartUp

Beitrag von fangorrn »

Die Kritik ist aber nicht so dolle...

Habt ihr den schon gesehen?
Slider One

StartUp

Beitrag von Slider One »

Wollt mir gestern mal die deutsche Version ansehen. Die englische hab ich mir vor 'nem Monat reingezogen, und fand den den Film GEIL. Vor allem die Besetzung ist gut. Auch keine Effekt-Hascherei, sondern die FX tragen schön zur Atmosphäre bei. Außerdem ist es einfach zu geil, zu sehen wie Bill Gates "zerrissen" wird und man einen Blick hinter die Fassade von MS werfen kann. Getreu dem Motto: Was wäre wohl, wenn...
Kann den Film echt nur jedem empfehlen.

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Slider One ]
TzlaD

StartUp

Beitrag von TzlaD »

Ich war den Film mit Payne im Kino und muss auch sagen der is nicht die Welt is irgendwie so auf *wirmachennenfilmundalledie´nkpchabsollenkommen*. Naja das einzig geile is das der Gayts eins abkriegt da des net Film nach ner wahren Begebenheit is sondern anscheinen umgekehrt passier (siehe Win XP und Linux). Aber die Story is echt unter jedem Niveau so´n Typ der ne Tusse hat und ne 2te und dann sind alle rund um ihn bezahlt.

Naja schauts euch an wenn ihrn schlechten Film wollt oder euch ne eigene Meinung bilden wollt.

Cya TzlaD and keep ya Style!!!
Blade

StartUp

Beitrag von Blade »

Ich habe ihn mir gestern im Kino angesehen. Der Schauspieler, ich glaube Ryan Phillipe oder so heißt er, hat ja auch in Cruel Intentions mit gespielt. Der Film selbst war sogar ziemlich gut, ich bereuhe net den gesehen zu haben...
Oh,und nur so nebenbei: Ich wisst ja das Startup auf deutsch das Hochfahren vom Computer heißt, oder?

[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
TzlaD

StartUp

Beitrag von TzlaD »

Nee hör auf??? Das habe ich noch nicht gewusst Bild
Antworten