Hi Ihrs,
ich denke mal dass ich zur Minderheit gehöre weil ich das Game gekauft und gezockt habe !
Meine Güte bin ich enttäuscht !
Da gibbet keine Zwischensequenz und nachdem ich es jetzt geschafft habe das letzte Szenario durchzukriegen muß ich feststellen dass es noch nicht ein mal ein "Tadaa" am Schluß gibt.
Wo ist denn nun noch der Reiz ? Am besten kann ich das Game in die Tonne kloppen oder verschenken, denn einen erneuten Anreiz das Spiel zu spielen sehe ich nicht.
Ich kriege die Besucher auf über 95 zufrieden,
die Tiergehegebewertung meist auf über 90 oft sogar auf 99.
Ich habe von allen Viechern Nachwuchs gekriegt...(Yeti, Einhorn, Triceratops, Panda, Okapi etc.)
Bei RCT ist ja noch der Anreiz die schönste, tollste, beste Achterbahn zu bauen ... aber bei Zootycoon ???! Soll ich stundenlang zugucken wie die Viecher rumlaufen blöcken und "plopp" Nachwuchs da ist ?
Also für ein Game von 100 Märkern echt enttäuschend.
So, mußte mal raus.
LG Sandra
Sowas von enttäuscht von Zoo Tycoon !
Moderator: GeRmAnSnAkE
Tja, ist halt von Microsoft.
Ich spiele jetzt auch schon seit *Jahren* das Windows-Spiel von denen, Abstürze hab ich auch oft - und nie war ein Extro zu sehen...
Ätz...

Ich spiele jetzt auch schon seit *Jahren* das Windows-Spiel von denen, Abstürze hab ich auch oft - und nie war ein Extro zu sehen...
Ätz...
Guten Abend Wanderer,
dass ich mal die Ehre habe eine Antwort von DIR zu kriegen...
Extro beim Windows-spiel ? Jetzt wo du´s sagst, aber ich hatte schon ganz tolle Zwischensequenzen. Die warn sooo toll blau mit weißer Schrift
Aber mal im Ernst...warum spart man denn bei dem Spielepreis an einem Extro ?! Weder Intro noch Extro ist doch das totale Armutszeugnis, oder ?
Sam
dass ich mal die Ehre habe eine Antwort von DIR zu kriegen...
Extro beim Windows-spiel ? Jetzt wo du´s sagst, aber ich hatte schon ganz tolle Zwischensequenzen. Die warn sooo toll blau mit weißer Schrift
Aber mal im Ernst...warum spart man denn bei dem Spielepreis an einem Extro ?! Weder Intro noch Extro ist doch das totale Armutszeugnis, oder ?
Sam
Bei Wirtschaftssimulationen ist mir ein fehlendes Outro (das word gefällt mir besser) noch nie aufgefallen, da ich die immer nur im Endlosmodus spiele, aber bei Anno 1602 gab's immer dolle Videosequenzen dazwischen...
Hallo Demonboo,
also ich spiele auch sehr gerne Rollercoaster Tycoon, okay derzeit nicht weil ich es unter Win XP nicht zum laufen kriege.
Da stört mich das fehlen gar nicht ! Da macht das Spiel auch so Spaß nur eben bei Zoo Tycoon bin ich enttäuscht...
Das Game macht keinen Spaß im Endlosmodus...weil man alles schon in den Szenarien schaffen muß.
Es fehlt dieser "besondere" z.b. eben das neue Erdenken und bauen von Rollercoastern oder oder oder.
Ich hoffe du verstehst ?!
GGLG Sandra
also ich spiele auch sehr gerne Rollercoaster Tycoon, okay derzeit nicht weil ich es unter Win XP nicht zum laufen kriege.
Da stört mich das fehlen gar nicht ! Da macht das Spiel auch so Spaß nur eben bei Zoo Tycoon bin ich enttäuscht...
Das Game macht keinen Spaß im Endlosmodus...weil man alles schon in den Szenarien schaffen muß.
Es fehlt dieser "besondere" z.b. eben das neue Erdenken und bauen von Rollercoastern oder oder oder.
Ich hoffe du verstehst ?!
GGLG Sandra
ZooTycoon hat ich auch schon aber nur 10Minuten dann hab ichs wieder gelöscht, ich fand das doof das es keine Kampangne gibt also nichts wirkliches über die Runden aufzubauen. Nur zwei dutzend Missionen zum auswählen und irgendeinen Freemodus, bähh
MonopolyTycoon war da schon besser.
SkiResort Tycoon ebenfalls.
Wobei wirklich gut fand ich bis jetzt nur die Aufbauspiele, Sim City3000, Theme Hospital und Stronghold
da können die ganzen Tycoons garnicht mithalten.
Ausser vielleicht "MoonTycoon" wobei davon find ich bis jetzt keine funktionierende version.
ist das vielleicht schon irgendwo als Abandonware?

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
MonopolyTycoon war da schon besser.
SkiResort Tycoon ebenfalls.
Wobei wirklich gut fand ich bis jetzt nur die Aufbauspiele, Sim City3000, Theme Hospital und Stronghold
da können die ganzen Tycoons garnicht mithalten.
Ausser vielleicht "MoonTycoon" wobei davon find ich bis jetzt keine funktionierende version.
ist das vielleicht schon irgendwo als Abandonware?

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Hab ich noch nie von gehört...