Naja, also ich hab das Original gesehen und fand des ziemlich gut. Des war ab 18.(Glaub ich zumindest) Werd wahrscheinlich auch noch reingehen.
------------------
Mann zur Frau:"Wir könnten mal wieder heiraten. Frau:"OK". Geht in den Keller und holt einen Vorschlaghammer und zieht ihm ihrem Mann über den Schädel. Mann wacht nach drei Stunden wieder und schreit:"Ich weiß es. Hammerhai.
Die Directos Cut habe ich nicht gesehen , aber den Trailer und da waren z.b der Spiderwalk neu und ne szene in ner Kirche..
Leute der Film ist der beste horror movie den es gibt , ich schaue mir die Directors cut an wenn sie auf DvD kommt aber dann werde ich wieder für einige Tage nicht schlafen können...
Der Film hat schon was
Cu's
Ich bin auch der Meinung, das der Film ab 18 genehmigt werden sollte. der ist einfach nur hart der film.
ich hatte mich im Kino ganz nach oben gesetzt, und vor mir saßen 2 junge mädels, die sich bei jeder Scene erschreckt haben.
ich hab mich krank gelacht .
Ohhhh yeahh die Ton aufnahem wo man sie Rückwärts sprechen hört...
Man kann sagen was man will .. der Film hat was.
Man weiss zwar das es nicht alles real ist aber was einem Angst macht ist die Frage.. WAs Wenn doch !?
Ist halt der beste horror movie den es gibt
Cya
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft