Duke Nukem: Manhattan Project

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wow - soviel hätte ich davon nicht erwartet. Es ist nicht Duke Forever, aber es ist Duke. Und dazu ein verdammt geiles Jump'n'Run, lässt sich etwas mit Metal Slug vergleichen. Unbedingt mal leechen/kaufen/ausleihen! Das Spiel wäre zwar ohne Duke Scheiße, aber das ist ja auch egal Bild

Mit so einer Engine + Cel Shading will ich das nächste Mario-Spiel sehen!
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong> Es ist nicht Duke Forever, aber es ist Duke. Und dazu ein verdammt geiles Jump'n'Run, lässt sich etwas mit Metal Slug vergleichen.</strong><hr></blockquote>

die wurzeln von Duke Nukem liegen ja auch eher im plattform shooter bereich.
Sanjuro

Beitrag von Sanjuro »

das game rockt wirklich! meiner meinung ist es auch besser als die tr-style dukegames für psx.

wer die alten 2d teile nicht mochte, sollte es trotzdem mal anspielen.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sanjuro:
<strong>das game rockt wirklich! meiner meinung ist es auch besser als die tr-style dukegames für psx.

wer die alten 2d teile nicht mochte, sollte es trotzdem mal anspielen.</strong><hr></blockquote>

Bin ganz deiner Meinung das Game gefällt mir auch gut ,besonders Dukes Sprüche sind wieder klasse! Nur leute , nicht saugen kauft es euch , denn durch die scheiss Raubkopien wird der Pc Markt immer mehr in die hinterste Ecke gedrängt und für Games wie Duke Nuken MP lohnt es sich Geld auszugeben !
asse247

Beitrag von asse247 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Original erstellt von Aix: Mit so einer Engine + Cel Shading will ich das nächste Mario-Spiel sehen!
Bloß nich! Mir reicht schon das Zelda mit Cel-Shading daher kommt!
Bild
Aber das neue Duke-Game find ich auch sehr gelungen. Gerade weil es wieder so nach alter Duke-Manier kommt. Bild
Arkard

Beitrag von Arkard »

nintendo soll mal wieder son mario game im stil von super mario world aufm snes bringen. > 100 lvls, so 2.5 d mit cel shading
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>

Bloß nich! Mir reicht schon das Zelda mit Cel-Shading daher kommt! </strong><hr></blockquote>

Zu Mario passt Cel-Shading aber.
asse247

Beitrag von asse247 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Original erstellt von demonboo: Zu Mario passt Cel-Shading aber.
Hm. Weiß nich. Is wohl Geschmacksache. Der Grafikstil der Mario-Sunshine-Shots hat mir da schon besser gefallen. Aber das Ganze ist ja noch in einer frühen Phase. Ich bin gespannt...

Aber so 2,5 Dimensional wäre wirklich eine gute Idee. Halt ähnlich wie bei Duke Manhattan!
VU

Beitrag von VU »

ich find das Spiel auch super...Steuerung erste Sahne,Gameplay erste Sahne,Grafik erste Sahne...naja es geht so....Sound erste Sahne, Musik erste Sahne,Levels erste Sahne...und so viele Geheimverstecke

nur was ich nicht so besonders find ist das man in jedem Level nur eine Keycard finden muss und man meistens nur alle 2 Levels nen neuen Gegnertypen trifft und selbst wenn der nur zu dem einen Level passt (z.B. die Krokodile in
Chinatown) kommen die trotzdem in fast jedem späteren Level vor...und es wär noch besser gewesen wenn man auch irgendwie schräg nach oben und nach unten (und beim Springen nach unten,wie bei Metal Slug) schießen könnte

ist ein krasses Spiel,ich spiel aber lieber erstmal GTA 3 durch Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hab mir das Zock auch geholt.... Nicht übel..
Vor allem die Sprüche !!!
Mario im oldstile mit dieser Grafik könnt ich mir auch vorstellen......

Nur mal neben bei bemerkt.....
Gab es Duke als shooter auf dem Game Boy eigentlich ???? Hab mir von der Game Star eine Videosequenz angesehen und zwar von dem neuen DUKE NUKEM das noch erst erscheinen wird.
Fing an wie eine History von sämtlichen Duke-Teilen die erschienen sind... sah aus wie game Boy !!!
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

es gibt Duke Nukem 1+2 nur für pc
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Die beiden wurden damals auch für GBC umgesetzt
ONC

Beitrag von ONC »

Hab mir Duke Nukem Manhattan Project auch gekauft. War sein Geld wert! Kann ich auch weiterempfehlen!
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Wenn das dann doch so viele haben - will nicht mal einer auf meine Frage im Help Forum zu dem Spiel antworten ???

Ich hänge da immernoch Bild
Antworten