Morrowind US Version wer hat sie schon?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

habe sie mir bestellt nur mal ne Frage wie läuft das Game denn mit 256 MB Ram und ne Gforce 2 ti karte????? Ich hoffe es ruckelt nicht , MEine Cpu ist ein AMD 1800 XP dabei mache ich mir weniger Sorgen, halt nur wegen Ram und Gf2 karte!

thx wenn jemand genaueres weiss!
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

es läuft wenn auch mit grafischen einbußen
Gehörorgasmus
Gelöscht

Ein Freund hatte die US Version heute irgendwie dagehabt , wir sind nach mir gegangen und es installiert ich hatte erst mal gedacht mit der Gf2 ruckelt das Game wie sau, aber ... Es läuft ganz gut , das einzigste was fehlt sind diese geilen Umwelteffekte wie wenn Regen z.b in einem Bach plätchert , aber sowas sieht man ja nur ab Gf3 Grakas , aber das Game läuft absolut ok so , hätte ich echt nicht erwartet
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Und wie ist es sonst ?
Buggy?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Ein Freund hatte die US Version heute irgendwie dagehabt , wir sind nach mir gegangen und es installiert ich hatte erst mal gedacht mit der Gf2 ruckelt das Game wie sau, aber ... Es läuft ganz gut , das einzigste was fehlt sind diese geilen Umwelteffekte wie wenn Regen z.b in einem Bach plätchert , aber sowas sieht man ja nur ab Gf3 Grakas , aber das Game läuft absolut ok so , hätte ich echt nicht erwartet</strong><hr></blockquote>
sag ich doch
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lorenor:
<strong>Und wie ist es sonst ?
Buggy?</strong><hr></blockquote>

Also bisher habe ich und mein Kumpel keine Bugs festgestellt! Aber das Game ist Geil, ein muß für jeden RPG spieler!
Ich werde mir auch die US Version so schnell wie möglich kaufen Bild (hab sie mir zwar schon bestellt aber ich hoffe ich bekomme sie morgen !? )

[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

Ich hab die Collector's Edition bei Amazon bestellt...
Sollte eigentlich am Dienstag (7.5) kommen...
Bossie

Beitrag von Bossie »

Gibt es ein thirdperson Modus, so wie in Gothic? Habe videos nur gesehen, wo mann aus der Egoshooter sicht spielt.
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bossie:
<strong>Gibt es ein thirdperson Modus, so wie in Gothic? Habe videos nur gesehen, wo mann aus der Egoshooter sicht spielt.</strong><hr></blockquote>

Ja gibt es , lässt sich mit der Tab taste aktivieren!
Bossie

Beitrag von Bossie »

Gut zu hören, dass ein Thirdperson Modus gibt. Ich finde man hat mit dem Thirdperson Modus mehr übersicht und könnte mich bei einem Rollenspiel nicht an den Egoshooter sicht gewöhnen.
boo

Beitrag von boo »

Sollte die 3rd-Person Sicht nicht X-Box-only werden?
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Sollte die 3rd-Person Sicht nicht X-Box-only werden?</strong><hr></blockquote>

Sie ist definitiv in der Pc Version enthalten, wie gesagt ein Freund hat sich die US Version gekauft und so habe ich es schon angespielt , das Game ist der HAMMER und es gibt 2 verschiedene Sichten !
Antworten