Installations Probleme

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Installations Probleme

Beitrag von Bloby »

Ich mounte eine CD mit Daemon-Tools um sie zu installieren, also nur das CD-image bzw. die 650Mbyte Bin der CD.

Versuche sie also über das virtuelle LW zu installieren, bis 17% funktioniert das auch aber bei der 599Mbyte grossen "Data1.cab" der CD bricht er dann mit dieser meldung ab

Bild

was kann ich machen?
Katana

Installations Probleme

Beitrag von Katana »

Versuchste Jedi Knight 2 zu installieren ?

Versuch's
1) mit der original CD
2) mit 'nem anderen Image (mit 'nem vernünftigen Programm, wie z.B. Blindwrite - funzt bei mir, oder CloneCD - nicht getestet, etc.)
Bloby

Installations Probleme

Beitrag von Bloby »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katana:
<strong>Versuchste Jedi Knight 2 zu installieren ?

Versuch's
1) mit der original CD
2) mit 'nem anderen Image (mit 'nem vernünftigen Programm, wie z.B. Blindwrite - funzt bei mir, oder CloneCD - nicht getestet, etc.)</strong><hr></blockquote>

Öhm das Image war von "Heroes of Might and Magic 4"

und war erst nur eine fette EXE, dann hab ich es mit ISOBUSTER in eine Bin umgewandelt und es ging immernoch nicht, der selbe Fehler!!

Mit Blindwrite? hmm mal schaun, vielleicht hab ich ja damit mehr Glück? Bild

[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Illuminatus

Installations Probleme

Beitrag von Illuminatus »

ist trotzdem eine kopie Bild
Zwiwebel

Installations Probleme

Beitrag von Zwiwebel »

Emulier mal die CD. Dann kopierst du die komplette CD auf Festplatte und probierst es nochmal. Hat die CD vielleicht irgendeinen Kopierschutz? Den musst du nämlich mitemulieren. Bild
Bloby

Installations Probleme

Beitrag von Bloby »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Emulier mal die CD. Dann kopierst du die komplette CD auf Festplatte und probierst es nochmal. Hat die CD vielleicht irgendeinen Kopierschutz? Den musst du nämlich mitemulieren. Bild </strong><hr></blockquote>

Ich rede doch von der "Bin" das ist doch schon die ganze CD als Image auf der Festplatte.
Und Daemon Tools emuliert diese doch schon samt Kopierschutz: mit
1. Safedisk
2. Securerom
3. Laserlock

siehe Bild, mit andern BINs wie von Dungeon Siege klapte die Installation ja auch problemlos aus dem virtuellen Laufwerk D, nur bei MM4 spinnte er rum, da is wohl irgendwas anderes in der CD drin gewesen?! Bild

Bild

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Bloby

Installations Probleme

Beitrag von Bloby »

ok problem hat sich erledigt, musste mir einfach noch mal eine neues image von CD1 besorgen. bei der installation fragt er zwar noch nach der cd2, wo ein cd wechsel mit Daemon tools während der installation nicht funktioniert, muss sie also vorher in einem 2ten virtuellen lauwerk mounten, dann gehts aber!

Dann noch der no-cd patch von www.gamecopyworld.com hinterher und ab! Bild

[ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Antworten