Resident Evil
Moderator: Q-Marine
Resident Evil
Laut den RTL2 NAchrichten soll Resident Evil höchst wahrscheinlich nächstes Jahr in die Kinos kommen...
Frühestens November 2001.
Das Video-spiel hatte die Altersbegrenzung 18Jahre, doch der Film wird die Alterbegrenzung von 16Jahren haben.
Was haltet ihr davon, und werdet ihr euch den Film ansehen?
------------------
Emu-Extrem
Frühestens November 2001.
Das Video-spiel hatte die Altersbegrenzung 18Jahre, doch der Film wird die Alterbegrenzung von 16Jahren haben.
Was haltet ihr davon, und werdet ihr euch den Film ansehen?
------------------
Emu-Extrem
- Unsichtbarer
Resident Evil
Abwarten und Blut... ähm... Tee trinken. Mal schaun wie es sich entwickelt. Die Besetzung is ja schon gar nicht so schlecht.
------------------
Mein Tribut an die 30'er Jahre:
Ich verkleide mich als Börsenmarkler und springe aus dem Fenster des 20. Stocks.
------------------
Ich verkleide mich als Börsenmarkler und springe aus dem Fenster des 20. Stocks.
Resident Evil
Jo! Den Film schau ich mir sicher an! Der wird ja auch in Berlin gedreht mit der einen Tussi aus dem Fünften Element und dem Regisseur von Mortal Combat! Die Story is wiedermal typisch Resident Evil: In irgendeinem Genforschungslabor wo ganz zufällig die Fünfte Element Tussi arbeitet bricht der T-Virus aus, und nur die Tussi und noch ne andere Tusse überstehen alles und müssen den Virus im Labor eindämmen damit er nicht in die Umwelt gelangt... (oder so irgendwie wars) 
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 04. Mai 2001 editiert.]

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 04. Mai 2001 editiert.]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Resident Evil
Wenn ich was brutales anschauen Will, verkürz ich mir die Zeit an EoE
Das kenn ich ja wohl bald auswendig rofl ist aber einfach zu geil der Film. Ich frag mich ob der hier verboten werden würde, Rei zeigt da ja ziemlich viel ^_^ , Blut wird nicht gespart und bis den Film mal jemand kapiert.. Ach ich verdreh nur daz Thema, der Resident Evil Film wird bestimmt lustich, da kann ich wieder die Schnüre an den Ufos suchen 
------------------
I feel sick.
Saftiges Getrocknettes Fleisch
@retrogaming.de
Das kenn ich ja wohl bald auswendig rofl ist aber einfach zu geil der Film. Ich frag mich ob der hier verboten werden würde, Rei zeigt da ja ziemlich viel ^_^ , Blut wird nicht gespart und bis den Film mal jemand kapiert.. Ach ich verdreh nur daz Thema, der Resident Evil Film wird bestimmt lustich, da kann ich wieder die Schnüre an den Ufos suchen 
------------------
I feel sick.
@retrogaming.de
- Unsichtbarer
Resident Evil
@Logan86: Die 5.Element Tussie heisst Milla Jovovich.
@Aix: Ich ahb zwar EoE noch nie ganz gesehen, aber hast du schonmal eine ungekürzte DBZ Folge(z.B. Kampf gegen Cell) gesehen?
------------------
@Aix: Ich ahb zwar EoE noch nie ganz gesehen, aber hast du schonmal eine ungekürzte DBZ Folge(z.B. Kampf gegen Cell) gesehen?

------------------
Resident Evil
Ich hab alle DBZ eps nur im Nihongo Original gesehen, bei den geschnittenen dreh ich immer durch wenn da diese Musik kommt... Ist doch schon etwas peinlich, die Originalmusik, die zwar wie Musikantenstadl klingt rauszuschneiden, und dann danoch diesen Scheiss da reinzupacken... Ist doch schon n Unterschied, ob es still ist und nur der Wind zu hören ist, oder ob da ein vollkommen übertriebnes Gitarrenriff kommt....
Aber was ist denn an der Cell Saga so schlimm? Ist auch schon seltsam, dass die es rausgeschnitten haben, wie Cell C17 (18? ist lange her) auskotzt.... Ich frag mich was die aus EoE machen würden
Originalfilm: 88min Gekürzt: 4min (die Credits sind ja jugendfrei)... Auch seltsam, das die Amis meinen, dass Nasenbluten gefährlich für die Jugend ist.... *vomoriginalthemaablenk* ach ich hab jetzt auchnoch vergesn waz ich eigentlich schreiben sollte hier
------------------
I feel sick.
@retrogaming.de
[Dieser Beitrag wurde von Aix am 05. Mai 2001 editiert.]
Aber was ist denn an der Cell Saga so schlimm? Ist auch schon seltsam, dass die es rausgeschnitten haben, wie Cell C17 (18? ist lange her) auskotzt.... Ich frag mich was die aus EoE machen würden
Originalfilm: 88min Gekürzt: 4min (die Credits sind ja jugendfrei)... Auch seltsam, das die Amis meinen, dass Nasenbluten gefährlich für die Jugend ist.... *vomoriginalthemaablenk* ach ich hab jetzt auchnoch vergesn waz ich eigentlich schreiben sollte hier------------------
I feel sick.
@retrogaming.de
[Dieser Beitrag wurde von Aix am 05. Mai 2001 editiert.]
Resident Evil
ich muss sagen, das ich nicht so weiß, ob der Film SOOO gut wird.
Immerhin wird er in Berlin gedreht und er wird die Alterbeschrenkung von 16Jahren haben, also dürfte man sich untern dem Film nicht so viel versprechen.
Warten wir es einfach mal ab...
------------------
Emu-Extrem
Immerhin wird er in Berlin gedreht und er wird die Alterbeschrenkung von 16Jahren haben, also dürfte man sich untern dem Film nicht so viel versprechen.
Warten wir es einfach mal ab...
------------------
Emu-Extrem
Resident Evil
laut dem regisseur soll der film ja auch kein klassischer Zombie-Splatter werden sondern was zum grusseln
Zitat:aus ZELLUlOID-auf VIVA2
Vom gestern glaub ich
und auch keine bekannten spielfiguren werden drin vorkommen da, das Spieldrehbuch eigenständig bleiben soll
ich glaube der film wird nich so gut da er nicht mit,dem zuerst geplanten, BruceCampbell in der Hauptrolle spielt.....
------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
Zitat:aus ZELLUlOID-auf VIVA2
Vom gestern glaub ich
und auch keine bekannten spielfiguren werden drin vorkommen da, das Spieldrehbuch eigenständig bleiben soll
ich glaube der film wird nich so gut da er nicht mit,dem zuerst geplanten, BruceCampbell in der Hauptrolle spielt.....
------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
-
NeoTheSecond
Resident Evil
Also ich weiß nicht, ob der Film überzeugen wird, mit einer Altersbeschränkung von 16 Jahren, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen. War ein riesen Fan von Resident Evil 1+2 für PSX! Hab schon länger drauf gewartet, dass mal ein Film zu den Spielen kommt. *vorfreude-hab*
Resident Evil
Wenn ich mich gruseln will dann less ich Secret Plot *schauder