GTA 3 kommt morgen!!! ähh... iss da!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DRK

Beitrag von DRK »

ich finds auch voll doof das ich mut mudda innen laden gehem muss zum kaufe Bild
bin ja erst (fast)16... *kotz*

@ SirJC: das heisst eigendlich GTAIII aber lassen wirs besser...

[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: DRK ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Tja DRK, ob du was verstanden hast?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>Bei uns waren immer so kleine Kinder inner VIdeothek und wollten immer irgendwelchen brutalen PSX-Spiele ausleihen (Duke Nukem Time to Kill u.ä.), bis man jetzt nur noch mit einer "18-jährigen Begleitperson" rein darf</strong><hr></blockquote>

Also solche Games gehören auch nicht in kinder Hände !
DRK

Beitrag von DRK »

nun sagt mir doch mal was der grossartige unterschied zwischen einem der 16 un einem der 18 ist!

und ausserdem:
beim promarkt hier gibts das game garnich zu kaufen, die mussten das wieder zurück schicken!!!

eigendlich total unfair es ist entschärft und die PS2 verion darf aber verkauft werden!!!!!!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>nun sagt mir doch mal was der grossartige unterschied zwischen einem der 16 un einem der 18 ist!

und ausserdem:
beim promarkt hier gibts das game garnich zu kaufen, die mussten das wieder zurück schicken!!!

eigendlich total unfair es ist entschärft und die PS2 verion darf aber verkauft werden!!!!!!</strong><hr></blockquote>

Frag die Politiker ein 16 Jähriger darf ja schliesslich auch keinen Führerschein machen !
Aber beim Thema Gewaltgames finde ich das es schon ok ist wenn ein 16 Jähriger solche Games spielt aber keine KINDER!
DRK

Beitrag von DRK »

jo das iss ganz meine meinung!!
eigendlich wäre es ja ganz schön wenn man nicht den 16 geburtstag schon hatte sondern nur in diesem jahr das dementsprechende alter erreicht!
HanzoMarotti

Beitrag von HanzoMarotti »

Jetzt nach dem ich schon die letzten Geheimnisse aus Liberty City auf der Ps2 fassung rausgesaugt habe und alle monsterstuntbonuse eingesammelt habe, erscheints auf einmal auf PC? Kann mir einer mal nen zünftigen Grund sagen warum ich GTA2 unbedingt auf der umständlichen Tastatur zocken sollte? Außer sie würden alle orginalSoundtracks als Musikcd dazulegen, dann würd ichs mir überlegen. Vorallem Lips 106 ist voll genial. Von der Musik könnt ich nicht genug bekommen.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Also wer das GamePad Pro hat, kann ruhig zugreifen. Schlecht ist die PC Version auf keinen Fall.

Mir gefällt Sie eigentlich jetzt schon besser als die PS2 Version. Ausserdem fand ich GTA3 immer am PC am besten.

Was ich geil finde mit den eigenen Skins im Game.

Naja wer keine PS2 hat kann ruhig zugreifen, wer allerdings das Game schon für PS2 hat braucht es sich wohl net mehr kaufen.
VU

Beitrag von VU »

die Maussteuerung ist voll genial...da hat man wenigstens (im Gegensatz zur PS2 Version) die Möglichkeit wenn man umzingelt ist (von Polizei oder Mitgliedern von anderen Banden oder der Mafia) sich freizuschießen ohne da ne halbe Stunde zu zielen

oder auch manche Missionen sind dadurch erheblich einfacher geworden
Antworten