------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
@Vindicare: Und ich kann deiner alten Signatur nur zustimmen, aber du hast da jemanden vergessen: Bart ist Gott!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
jetzt fallen mir noch ein paar Kultsendungen ein, die fast nie erwähnt werden...
1.) Takeshis Castle ---> kennt wohl jeder wird aber nie erwähnt
2.) Celebrethy Deathmatch (richtig?) ---> einfach genial brutal
3.) Pinky und Brain ---> wirkt zwar für jüngere Kinder ist aber eigentlich erst von älteren Kidz zu verstehen.
------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Hä? Wasn Celebrety Deathmatch? Wo läuft das? Isses geil? Was passiert da?
------------------
Celebrety Deathmatch läuft auf MTV und ist schon lustig - aber erst wenn man auch Englisch kann! Durch die Dialoge werden die Kämpfe erst richtig lustig!
Zum Thema Simpsons vs. Futurama: Ich finde Futurama besser! Warum? Nun der Humor ist bei Futurama einfach noch abgedrehter! Zum Beispiel die Szene in der ein Außerirdischer einen Hippie frißt und deswegen bekifft ist.... zum Brüllen!
Aber Simpsons sind natürlich auch genial!
------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
Ich finde Futurama auch besser als die Simpsons.
Die Gründe:
1.Den den Bullit schon erwähnt hat.
2.Da kommen keine "KommunistenNazis"vor,die auf diesem Board einige Leute in den Wahnsinn treiben.
------------------
Bitte keine Beschwerden.
Meine Beiträge sinde (fast)immer nicht ernst gemeint.
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 23. März 2001 editiert.]
------------------