Hi Filmfans... !
Am Wochenende habe ich Three Kings gesehen... Hab´ auch ein Weilchen gebraucht, um den Film zu verdauern und mir eine Meinung zu machen, den diese Action-Kriegs-Abenteuer-Tragikkomödie hat´s echt in sich. Ein wirklich recht bizarrer Film und bestimmt nicht was für jeden. Aber ich denk´ schon, das der Film empfehlenswert ist und wirklich gute Szenen enthält (Was ist das Problem mit Michael Jackson...) und die Schauspieler machen wirklich einen guten Job, vor allem Mark Wahlberg hat genial gespielt, wie ich finde. Was sagt Ihr zu diesem ... ähem schrägen Streifen?
Gruß, Chicano
P.S.: Am Wochenende steht Anatomie oder American Beauty an... welchen könnt Ihr eher empfehlen?
------------------
Retrogames.de
Filmkritik: Three Kings
Moderator: Q-Marine
Habe leider noch keinen von den Filmen gesehen. Habe am Wochenende meine Lieferung von DVD-Express bekommen.
Da waren dann Terminator2 und Matrix angesagt....
Einen ganz besonderen "Film"
hatte ich mir auch noch bestellt... mehr dazu unter "Retrogaming"
Green
Da waren dann Terminator2 und Matrix angesagt....Einen ganz besonderen "Film"
hatte ich mir auch noch bestellt... mehr dazu unter "Retrogaming"Green
Also ich kann Anatomie auf jeden Fall empfehlen, da ich den Steifen vor kurzem gesehen habe. Ist zwar teilweise ein wenig von Scream abgekupfert aber ansonsten ganz gut.
American Beauty soll super sein, habe ich aber persoenlich noch nicht gesehen...
retroK
GreenAcid: Ist Deine Matrix DVD auch etwas schwach in den Farben (Region2)?
Bei mir werden die Farben sehr schlecht dargestellt, alles sieht aus wie mit einem Gruen-Grau Schleier.
Das selbe Problem hatte auch mein Bruder mit seinem Stand-alone Player.
American Beauty soll super sein, habe ich aber persoenlich noch nicht gesehen...
retroK
GreenAcid: Ist Deine Matrix DVD auch etwas schwach in den Farben (Region2)?
Bei mir werden die Farben sehr schlecht dargestellt, alles sieht aus wie mit einem Gruen-Grau Schleier.
Das selbe Problem hatte auch mein Bruder mit seinem Stand-alone Player.
Hallo,
habe mir letzten Freitag auch Three Kings angesehen. Meine Meinung: recht unterhaltsam, wenn auch einige ziemlich deftige Szenen darin vorkommen. Cool fand ich zum Beispiel einige Ideen wie den Iraker mit dem Plan im Hintern. George Clooney ist sowieso gut, mit Ausnahme von Chicago Hope (wem das gefällt...)
Der beknackteste Film den ich bis jetzt gesehen habe war Blair Witch Project, einer der besten in letzter Zeit (2 Jahre) 8 mm.
habe mir letzten Freitag auch Three Kings angesehen. Meine Meinung: recht unterhaltsam, wenn auch einige ziemlich deftige Szenen darin vorkommen. Cool fand ich zum Beispiel einige Ideen wie den Iraker mit dem Plan im Hintern. George Clooney ist sowieso gut, mit Ausnahme von Chicago Hope (wem das gefällt...)
Der beknackteste Film den ich bis jetzt gesehen habe war Blair Witch Project, einer der besten in letzter Zeit (2 Jahre) 8 mm.
RetroK:
Ich habe The Matrix als USA (Region 1) DVD. Keine Probleme mit den Farben.
Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist Terminator2 (region 1). Die USA Fassung hat im Gegensatz zur deutschen Version total beschissene Bässe.
In der ersten Szene, wo der Terminator den Totenkopf zertritt, sind bei der deutschen Version beinahe alle vom Sofa gefallen, so ein Bass war das.....
Bei der USA-Fassung hört man an der Stelle fast nix....
Es ist also doch nicht immer besser du Region 1 Filme zu kaufen.
CU
GreenACid
Ich habe The Matrix als USA (Region 1) DVD. Keine Probleme mit den Farben.Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist Terminator2 (region 1). Die USA Fassung hat im Gegensatz zur deutschen Version total beschissene Bässe.
In der ersten Szene, wo der Terminator den Totenkopf zertritt, sind bei der deutschen Version beinahe alle vom Sofa gefallen, so ein Bass war das.....
Bei der USA-Fassung hört man an der Stelle fast nix....

Es ist also doch nicht immer besser du Region 1 Filme zu kaufen.
CU
GreenACid
Hi Busta.. !
George Clooney spielt nicht in Chicago Hope sondern in Emergency Room mit. Und ich muß gestehen... mir gefällt´s =). Nicht zu vergleichen mit deutschen Müll wie Klinik unter Palmen, Luschenschwester Stefanie, Wir sind krank und rufen Dr. Frank oder wie dieser ganze Dünnschiß heißt.
Gruß, Chicano.
------------------
Retrogames.de
George Clooney spielt nicht in Chicago Hope sondern in Emergency Room mit. Und ich muß gestehen... mir gefällt´s =). Nicht zu vergleichen mit deutschen Müll wie Klinik unter Palmen, Luschenschwester Stefanie, Wir sind krank und rufen Dr. Frank oder wie dieser ganze Dünnschiß heißt.
Gruß, Chicano.
------------------
Retrogames.de
Hi Busta.. !
Gruß, Chicano.
------------------
Retrogames.de
Gruß, Chicano.
------------------
Retrogames.de
Ich habe mir am Wochenende im Kino Body Shots reingezogen. -> Der Film ist absolut geil. gefällt mir! (Endlich mal was anderes)
Ausserdem war ich noch an einer Anime-Night. Sie haben X und Nausica from the Valley of the Wing gezeigt. + auf Zuschauerwunsch Ranma1/2 the Movie 2. ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ich fands fantastisch.
Ryu76
Ausserdem war ich noch an einer Anime-Night. Sie haben X und Nausica from the Valley of the Wing gezeigt. + auf Zuschauerwunsch Ranma1/2 the Movie 2. ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ich fands fantastisch.
Ryu76