Habt ihr Pearl Harbor gesehen ???

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Headshot

Beitrag von Headshot »

Mein Gott die amis haben einen Schuss. Der Film ist absoluter Schrott. Am schlimmsten war ja wohl als Sie die Blutspenden in die Cola-Flaschen gefüllt haben. Leutz bestätigt mir bitte das der Film Müll ist. Ich war ja sowas von enttäuscht. Ich wusste garnicht welche übermenschen die Amerikaner sind !!!

2 Flieger nicht instand. Entweder halb betankt oder kaum bewaffnung holen sieben Zeros vom Himmel. Ach ja wusste garnicht, das Kamikazeflieger von den Amis abstammen. Wer nicht den Film gesehen hat, hat ja wohl nichts verpasst. Ich weiß nicht was die Amerikaner haben. Haben den Krieg gewonnen ( ??? ).

Wir deutsche werden ja sowas von runtergeputzt in dem Film. Andauernd hört man scheiß deutsche etc.

Sich so hinzustellen. Als unbesiegbar und sowas von perfekt, das ist schon allerhand. Wisst ihr eigentlich das der Film in Japan hätte erst garnicht sollen anlaufen ???

wegen der U-Boot Havarie letzten Jahres, da als das Ami U-Boot das Schulungsschiff versenkt hat. Der Film hatte seine Vorpremiere genau an diesem Tage.
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

LOL Oh Mann! Ich hatte gerade den totalen black out und wollte fragen wo die mitspielt und ob die gut aussieht? Bild

Eine Huldigung an den Mythos des amerikanischen Patriotismus!

Wir stellen fest: Cola enthaelt Blut!

Zum Glueck habe ich mir den Film verkniffen.
bender

Beitrag von bender »

war das denn je anders ?! Bild die amis sind einfach scheisse.....
Slider One

Beitrag von Slider One »

Kann ich nicht mit übereinstimmen. Der Film hat sich weitgehend an historische Tatsachen gehalten und sie legitim dargestellt, was die Amis nicht immer im besten Licht gezeigt hat. Zum Beispiel daß die Welt damals die Zurückhaltung (Feigheit?) der Amis beklagt hat, nicht in den Krieg einzutreten. Und sie schließlich von der kleinen Insel Japan kräftig in den Arsch getreten wurden.
Was die Sache mit den Deutschen angeht: Das hört man heutzutage natürlich ungern, aber so hat die Welt natürlich in jenen Tagen über uns gedacht. Oder denkst Du, die hätten gesagt: Ooooch, kommt laßt uns den Deutschen verzeihen, daß sie schon wieder versuchen die Welt zu erobern und uns alle in einen Krieg stürzen...
Soweit ich mich erinnere hat sich auch niemand wirklich über Independence Day beklagt, obwohl der Film VIEL patriotischer war als Pearl Harbour. Und warum? Weils darin keine Liebesgeschichte gab wahrscheinlich...
Grom

Beitrag von Grom »

Das ist mir an Independence Day noch garnich aufgefallen, GEIL !
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

Hab mir den Film nich angekuckt und werds wohl auch net...
Ich fand die Werbung nur geil: "Sie waren ganz normale Menschen (die Amis) usw." Waren die Japsen keine normalen Menschen? Ich finds aber gut, dass meine Ami-Freunde dann zwei Atombombem auf ein sowieso am boden liegendes Japan geballert haben.
Naja und dass sie so spät in den Krieg eingestiegen sind, wird wohl daran liegen, dass se kräftig daran verdient haben...
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ein Freund von mir fand den Film so geil, dass er gleich eine Alarmstufe Rot 2 Karte dazu gebastelt hat. Ich hab den Film net gesehen, da ich mir in meiner unendlichen Weisheit gedacht hatte, dass er scheisse ist. Bild
[klugscheiss]Independence Day hat doch eine Liebesgeschichte!? Zwar wohl nicht so "stark", wie in Pearl Harbor, aber es ist eine drin[/klugscheiss]

@DerSchatten: Das mit den Atombomben war aber ein bissal später, auch wenn du das in deiner unendlichen Weisheit wohl selber weisst...
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

Jaja na und?
Pearl Harbor war 1941, Hiroshima und Nagasaki 1945.
Da hat sich die glorreiche US Armee nich grad mit Ruhm bekleckert...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Leider ist es wahr.

Hat denn noch jemand anders den Film gesehen?? Ich wollte eigentlich (wegen den Effekten von ILM).
RPG-King

Beitrag von RPG-King »

Der Film läuft ja wohl nicht so erfolgreich in den USA, er hat erst 150 Mio Dollar eingespielt, mittlerweille gehen in Sherk wieder mehr Leute rein, und der startete früher als PH.
Unsichtbarer

Wieso sollten sich auch die Amis (und ich mein jetzt die AMIS, diese eingebildeten, viel zu patriotischen Typen) einen Film angucken, der auf einem historischen Ereignis basiert und bei dem sie eine der größten Niederlagen ihrer Geschichte vorgespielt bekommen?
mooky

Beitrag von mooky »

Hey macht den film nicht so runter:
er ist nicht so schlecht wie ihr sagt es stimmt zwar das die amis im film ein bisschen zu "übermenschlich"sind aber PH schaut man sich doch wegen den Special Effects an!
und das mit den deutschen schweinebacken(am anfang, als der eine das zum vater des anderen sagt) ist mir egal ich bin ösi Bild Bild Bild
nein im ernst soll er sagen: du liebster deutscher? es war ja wirklich so das die nazis derzeit die grösten ärsche der welt waren
Resüme: der film ist ziehmich geil(aber auch unrealistisch)
Unsichtbarer

"Ich bin Ösi"...
Denk mal drüber nach...
Busta

Beitrag von Busta »

Aus dem Grund hat er drei Bild Bild Bild Smilies dahinter gemacht - hast du wahrscheinlich übersehen.

Ich fand den Film wie schon im "In letzter Zeit läuft nur Scheiß in den Kinos"-Thread gesagt nicht so schlecht wie ich dachte. Anschauen sollte man ihn sich auf jeden Fall, solche Filme wirken sowieso nur im Kino richtig.
Slider One

Beitrag von Slider One »

Dabei fällt mir ein, 'ne Freundin von mir will sich von 'nem Kumpel mal die US-DVD ausleihen. Da geht der Film 280 Minuten!!! Bin mal gespannt was die so alles rausgeschnitten haben...
Antworten