Hennen Rennen

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
SullivanX

Hennen Rennen

Beitrag von SullivanX »

Hab mir gestern Hennen Rennen angschaut. Der Film ist wirklich zu empfehlen. Mit wieviel Liebe zum Detail der Film gemacht wurde ist echt der Hammer.

------------------
SullivanX
of A.E.P.
Instant

Hennen Rennen

Beitrag von Instant »

Hab gehört, daß die für 20 Film-sec 'nen paar Tage gebraucht haben.

Muß ja dann schon ewig gedauert haben so'n 10min-Film wie Wallace & Gromit zu produzieren.

Bild Eek - da draußen kommt gerade das Berliner Jahrhundert-Gewitter auf mich zu ... MAMA !!!

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Aix jongliert mit Nudelhö

Hennen Rennen

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wow, die scheinen sich gesteigert zu haben! Bei Wallace und Gromit waren es 7sec am Tag!
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!
Craig

Hennen Rennen

Beitrag von Craig »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
Wow, die scheinen sich gesteigert zu haben! Bei Wallace und Gromit waren es 7sec am Tag!
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!
<HR></BLOCKQUOTE>

So schlecht ist der Film auf Deutsch nicht, auch wenn einige Gags untergehen. Beispiel: Das Zitat "Ich bezweifle sogar, ob er [Rocky] Amerikaner ist"

Hintergrund: Im Original wird Rocky von Mel Gibson gesprochen, der sich trotz seiner australischen Herkunft gerne als Amerikaner ausgibt.

------------------
Payne
Wipeout-Freak

Hennen Rennen

Beitrag von Payne »

....da ist ja witziger als Moorhühner schiessen...(oder so Bild )
bei manchen gag hab ich mich gefragt, wie die in der englischen fassung waren (oder gar ersetzt?)

------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 13. September 2000 editiert.]
Antworten