Counterstrike Probs

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Schimanski

Counterstrike Probs

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Flashback:
<strong>Soweit ich das sehe haben diverse leute probleme mit dem game, in verschiedenen Formen.

Einige wenigen davon kann geholfen werde, ist auch so auf dem Counterstrike-Board. Der Rest ist eher hilflos auf sich allein gestellt. Und nur ein Bruchteil dieser Menge konnte das problem alleine feststellen und lösen.

Es scheint ein spielt zu sein was wohl nicht so 100% Kompatibel ist....</strong><hr></blockquote>

Allerdings. Man hofft immer ewig auf den neusten Patch, mit dem dann aber meist ein neues individuelles Problem auftritt.
mooky

Counterstrike Probs

Beitrag von mooky »

Ich hab vor kurzem CS deinstalliert und bäuchte jetzt ein Update auf 1.3(!) denn das Update von 1.3 auf 1.4 hab ich auf der Festplatte und ich möchte mir nich das ganze Update downloaden denn ich hab nur ein 56k modem
Flashback

Counterstrike Probs

Beitrag von Flashback »

Einfach einen Freund haben der DSL hat und es Brennen lassen. So hab ich es auch gemacht....
Freeze

Counterstrike Probs

Beitrag von Freeze »

oder du nimmst den schmerz auf dich, und läds dir das komplette update runter Bild )
Antworten