Zu aller erst mal - die Bildqualität der PS2 (bei DVDs) steht der, guter DVD Player in nichts nach. Ich selbst sehe DVDs auf meiner PS2 und binn rundum zu frieden. So weit ich weiß ist allerdings das schauen von DVDs über RGB nicht möglich - ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber hab' mir sagen lassen, dann kämen immer "so grüne, lestige Schtreifen im Bild". Selbstverständlich lässt sich auch der Ländercode noch (!) nicht austrixen!
Wann die PS2 allerdings billiger wird lässt sich wirklich noch nicht sagen. Ich schätze Ende des Jahres bei erscheinen der XBOX.
CU
-Blade
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
DVD auf PS2?
Moderator: Q-Marine
DVD auf PS2?
günstiger DVD-Player ca. 399,00 DM
Sega Dreamcast 199,00 DM
= 598,00 DM
Sony Playstation 2 = 869,00 DM
----------------------------------------
Differenz = 271,00 DM
für das geld bekommt man jetzt schon ein paar gute Games, habe heute gerade V-Rally 2 Expert Edition für 10,00 DM (!) abgestaubt...
------------------
DC RULES!
Sega Dreamcast 199,00 DM
= 598,00 DM
Sony Playstation 2 = 869,00 DM
----------------------------------------
Differenz = 271,00 DM
für das geld bekommt man jetzt schon ein paar gute Games, habe heute gerade V-Rally 2 Expert Edition für 10,00 DM (!) abgestaubt...
------------------
DC RULES!
- Aix jongliert mit Nudelhö
DVD auf PS2?
Hoffentlich wird die PS2 mit Metal Gear Solid 2 (Metal Gear 2 gabs doch schon auf NES, oder?) billiger, aber bis dahin hab ich spass mit meinem Regionfree DVD-Player und Dreamcast, hehe nur hab ich die DC zu früh gekauft
und das war nicht so billig.....
------------------
Sie gingen in die Stadt wo grade keine waren und als sie zurückkamen nutzen sie die mauern und siegten.
------------------
Sie gingen in die Stadt wo grade keine waren und als sie zurückkamen nutzen sie die mauern und siegten.