America's Army: Operations 'Recon'
Moderator: GeRmAnSnAkE
Hat das Spiel schon einer gezockt???
Ich habe es mir eben gesaugt, aber bekommen es bei mir nicht zum laufen ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte.
Kann es sein das man für das Game ne Nvidia Karte brauch??
Ich habe ne Ati Radeon.
Thx
Tschöö St0rm
Ich habe es mir eben gesaugt, aber bekommen es bei mir nicht zum laufen ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte.
Kann es sein das man für das Game ne Nvidia Karte brauch??
Ich habe ne Ati Radeon.
Thx
Tschöö St0rm
- Aix jongliert mit Nudelhö
Bei dem Smilie hatte ich ersteinmal Angst vor einem der typischen "Amerika is voll Scheiße, hab ich bei Shortnews gelesen"-Beiträge vom BrainFury...
[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
LAGGY!!!!!!!
Ich bin bei ungefähr 2000 Versuchen 1mal zum onlinespielen gekommen. Und solche lags hatte ich lange nicht mehr.
Ausserdem nervt Gamespy gewaltig.
Ich bin bei ungefähr 2000 Versuchen 1mal zum onlinespielen gekommen. Und solche lags hatte ich lange nicht mehr.
Ausserdem nervt Gamespy gewaltig.
Als ob ich sowas freiwillig spielen würde. Wahrscheinlich ist ein Trojaner dabei, der deine Festplatte nach Regimefeindlichen Inhalten untersucht...
-
SSJ Fluffy
bei mir funzt es auch net!!!!!!!
ich hab auch ne Redeon
ich hab auch ne Redeon
Jo Game ist schon geil, habs sogar schon gepackt auf nen Server zu kommen. Nen Ingame-Browser wäre aber geiler gewesen als Gamespy. Die Grafik ist wirklich voll Fett. Und das Game rockt schon.
Naja vielleicht ist es nen Part vom Echelon Project...
Aber im ernst für das es nen kostenlos Spiel ist, machts schon sehr viel Bock, vor allem der realismus.Game hat ähnlichkeiten zu OP-Flashpoint. Allerdings ist es auch noch Buglastig. Man hätte warten sollen, wurde zu früh released.
4. Juli war net schlecht, vielleciht kommt ja am 11. September die fortsetzung. "Bombing Al Kaida"
Naja vielleicht ist es nen Part vom Echelon Project...
Aber im ernst für das es nen kostenlos Spiel ist, machts schon sehr viel Bock, vor allem der realismus.Game hat ähnlichkeiten zu OP-Flashpoint. Allerdings ist es auch noch Buglastig. Man hätte warten sollen, wurde zu früh released.
4. Juli war net schlecht, vielleciht kommt ja am 11. September die fortsetzung. "Bombing Al Kaida"
-
mirmok
So einen Thread wollte ich vor ein paar Tagen auch aufmachen....
Ist das Spiel umsonst, oder stecke ich mit dem Kauf den Amerikanern Geld in die Militärkasse zu ?
Ist das Spiel umsonst, oder stecke ich mit dem Kauf den Amerikanern Geld in die Militärkasse zu ?
hmmm, immer diese antisemiten, immer diese intolleranz gegenüber anders denkenden:

(nichmal faschismus könn' die richtig schreiben die kommunisten)
-------------------
wo kann man das game runterladen (muß dringend die us-army unterstützen)?

[ 10. Juli 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>

(nichmal faschismus könn' die richtig schreiben die kommunisten)
-------------------
wo kann man das game runterladen (muß dringend die us-army unterstützen)?
[ 10. Juli 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
-
mirmok
Wie stellst Du Dir das Vor ??? soll das jetzt immer so weitergehen.. Hä ???
Wenn Du mir was zu sagen/schreiben hast, dann schreibe es in den anderen Thread oder spar Dir solche Bemerkungen....
Schreib das, was Du über das Spiel weißt oder zu wissen glaubst oder laß es einfach sein
P.S: war jetzt net bös gemeint.......
Ps.Ps: Ich scheiß auf Kommunisten (totalitärer sch...)
[ 10. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
Wenn Du mir was zu sagen/schreiben hast, dann schreibe es in den anderen Thread oder spar Dir solche Bemerkungen....
Schreib das, was Du über das Spiel weißt oder zu wissen glaubst oder laß es einfach sein
P.S: war jetzt net bös gemeint.......
Ps.Ps: Ich scheiß auf Kommunisten (totalitärer sch...)
[ 10. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
oh sorry, ich nehm' mal an du spielst auf diesen beitrag an, denn hab' ich erst jetzt entdeckt...
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001511
...das erklärt manches.

http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001511
...das erklärt manches.
-
mirmok
So... das Spiel funzt nicht mit meiner Radeon 8500... Das ist schon mal sicher. Weder bei mir noch bei meinem Kumpel der die selbe Karte hat.. Hab das Game jetzt schon von verschiedenen Servern gezogen und es patu nicht zum starten bekommen....auch im net nach einem Grafik-karten-patch ausschau gehalten..... Is nich drinn
ODER ????
ODER ????
- Unsichtbarer
Darf man das so einfach? Als Hardwareentwickler ein Spiel mitschmieden und einfach so programmieren, das es nur mit hausdinterner Hardware läuft? Das ist doch der erste Schritt zum Monopol!!!!Logan86 hat geschrieben:Weil das Game von Nvidia mitentwickelt wurde scheint es wirklich nur auf Nvidia Karten ab GF2 zu laufen.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
-
mirmok
- Aix jongliert mit Nudelhö