Doom 3
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Doom 3
Was haltet iht bis jetzt bon dem Spiel?
Seiner Grafik?
Seiner Brutalität?
Seiner Grafik?
Seiner Brutalität?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Doom 3
Also von der Grafik her wird es wohl der über Hammer werden , die Demo die auf der E3 gezeigt wurde, soll angeblich nur auf die Hälfte der Detailstufe gelaufen haben, da es Probleme mit den bis dahin vorhanden Treibern des neuen Ati Chips gab.
Wie gesagt Grafik wird der überhammer sein,
Hardware Anforderung schätze ich mal reichen 5120 MB AMD 1800 XP+ und die neu erscheinende Radeon Graka aus.
Brutalität , also es soll ja nicht ein normal 3D Shooter sein sondern mehr auf Horror Feeling ausgelegt sein, von daher kann man aber sagen das es nicht gerade unblutig zur Sache gehen wird, sieht man ja auch schon auf einige Pics.
Ich freue mich schon sehr auf Doom3
Wie gesagt Grafik wird der überhammer sein,
Hardware Anforderung schätze ich mal reichen 5120 MB AMD 1800 XP+ und die neu erscheinende Radeon Graka aus.
Brutalität , also es soll ja nicht ein normal 3D Shooter sein sondern mehr auf Horror Feeling ausgelegt sein, von daher kann man aber sagen das es nicht gerade unblutig zur Sache gehen wird, sieht man ja auch schon auf einige Pics.
Ich freue mich schon sehr auf Doom3
Doom 3
ui,5120MB Ram,da muss ich kräftig aufrüsten *g*
editier das mal
also ich schätze 256MB Ram werden genügen
dazu ne GeForce 2 und 1GHZ minimum
da wirds schon bei niedrigen Details laufen
ich schätze aber auch mal 512MB Ram für die hohen Details...aber da sollten 1,4GHZ reichen,der XP 1800 hat doch 1,6GHZ,oder?
editier das mal
ich schätze aber auch mal 512MB Ram für die hohen Details...aber da sollten 1,4GHZ reichen,der XP 1800 hat doch 1,6GHZ,oder?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Doom 3
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>ui,5120MB Ram,da muss ich kräftig aufrüsten *g*
editier das mal
ich schätze aber auch mal 512MB Ram für die hohen Details...aber da sollten 1,4GHZ reichen,der XP 1800 hat doch 1,6GHZ,oder?</strong><hr></blockquote>
eheeh scheiss vertipper meinte natütlich 512 MB und nicht stolze 5120
Der 1800 XP+ hat 1533 Mhz ist aber schneller als ein Pentium 2 Ghz
<strong>ui,5120MB Ram,da muss ich kräftig aufrüsten *g*
editier das mal
ich schätze aber auch mal 512MB Ram für die hohen Details...aber da sollten 1,4GHZ reichen,der XP 1800 hat doch 1,6GHZ,oder?</strong><hr></blockquote>
eheeh scheiss vertipper meinte natütlich 512 MB und nicht stolze 5120
Der 1800 XP+ hat 1533 Mhz ist aber schneller als ein Pentium 2 Ghz
-
Schimanski
Doom 3
Die Grafik ist bisher ziemlich beeindruckend. Aber ID Sofware und ein Game mit dicker Story? Wenn das mal gut geht...
- facecrusher
Doom 3
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schimanski:
<strong>Die Grafik ist bisher ziemlich beeindruckend. Aber ID Sofware und ein Game mit dicker Story? Wenn das mal gut geht...</strong><hr></blockquote>
Wenn man die Story von Return to castle Wolfenstein sieht, sehe ich schwarz.
<strong>Die Grafik ist bisher ziemlich beeindruckend. Aber ID Sofware und ein Game mit dicker Story? Wenn das mal gut geht...</strong><hr></blockquote>
Wenn man die Story von Return to castle Wolfenstein sieht, sehe ich schwarz.
-
Schimanski
Doom 3
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von psgames.de:
<strong>
Wenn man die Story von Return to castle Wolfenstein sieht, sehe ich schwarz.</strong><hr></blockquote>
RTCW wurde doch gar nicht von ID entwickelt, oder? ID hat doch angeblich nur nen Blick drauf geworfen.
<strong>
Wenn man die Story von Return to castle Wolfenstein sieht, sehe ich schwarz.</strong><hr></blockquote>
RTCW wurde doch gar nicht von ID entwickelt, oder? ID hat doch angeblich nur nen Blick drauf geworfen.
