American Beauty - DVD

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Busta

American Beauty - DVD

Beitrag von Busta »

Hättest gleich mal eine kleine Filmkritik mitliefern können. Bild Wollte mir das Teil damals schon im Kino angucken, aufgrund des Titels wollte aber keiner mit rein, alleine ins Kino macht auch keinen Spaß...

Habe damals gehört das es so eine gesellschaftskritische Satire sein soll.

------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Grom

American Beauty - DVD

Beitrag von Grom »

Also *fingereinmalordentlichknacksenlass*,
ICH war Alleine im Kino in dem Film und der war echt fett. Die Ischen in dem Film waren akzeptabel und überhaupt kann man sich den Film gutmal geben. Kann mir wie ne Verarsche von der "Springfieldstory" (wat ne S*****sserie). Also der Film bekommt von mir die goldene Gromauszeichnung für (aufjedenFall) Innovation und Surprisegehalt und Gehalt an Blondinen, hey, die eine reicht mir schon eigentlich.

P.S.:Nichts gegen Amis(wollt mich ja nich, wenn auch nur im Ansatz, dissen) aber der Film war schon zynisch, sarkastisch.

------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner

DC RULEZ
Merry Christmas!
GreenAcid
Site Admin

American Beauty - DVD

Beitrag von GreenAcid »

Falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habe, dann holt euch American Beauty auf DVD. Habe das Teil gestern gekauft und für gut befunden. Ton und Bild sind sehr schön, Bonusmaterial besteht aus Making of (23 Min) und einem Audiokommentar. Endlich konnte ich diesen genialen Film mal auf englisch sehen!

GreenAcid

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Antworten