Online Gaming und Gamespy !!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
mirmok

Beitrag von mirmok »

Habe ein dickes problem... vieleicht weiß einer Rat.

Ich habe Medal of Honor und Gamesy und mich auch online connecten können. Soweit-sogut.... Aber nach einem momment ruckelt es wie bescheuert und ich werd immer wie ein Kaninchen über den Haufen geschossen. Ich war auf verschiedenen Servern (fast nur auf Deutschen) trotzdem läßt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig obwohl ich DSL habe... Habe auch alle anwendungen geschlossen (realplayer, edonkey) ..........
liegt das vieleicht an meiner Firewall ????

Hiiiiilfääää !!!!
mirmok

Beitrag von mirmok »

Gibt es eine alternative zu Gamespy und/oder ein programm um den Ping zu erhöhen... Wenn ja WO ???

Thx. im voraus
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Also erstens benutzt du auch das Originial mit Original KEY (sprich das Game gekauft)?

2) Das du DSL hast heisst nicht direkt das es bei online Games flüssiger von statten geht (soviel wie ich weiss) hat irgendwas mit Fastpath der Telekom zutuen die stellen sich an die Dsl Anschlüsse auf Fastpath umzustellen.

Man hat auch trotz DSL noch des öfteren lag bei UO

Mit deiner Firewall wird es glaube ich nicht zusammen hängen , denn ansonsten würdest du gar nicht auf einen Server drauf kommen .
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Has auch eingestellt das du DSL has und ein mehr als gut Server genomme, ne?
Der MP von Allied Assault is aber eh Scheiße
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ähm !!! Naja...das Original habe verliehen und nicht bei mir Bild . Will aber trotzdem mit meinem Backup online gehen.. Bild
Als ich Gamespy aracade installiert habe, habe ich "als verbindungsangabe" DSL angeklickt

Ich kann nur kuzzeitig flüssig spielen, danach ist nur noch Brutales ruckeln. Vom Admin´s und anderen Online Gamern werde ich angeblööökt ich solle mich mit meinem Modem/ISDN verpissen oder werde vom Servereröffner gekickt obwohl ich Ihm im chat klargemacht habe das ich DSL habe (ich habe die systemanforderungen auf´s übelste gesenkt) Habe XP1800, 256 MB DDR PC333, und ATI RADEON 8500........und habe die Auflösung auf nur 800x600 laufen bei mittleren Details (ist schon erniedrigend)
Dem Game-chat nach habe nicht nur ich das problem....... Habe erzählt bekommen, das es irgendwas mit Pings zu tun haben soll......

DANKE FÜR JEDE HILFE Bild
VU

Beitrag von VU »

schonmal auf die Idee gekommen das die deutschen Server (auf denen du fast nur warst) auch (fast) alle DSL haben da nur sehr wenige hier in Deutschland etwas besseres (Kabel,T3 etc.) haben?
wenn es nämlich anfängt zu ruckeln heißt das meistens das der Server laggt...an deinem PC kanns net liegen
und wenn du ne Firewall hast,schalt die auf jeden Fall aus
mirmok

Beitrag von mirmok »

Noch ne Frage.... gibt es nicht ein supderduper proggi um die Ping-rate zu erhöhen....

MERCÍ
Antworten