------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
Alle filme von Steven Spielberg
Alle Filme von George Lucas
Alle Filme von Monty P.
Alle Filme vom macher von Spaceballs
Alle Filem von Zucker Abraham Zucker
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Schau dir mal das Datum von pupspups' letztem Beitrag an, und dann vergleich das mit deinem Post
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Linux, the funky operating system.
( www.Linux.de )
Na und ? Ist doch egal, ob der Beitrag von gestern oder vom leztem Jahr ist ! der Beitrag sieht nämlich nach einem ewigem Beitrag aus bzw. sah so aus .....
Okok, 'tschuldigung, wegen meinem Beitrag
(Ich wollte niemanden verletzen )
------------------
Wir befinden uns bald im Jahr 2001. Alle Computer sind von Makroviren befallen. Alle? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
( www.Linux.de )
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, die Überschrift des Topics sieht doch halt nur nach einem ewigem Thread aus .... das wollt ich nur damit sagen .
Wegen dem Topic:
ich weiß ja nicht, ob "Bestester Film von Welt" Deutsch ist
------------------
( www.Linux.de )
Ich finde die Freitag der 13. garnich so übel. Irgendwie kommen die immer so entspannend-philosophisch. Aber Crying Freeman kann ich mir auch paar Stunden am Stück reinziehen.
Also Braindead rockt total, der is echt gut .... den kann man sich ruhig öfters mal ansehen ....
Also meine Lieblingsfilme sind Splatterfilme, jeder Art . also soetas wie Scream 1-3, Haunted Hill(?), Ich weis (noch immer) was du letzten Somer getan hast und so' etwas ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freeze: Also Braindead rockt total, der is echt gut .... den kann man sich ruhig öfters mal ansehen ....
Denk ich ma ooch.
Also meine Lieblingsfilme sind Splatterfilme, jeder Art . also soetas wie Scream 1-3, Haunted Hill(?), Ich weis (noch immer) was du letzten Somer getan hast und so' etwas ....
<HR></BLOCKQUOTE>
hmmm... das sin ja nun nur bedingt Splatterfilme, so eher Slasher ohne penibel zu kommen.
Meine Splatterempfehlung für den heutigen Tag: ZOMBIE aka Dawn of the Dead aka "Z
ombies im Kaufhaus".
Aber die Screams fand eigentlich alle gut (Wie isn Teil 3?)
Whoa! Was isn da mir passiert ? Wollte nich Dein Posting hier ändern, ansonsten gibts Badd Taste im Moment von Astro im Verleih, den kann ich guten Gewissens auch empfehlen.
Zombies im Kaufhaus is auch geil, jedoch finde ich bei dem Film scheiße, das die zombies so blau im Gesicht sind und das die so langsam sind ..... aber ansonsten ROCKT der Film volle Kanne !!!!!!!!