Deutsche Komödien mit Thema Schule
Moderator: Q-Marine
Hi zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit "School's out - Die Nacht der Nächte" und "Schule" gesehen. Ich muß sagen, daß die um LÄNGEN besser waren als die ganzen US-College Filmchen.
Wer kennt die Filme denn?
Ich habe vor einiger Zeit "School's out - Die Nacht der Nächte" und "Schule" gesehen. Ich muß sagen, daß die um LÄNGEN besser waren als die ganzen US-College Filmchen.
Wer kennt die Filme denn?
Schule is so witzig....aber an American Pie kommt der nich ganz ran
Aber dafür das die deutschen Filme immer so runtergemacht werden,was ich so langsam nich mehr unterstütze
HarteJungs,BangBoomBang, Knocking on heavens door,der IceBär,VerliebteJungs das sind doch alles ganz coole Filme
Meiner Meinung nach is BANGBOOMBANG sogar eine der besten Komödien evr (OLIVER KORITKE + RALF RICHTER(der Knasti)) sind so witzig...
Zitat:...verdammt da hatten wir auch zu Fuss gehen koennen.
man den guck ich mir jetze mal wieder an
Aber dafür das die deutschen Filme immer so runtergemacht werden,was ich so langsam nich mehr unterstütze
HarteJungs,BangBoomBang, Knocking on heavens door,der IceBär,VerliebteJungs das sind doch alles ganz coole Filme
Meiner Meinung nach is BANGBOOMBANG sogar eine der besten Komödien evr (OLIVER KORITKE + RALF RICHTER(der Knasti)) sind so witzig...
Zitat:...verdammt da hatten wir auch zu Fuss gehen koennen.
man den guck ich mir jetze mal wieder an
Mädchen,Mädchen nich zu vergessen.....( oh man diese geile Braunhaarige tztz) 
- Unsichtbarer
Der beste Schulfilm is noch Die Feuerzangenbohle mit Heinz Rühmann. Oh mann, ich liebe diesen Film. Heinz Rühmann rult!
[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
- Illuminatus
Der ist alt aber geil.
Wußtet ihr das der zur Nazi-Zeit verboten wurde weil er "das Schulwesen lächerlich" machte.
Wußtet ihr das der zur Nazi-Zeit verboten wurde weil er "das Schulwesen lächerlich" machte.
Feuerzamgenbohle? Ich dachte schon das heißt -bowle *klugscheiss* 
Die Lümmel von der ersten Bank - kennt das noch jemand?
Die Lümmel von der ersten Bank - kennt das noch jemand?
- Unsichtbarer
Ja, den kenn ich noch. Jaaaaa, wir san mim Radl daaaa! (oder is das 'n anderer?
)
Das ist mir zu RETRO 
ich muss auch sagen, das die Schul-Filme der deutschen gar nicht mal so schlecht sind. besonders gefallen hat mir Harte Jungs... 
Ich sag nur Schlumpfiné!!
Der da die Hauptrolle gespielt hat (der Dicke) ist auch wieder in "Schule" mit dabei...
Der da die Hauptrolle gespielt hat (der Dicke) ist auch wieder in "Schule" mit dabei...
-
Old-Soininen
Schule ist ja auch einer der witzigsten Episoden im Leben!
@Unsichtbarer
Ja, dat war ein anderer. Der heisst die Lümmel von der ersten Bank und wurde in den 60ern gedreht. Ganz ohne Heinz Rühmann
Ja, dat war ein anderer. Der heisst die Lümmel von der ersten Bank und wurde in den 60ern gedreht. Ganz ohne Heinz Rühmann
- Unsichtbarer
Das meint ich doch damit! Das der RADL nicht mit Heinz Rühmann is wusst ich auch, aber ob der RADLFilm auch gleichzeitig "Die Lümmel von der ersten Bank" ist, wusst ich nicht.