Grafikfehler bei FF8
Moderator: GeRmAnSnAkE
Grafikfehler bei FF8
Ich hab bei Final Fantasy 8 so komische Grafikfehler. Die Typische strich-bildung mit Geforce karten.
Den Patch dafür hab ich, doch jetzt sind die Farben total verfälscht...
Hat jemand ne Ahnung, wie man das wegbekommt?
Den Patch dafür hab ich, doch jetzt sind die Farben total verfälscht...
Hat jemand ne Ahnung, wie man das wegbekommt?
- Illuminatus
Grafikfehler bei FF8
hast einen neuen N-Vidia Detonator?
Grafikfehler bei FF8
ich denke, ich hab den aktuellsten (Geforce 2 MX)
liegts daran? Als ich mir das game gekauft hab waren diese fehler noch nich (da hat ich nen älteren treiber... logischer weiße) aber eben striche ohne patch...
Also, alter detonator drauf?
liegts daran? Als ich mir das game gekauft hab waren diese fehler noch nich (da hat ich nen älteren treiber... logischer weiße) aber eben striche ohne patch...
Also, alter detonator drauf?
Grafikfehler bei FF8
achja, der original-treiber für die karte(der nich dabei war - scheiß komplettpaket... *gruml*)
geht nich! Ja, eigentlich schon, aber mein liebes windows meint, der treiber wäre nich für die hardware geschrieben, bla bla bla...
also hab ich den detonator drauf...
geht nich! Ja, eigentlich schon, aber mein liebes windows meint, der treiber wäre nich für die hardware geschrieben, bla bla bla...
also hab ich den detonator drauf...
- IncubationPeriod
Grafikfehler bei FF8
also bei mir war's so (bei ner Geforce2), dass ich mir den Patch für Nicht-Geforce-Karten runterladen musste.
Denn Geforce ist nicht gleich Geforce2.
Aber ich übernehme keine Gewähr!
Denn Geforce ist nicht gleich Geforce2.
Aber ich übernehme keine Gewähr!
Grafikfehler bei FF8
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Da kommt dann das Eidos logo und dann nix mehr..
Sonst noch nen Vorschlag?
Sonst noch nen Vorschlag?
Grafikfehler bei FF8
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von AeternoS:
<strong>Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Da kommt dann das Eidos logo und dann nix mehr..
Sonst noch nen Vorschlag?</strong><hr></blockquote>
Ja... besorg Dir FF8 für die PSX und zocks mit ePSXe
<strong>Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Da kommt dann das Eidos logo und dann nix mehr..
Sonst noch nen Vorschlag?</strong><hr></blockquote>
Ja... besorg Dir FF8 für die PSX und zocks mit ePSXe
Grafikfehler bei FF8
na spitze... tolle hilfe
hhmmmm.. ich test dann halt mal den alten treiber... vielleicht funzt es dann
FF8 uaf PSX kann ich auch bei meinem kleinen Bruder zocken oder mir das ganze Ding auleihen... aber warum sollte ich, wenn ichs auf PC hab?
hhmmmm.. ich test dann halt mal den alten treiber... vielleicht funzt es dann
FF8 uaf PSX kann ich auch bei meinem kleinen Bruder zocken oder mir das ganze Ding auleihen... aber warum sollte ich, wenn ichs auf PC hab?
Grafikfehler bei FF8
oder liegts vielleicht am directX 8.1?
- Ultimate-Xell
Grafikfehler bei FF8
Ich habs auch auf dem PC.
Saug dir auf jeden Fall DirectX 8.1
Ansonsten sind die Standardtreiber sicher am besten. Mit Treibern aus dem Internet hab ich nur schlechte Erfahrungen
Saug dir auf jeden Fall DirectX 8.1
Ansonsten sind die Standardtreiber sicher am besten. Mit Treibern aus dem Internet hab ich nur schlechte Erfahrungen
Grafikfehler bei FF8
na das is ja klar dass du das hast.
das findet jeder raus
ich habs auch. läuf supa.
ich hab ja auch keine geforce
das findet jeder raus
ich habs auch. läuf supa.
ich hab ja auch keine geforce
- Ultimate-Xell
Grafikfehler bei FF8
@welfla: ich hätts ja auch auf PSX haben können 
Grafikfehler bei FF8
Aber wenn ich die Standarttreiber draufmach, dann spacken doch die anderen (neuen) Spiele, da sie die aktuellsten Treiber möchten, oder?
- Ultimate-Xell
Grafikfehler bei FF8
Normal funzen die alten Treiber auch weiterhin. So neu kann ein Game net sein das es nen GeForce Standarttreiber net understützt 
Grafikfehler bei FF8
nur mla so am rande ff8 läuft auch auf meinem 120mhz pc mit 32mb ram und einer 2mb grafikkarte flüssig und ohne bildprobleme also denke ich solltest du mal auf software spielen,denn ich habe die psx version und die pc version und es macht (bis auf ein paar tröpfelchen mehr farbe aufm fernseher (ist ja auch klar ^^)) keinen grafischen unterschied,selbst die videos laufen flüssig,evtl ist dein pc auch nur zu schnell füs spiel
achja überigends kennt ihr schon den AUSLÖER FEHLER in squalls multislahs balken
achja überigends kennt ihr schon den AUSLÖER FEHLER in squalls multislahs balken