Blair Whitch Projekt

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Beret

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Beret »

oh gott ist der langweilig. wieder mal ein gutes konzept versch*ssen.

------------------
Slider One

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Slider One »

Ich schätze, das kommt darauf an WIE man diesen Film sieht. Wenn man sich nicht darauf einläßt (und das kann leicht passieren), dann wird er schnell unfreiwillig komisch. Ich hab ihn im Kino gesehen und hatte das Glück, daß keine dummen Kiddies im Publikum waren, die alles ins Lächerliche gezogen haben.
Ich hab jedenfalls für die Dauer des Films verdrängt, daß alles gefaked ist und fand ihn deshalb wahrscheinlich so gut.
Aber trotzdem, der unbestritten beste Film letztes Jahr war Fight Club! Schau Dir den mal auf Video an, einfach genial. Dagegen konntest Du Episode 1 in der Pfeife rauchen. Aber ich gleite in Erinnerungen ab.
Wirklich faszinierend (und wirklich auf einer wahren Geschichte beruhend) ist "Girl Interrupted" (dt. Titel: "Durchgeknallt" - Wer hat den bloß ausgewählt?)
Hab ihn im Original gesehen und war begeistert!
Busta

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Busta »

Also ich fand Blair Witch Project auch ziemlich blöd und das Eintrittsgeld nicht wert - stell dir mal bei ´nem anderen Film vor das alles echt ist, au weia Bild

Episode One ist bis jetzt der einzige Film bei dem ich im Kino eingepennt bin. Welchen Film ich letztes Jahr sehr lustig fand war "Crash Boom Bang" obwohl der Titel eigentlich schon ziemlich schrottig klingt und ich eher das Gegenteil erwartet hätte...

------------------
sage_ich_nicht

Blair Whitch Projekt

Beitrag von sage_ich_nicht »

Nix gege Episode One!!!!!!!!*eingefleischterstarwarsfansein*

------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
Aix jongliert mit Nudelhö

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Stimmt! Episode 1 war 1000 mal besser als Blair bitch! Das heisst aber nicht, das Ep1
gut ist, (Ich bin auch extremer SW Fan!) es ist grottenschlecht!! Ich hab Blair Bitch
auf ntsc video gesehn und muss sagen: das kann im kino weder besser noch schlechter gewesen seien!

------------------
retroK
Co-Admin

Blair Whitch Projekt

Beitrag von retroK »

also ich glaube nicht, dass man episode1 und blair witch vergleichen könnte... ist doch ein völlig anderes genre und zielpublikum

------------------
retroK of A.E.P.
Instant

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Instant »

... und ein völlig anderes Budget

Ich fand Episode 1 auch nicht so Hammer, lag wohl aber größtenteils an Jar Jar Binks ...jedesmal bauen die so'n Viech ein, was die Filme völlig zumüllt (so 'ne
Merchandising-Monster), in den ersten Filmen ging mir schon die ganze Zeit Chewbacca auf den Sack (sorry an alle Chewie-Fans, aber das Vieh nervt - definitiv!)

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
retroK
Co-Admin

Blair Whitch Projekt

Beitrag von retroK »

Chewbacca nervt? Sorry aber da kann ich Dir wirklich nicht zustimmen. Die Ewoks, die haben genervt, aber Chewie ist einfach kult.
Jar Jar Binks fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm (jedenfalls in der US-Version).

retroK of A.E.P

[Dieser Beitrag wurde von retroK am 09. August 2000 editiert.]
Slider One

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Slider One »

Ja, um ehrlich zu sein, fand ich Liam Neeson schlimmer als Jar Jar Bild

------------------
And I reserve the right to live
my life this way and I don't give
a damn when I hear people say
I'll pay the price, that others pay
bender

Blair Whitch Projekt

Beitrag von bender »

Meiner Meinung nach ist Blair Witch Project der heftigste Film den ich bis jetzt gesehen habe! Ohne Scheiss, ich hatte (wie ein kleines Kind) Paras pennen zu gehen! Mein Vorteil : Ich bin mit einer Frau in den Film gegangen und die wollte natürlich im dunkeln auch nicht mehr nach Hause gehn! Bild
Weiterhin mache ich immer noch einen großen Bogen in der Videothek um diesen Film da der mir echt ein bisschen zu nah geht. Wahrscheinlich gehör ich zu der Art Leuten die sich auf dem Film einlassen können und vergessen das es keine Handycam mit so nem riesen Akku gibt Bild

bye

bENDer

------------------
Beret

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
Ich hoffe, dass BENDer derjenige von euch ist, der Recht hat, denn ich möchte mir Blair Witch Projekt am Montag auf DVD kaufen (und zwar in dieser Version, wo noch eine zweite DVD dabei ist).

<HR></BLOCKQUOTE>
dus nicht Bild

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Slider One

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Slider One »

Tu's doch! Schließ dich in einen dunklen Raum ein, wo's ruhig ist, hol dir Popcorn, mach's dir gemütlich und genieß den Film.
Wenn Du's schaffst alle möglichen Dinge, die dich vom Geschehen ablenken könnten zu eliminieren, wird der Film das geilste was Du seit langem gesehen hast...

Ich glaub', ich kauf mir den auch noch mal...
Busta

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Busta »

Hol dir lieber die ab 18 Fassung von from "Dusk till Dawn". Die Investition wirst du garantiert nicht bereuen. (Alleine der Auftritt von Salma Hayekist das Geld schon wert Bild)

Da ist auch noch eine zweite DVD mit jeder Menge lustigem Zeug drauf enthalten.

------------------
Blade

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Blade »

Ich hoffe, dass BENDer derjenige von euch ist, der Recht hat, denn ich möchte mir Blair Witch Projekt am Montag auf DVD kaufen (und zwar in dieser Version, wo noch eine zweite DVD dabei ist).

------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Dude

Blair Whitch Projekt

Beitrag von Dude »

ich konnte mich auch reinsteigern wie bei allen horror filmen Bildund fand ihn total geil aber splatter filme gehen mehr ab. Der Letzte Film der mich so erschreckt hat war Haus der Vegessenen von Romero.

------------------
[Dude]
Classic-Gamez-World
Antworten