- facecrusher
Doom 3
Im Intro kommen sie vor
Doom 3
egal
scheiß auf Story
hat Pong ne Story?
und davon abgesehen die Stories von ALLEN Mario spielen sind so was von schlecht,und die Spiele sind trotzdem mit die besten...was lernt man daraus?
oder CS
oder UT (+2003)
oder alle Rennspiele die es gibt
oder alle Beat em Ups die es gibt
oder alle Space Shooter die es gibt (all your base are belong to us,dolle Story,ne besserre fällt mir so auf Anhieb nicht ein...da gibt es mal einen Spaceshooter mit Intro und dann gleich sowas)
und so richtig kommt das darauf sowieso net an,
ich skip sowieso immer den Vorspann,das Laden dauert bei mir schon lang genug
schlechte Noten würde ich nie wegen ner schlechten Story verteilen (ausser bei Spielen wo es auf sowas ankommt,RPGs und Action Adventures z.B.)
scheiß auf Story
hat Pong ne Story?
und davon abgesehen die Stories von ALLEN Mario spielen sind so was von schlecht,und die Spiele sind trotzdem mit die besten...was lernt man daraus?
oder CS
oder UT (+2003)
oder alle Space Shooter die es gibt (all your base are belong to us,dolle Story,ne besserre fällt mir so auf Anhieb nicht ein...da gibt es mal einen Spaceshooter mit Intro und dann gleich sowas)
schlechte Noten würde ich nie wegen ner schlechten Story verteilen (ausser bei Spielen wo es auf sowas ankommt,RPGs und Action Adventures z.B.)
-
Schimanski
Doom 3
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>egal
scheiß auf Story
hat Pong ne Story?
oder CS
oder UT (+2003)
schlechte Noten würde ich nie wegen ner schlechten Story verteilen (ausser bei Spielen wo es auf sowas ankommt,RPGs und Action Adventures z.B.)</strong><hr></blockquote>
So krass meinte ich das nun auch wieder nicht. Doom und Quake haben natürlich auch mir ne Menge Spaß gemacht. Jedoch soll - soweit ich informiert bin - von ID ein storylastiger 3D Shooter in der Richtigung von Half Life angestrebt werden. Was wäre Half Life ohne seine ultra packende Story? Sowas trau ich ID einfach nicht zu. Ich hoffe weiterhin, dass Doom 3 sich eher an seine beiden Vorgänger sowie an Quake 1 und 2 anlehnen wird.
<strong>egal
scheiß auf Story
hat Pong ne Story?
oder CS
oder UT (+2003)
schlechte Noten würde ich nie wegen ner schlechten Story verteilen (ausser bei Spielen wo es auf sowas ankommt,RPGs und Action Adventures z.B.)</strong><hr></blockquote>
So krass meinte ich das nun auch wieder nicht. Doom und Quake haben natürlich auch mir ne Menge Spaß gemacht. Jedoch soll - soweit ich informiert bin - von ID ein storylastiger 3D Shooter in der Richtigung von Half Life angestrebt werden. Was wäre Half Life ohne seine ultra packende Story? Sowas trau ich ID einfach nicht zu. Ich hoffe weiterhin, dass Doom 3 sich eher an seine beiden Vorgänger sowie an Quake 1 und 2 anlehnen wird.
Doom 3
War da nicht mal die Rede davon, dass das Spiel erst ab einer GeForce3 richtig laufen soll? 512 MB Ram und ein CPU nahe am 2 GHz Bereich? K. a. ob das stimmt, hab ich nur schön öfter mal gelesen. Aber falls das wahr ist, dann ist das keine Kunst so ein Grafik hinzukriegen, bei den Anforderungen.
Doom 3
Das Spiel wird, eingerechnet der Verzögerung, in einem Jahr oder so draussen sein.
Aber das es schlecht auf ner GF3 laufen wird ist für die nicht so reichen unter uns trotzdem problematisch.
Kauft euch alle 6 Monate ne GraKa für 500?
Man kanns mit den Hardwareanforderungen halt immer übertreiben, siehe Ultima 9.
Aber das es schlecht auf ner GF3 laufen wird ist für die nicht so reichen unter uns trotzdem problematisch.
Kauft euch alle 6 Monate ne GraKa für 500?
Man kanns mit den Hardwareanforderungen halt immer übertreiben, siehe Ultima 9.
- Unsichtbarer
Doom 3
Wie war das noch mit der Story? Irgendwas mit nem Mechaniker Team, das auf ner Raumstation landet und sich nicht meldet, man selbst soll die Lage checken und trifft die Mechaniker nur teilweise, auch einzelne...... Irgendwie so war das doch? Ich weiss, dass es so nicht ganz stimmt, also verbesser mich mal einer.