Viel spaß beim teuren Importkauf

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=13200

Aber der letzte Satz von denen Gefällt mir und ich finde damit haben sie Recht
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Du meinst den vorletzten, und ich gebe Dir Recht.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild war doch abzusehen!

blastar...
Blade

Beitrag von Blade »

Nein, war's nicht. Deutschland ist ein potenzieller Markt. Mir ist's momentan egal - wozu gibts eBay? Darüberhinaus kann das Spiel hier nicht indiziert werden wenn es nicht auf den Markt kommt, d.h. die Zeitschriften werden ganz Normal über HL2 und co. berichten können.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Es lebe die Zensur! Naja wenigstens leben wir in nem freien Land...

Sadam lässt grüssen...
Katana

Beitrag von Katana »

Wie schön, daß wir deutschen nix unterscheiden können (Realität contra Spielwelt), von allem und jedem zu 'nem Attentat angeregt werden, aber ind Amerika, etc. sind die Menschen ja ganz anders.

Die laufen wegen anderer Sachen Amok ... evtl. wegen dem gesellschaftlichen System, oder pers. Problemen... Nur wir deutschen ... wir sind die mindersten der Menschen ... denn wir können nicht selbst handeln und denken ... wir brauchen jemanden, der uns vorschreibt, was wir dürfen und was nicht ...

Bis zum nächsten Amoklauf ...
MfG
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Du meinst den vorletzten, und ich gebe Dir Recht.</strong><hr></blockquote>

Genau den meinte ich Bild

Das ist echt das letzte hier was in Dland abläuft , ich komme mir mit meinen 26 jahren vor wie ein kleines Kind was bevormundet werden muß!
Verdammt nochmal ich habe das Recht zu entscheiden was ich Spielen will und ich verdammt nochmal das Recht in einem verkackten Computerladen zu gehen und mir die wildesten 3D Shooter zu kaufen wenn ich Bock darauf habe !
Wo ist das denn Demokratisch was momentan in Dland passiert ?? Wo ist denn die ach so tolle Freiheit ?
tet666

Beitrag von tet666 »

importieren haha die werden schon sehen was sie davon haben wozu gibts den nette file sharing tools !
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Flott und nett? In welcher Illusion lebst du denn? Sag mir doch mal ein Tool was wirklich komfortabel zu bedienen ist, die entsprechenden Spiele anbietet und auch noch hohen Speed hat!
eDonkey ist unkomfortabel und super langsam. Kazaa oder ähnliches ist zwar komfortabel, naja halbwegs, aber die angebotenen Spiele lassen zu wünschen übrig und der Speed ist auch nicht berauschend. Und IRC ist auch nicht der Hit in der Komfotabilität und der Speed ist selbst mit DSL noch relativ niedrig, obwohl das Angebot meist sehr gut ist.
Also alles hat seine Vorteile aber ein einziges Tool was alles hat, gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Wenn man ein Spiel haben will muss man schon einige Arbeit in Kauf nehmen und eventuell auch die entsprechenden Kosten tragen. Von daher ist erstens das Importieren zwar sehr teuer und lästig aber erstens legal und zweitens wesentlich stressfreier.
Und Fans die Spiele wie z.B. Unreal 2 oder Doom 3 unbedingt haben wollen, die kaufen sich auch einen Import egal wie teuer der ist. Es ist klar die Minderheit und die Hersteller werden den Umsatzrückgang auch bemerken aber wohl nicht viel machen können. Im Gegenzug werden die illegalen Methoden noch viel populärer und bald werden wir Zustände wie in Taiwan haben, wo man komplette Softwarepakete für ein paar Euro kriegen kann.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Sie wollen es nicht anders!
tet666

Beitrag von tet666 »

hänge an ner uni leitung von daher kannn ich mich über den speed vom esel nicht beschweren tja gefunden hab ich auch noch alles (benutze auch kazaa und morpheus )und klar muss man ein kleines bisschen zeit investieren ,aber hey nichts ist wirklich umsonst also was solls .ich
glaube auch nicht das das bei uns je so krass wird wie in asien mit den raubkopien ,weil bei uns erstens die leute mehr geld haben und zweitens die gesetzeslage auch ein bisschen krasser ist!
cu tet

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: tet666 ]</p>
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

So lange die entsprechende Anzahl Rohlinge billiger ist als das Spiel wird das mit den Raubkopien nur zunehmen. Ist jedenfalls meine Meinung.
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schimanski:
<strong>So lange die entsprechende Anzahl Rohlinge billiger ist als das Spiel wird das mit den Raubkopien nur zunehmen. Ist jedenfalls meine Meinung.</strong><hr></blockquote>

...bis es irgendwann mal 'n Kopierschutz gibt, den man sich so einfach umgehen kann... (obwohl das noch'n bisschen dauern wird)
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Flott und nett? In welcher Illusion lebst du denn? Sag mir doch mal ein Tool was...
</strong><hr></blockquote>

blahblahblah, gegen nen layer 8 fehler kommt selbst der esel nicht an.

und die heutigen kopierschutzverfahren sind auch nicht so leicht zu umgehen, wie viele daus können denn bitte zb. safedisk 2 cracken?
es reicht ja, wenn es ein paar leute gibt, die das notwendige wissen haben und kindergerechte tools für die masse schreiben.
das wird sich auch in zukunft nicht ändern.
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Safedisk 2 konnte man schon mit dem Pleytor 16x knacken. Und die richtigen Tools wird es immer geben weil niemand darauf verzichten will sich billig Spiele usw. ranzuschaffen. Aber mit dem Layer 8 Fehler haste recht, naja, was solls.
Antworten