Hab mir gestern Hennen Rennen angschaut. Der Film ist wirklich zu empfehlen. Mit wieviel Liebe zum Detail der Film gemacht wurde ist echt der Hammer.
------------------
SullivanX
of A.E.P.
Hennen Rennen
Moderator: Q-Marine
Hennen Rennen
Hab gehört, daß die für 20 Film-sec 'nen paar Tage gebraucht haben.
Muß ja dann schon ewig gedauert haben so'n 10min-Film wie Wallace & Gromit zu produzieren.
Eek - da draußen kommt gerade das Berliner Jahrhundert-Gewitter auf mich zu ... MAMA !!!
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Muß ja dann schon ewig gedauert haben so'n 10min-Film wie Wallace & Gromit zu produzieren.
Eek - da draußen kommt gerade das Berliner Jahrhundert-Gewitter auf mich zu ... MAMA !!!------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hennen Rennen
Wow, die scheinen sich gesteigert zu haben! Bei Wallace und Gromit waren es 7sec am Tag!
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!
Hennen Rennen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
Wow, die scheinen sich gesteigert zu haben! Bei Wallace und Gromit waren es 7sec am Tag!
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!<HR></BLOCKQUOTE>
So schlecht ist der Film auf Deutsch nicht, auch wenn einige Gags untergehen. Beispiel: Das Zitat "Ich bezweifle sogar, ob er [Rocky] Amerikaner ist"
Hintergrund: Im Original wird Rocky von Mel Gibson gesprochen, der sich trotz seiner australischen Herkunft gerne als Amerikaner ausgibt.
------------------
Der Film ist aber auf Deutsch Zicke-Zacke-Hühnerkacke, man muss ihn auf english gucken!<HR></BLOCKQUOTE>
So schlecht ist der Film auf Deutsch nicht, auch wenn einige Gags untergehen. Beispiel: Das Zitat "Ich bezweifle sogar, ob er [Rocky] Amerikaner ist"
Hintergrund: Im Original wird Rocky von Mel Gibson gesprochen, der sich trotz seiner australischen Herkunft gerne als Amerikaner ausgibt.
------------------
Hennen Rennen
....da ist ja witziger als Moorhühner schiessen...(oder so
)
bei manchen gag hab ich mich gefragt, wie die in der englischen fassung waren (oder gar ersetzt?)
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 13. September 2000 editiert.]
)bei manchen gag hab ich mich gefragt, wie die in der englischen fassung waren (oder gar ersetzt?)
------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 13. September 2000 editiert.]