Jedi Knight2
Moderator: GeRmAnSnAkE
Jedi Knight2
Ich hab ne Frage zu dem Spiel: Ich bin noch in Level 1 in so nem grossen Raum wo ich die drei Farbcodes eingeben muss. Wie komm ich da weiter. Die Codes hab ich schon
-
Mysterious
Jedi Knight2
Die Konsole muss erst angeschaltet werden entweder du selbst oder Jan muss es mach geh mal zu ihr ich weiss es nicht mehr genau.
Jedi Knight2
Die Konsole ist schon angeschalten, ich kann die Formen raussuchen und wenn ich zu ihr geh dann sagt sie sie habe keine zeit
Jedi Knight2
das ding hat doch 4 seiten.
wenn du auf den ersten 3 seiten die codes eingegeben hast, mußt du auf der 4. seite 3 hebel umlegen, um das ganze zu bestätigen.
dann mußt du in den letzten gang (in dem du noch nicht warst - es fährt eine brücke heraus), fertig!
Weiß jemand, wie ich im 3. Level weiterkomme?
Ich bin in so nem lüftungsschacht und da hats drei abzweigungen, die nich aufgehen und ein loch in der mitte. wenn ich da reinhüpf, bin ich tot
wenn du auf den ersten 3 seiten die codes eingegeben hast, mußt du auf der 4. seite 3 hebel umlegen, um das ganze zu bestätigen.
dann mußt du in den letzten gang (in dem du noch nicht warst - es fährt eine brücke heraus), fertig!
Weiß jemand, wie ich im 3. Level weiterkomme?
Ich bin in so nem lüftungsschacht und da hats drei abzweigungen, die nich aufgehen und ein loch in der mitte. wenn ich da reinhüpf, bin ich tot
-
Mysterious
Jedi Knight2
stimmt so wars mit den drei hebeln.
Im dritten Level ist das die mine??? da musst du in einem Raum (Kontrollzentrum) die Lüftung anschalten dann kannst du das Loch runtergleiten dann gehts weiter.
Im dritten Level ist das die mine??? da musst du in einem Raum (Kontrollzentrum) die Lüftung anschalten dann kannst du das Loch runtergleiten dann gehts weiter.
Jedi Knight2
Jepp, habs gefunden!
In dem Raum, wo so ne säule in der mitte steht und immer so kleine fenster auf und zu gehen...
In dem Raum, wo so ne säule in der mitte steht und immer so kleine fenster auf und zu gehen...