Zu spät - jetzt habe ich bereits Bair Witch. Und ich muss euch jetzt einfach mal mit meiner Kurzfilmkritik nerven:
Also, ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Besonders fand' ich die Nächte gruselig, als die immer das Geschrei von Kindern gehört haben. Ich war immer geradezu erleichtert, als die nächste Scene am hellen Tag spielte, und ich wusste das die Akteure das Spectakel überlebt hatten. Ohne Zweifel war aber die einzige wirklich spannende Scene am Ende des Filmes, als Mike und die Frau (habe den Namen vergessen) in diesem verlassenen Haus nach ihrem verschollenen Kumpel Josh gesucht haben.
Ich habe nur eine Frage an alle, die den Film gesehen haben:
Am Ende ist Mike's Kamera ja zu Boden gefallen. Dort lag sie auch etwa 10 Sekunden und jemand hatte sie dann aufgehoben, ist in den Raum gegangen und hat gefilmt, wie Mike in der Ecke stand und sich nicht umdrehte, und die Frau wie am Spieß geschrien hatte.
NUR WER GLAUBT IHR HAT DIE KAMERA AUFGEHOBEN?????
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 21. September 2000 editiert.]
Blair Whitch Projekt
Moderator: Q-Marine
Blair Whitch Projekt
nicht die Hexe.....der Massenmörder.....uah..
------------------
------------------
Blair Whitch Projekt
die hexe? *fürcht*
------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
------------------
- Albert Einstein -
Blair Whitch Projekt
Hurra, Hurra die Hex´ist tot!
------------------
------------------
Blair Whitch Projekt
Hmmm....also ich hab das so gesehen, dass Mikes Kammera nicht aufgehoben wurde, sondern das ist Heathers Kammera die am Ende filmt. Ist aber nur meine persönliche Meinung !!! 
Ich fand den Film sehr gut. Und alle, die den Film schlecht fanden werden jetzt die Nase rümpfen, wenn ich sage, dass ich ihn 3x im Kino gesehen habe *g*
Slayer
Ich fand den Film sehr gut. Und alle, die den Film schlecht fanden werden jetzt die Nase rümpfen, wenn ich sage, dass ich ihn 3x im Kino gesehen habe *g*
Slayer
Blair Whitch Projekt
Ich hab gehört B.W.P. 2 soll jetzt in die Kinos kommen......kann mir zwar nicht vorstellen wie das abgehen soll jedoch wird es bestimmt nicht so geil wie der erste Teil. Hab ihr euch schon mal den Soundtrack von B.W.P reingefahren ? Total abgefahren, da es in dem Film eigentlich gar keine Mucke gab...
C U
bENDer
------------------
C U
bENDer
------------------
Blair Whitch Projekt
Vorallem freue ich mich jetzt aber auf die drei Videospiele; ich hoffe nämlich das da noch mehr von dem gezeigt wird, was man im Film nie zu sehen bekam.
Die Demo fand ich übrigens schon ganz gut - am besten ihr rennt sofort zur nächsten Tankstelle, kauft euch die PC Action (10/00) und sagt unter http://www.backspace.de/ubb/Forum9/HTML/000069.html wie ihr sie fandet.
-Blade
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Die Demo fand ich übrigens schon ganz gut - am besten ihr rennt sofort zur nächsten Tankstelle, kauft euch die PC Action (10/00) und sagt unter http://www.backspace.de/ubb/Forum9/HTML/000069.html wie ihr sie fandet.
-Blade
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Blair Whitch Projekt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
Vorallem freue ich mich jetzt aber auf die drei Videospiele; ich hoffe nämlich das da noch mehr von dem gezeigt wird, was man im Film nie zu sehen bekam.
-Blade
<HR></BLOCKQUOTE>
oder man ladet sichs runter
------------------
- Albert Einstein -
-Blade
<HR></BLOCKQUOTE>
oder man ladet sichs runter

------------------
- Albert Einstein -