Duke Nukem 3D + Win + OpenGL ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Gibts da irgendwelche brauchbaren Hacks/Patches? In Sachen Doom ist die Auswahl ja groß.
Würd mich auch mal brennend interessieren, weil bei mir nämlich auch die Maus nicht funktioniert und ich keine Dos-Treiber zum Laufen bringe.
Maus bei Duke3D???
Wer brauch denn sowas?
Der zielt in der Höhe doch von selber, und auch sonst brauch man bei dem spiel nicht genau zielen.
Tastatur reicht da doch völlig
Wer brauch denn sowas?
Der zielt in der Höhe doch von selber, und auch sonst brauch man bei dem spiel nicht genau zielen.
Maus bei Duke3D???
Wer brauch denn sowas?
Wer brauch denn sowas?
Maus bei Duke3D???
Wer brauch denn sowas?
Wer brauch denn sowas?
Einmal posten reicht und ausserdem hab ich früher auch immer mit der Maus gespielt. Also muss es doch gehen. Ich kanns auch mit der Tastatur aber ich will es endlich schaffen die Maus drinzuhaben, nur mal so als Herausforderung. 
Haha, 3 Fach Post!
Doch, Maussteuerung ist echt nötig...
Doch, Maussteuerung ist echt nötig...
-
Schimanski
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Haha, 3 Fach Post!
Doch, Maussteuerung ist echt nötig...</strong><hr></blockquote>
Zumindest die Atomic Edition bietet doch Maussteuerung, gelle?
<strong>Haha, 3 Fach Post!
Doch, Maussteuerung ist echt nötig...</strong><hr></blockquote>
Zumindest die Atomic Edition bietet doch Maussteuerung, gelle?
Alle Duke3d versionen haben Maussteuerung, ich meinte es nur zu Xtale...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Unnötig ist sie trotzdem, dass sieht einfach nur Scheisse aus bei der BUILD-Engine wenn man den Blickwinkel ändert.
Es gibt diverse Projekte, dass größte zurzeit ist soweit ich weiss "GLDuke", aber das ist noch SEHR am Anfang und zurzeit noch vollkommen nutzlos.
Es gibt diverse Projekte, dass größte zurzeit ist soweit ich weiss "GLDuke", aber das ist noch SEHR am Anfang und zurzeit noch vollkommen nutzlos.
3x post? sowas..... *unschuldigtist*
die maus ist doch echt total sinnlos in dem spiel... der blickwinkel wird etwas verzerrt und man sieht genau das die feinde nur flacht bitmaps sind...
maus is was für mädchen *g
die maus ist doch echt total sinnlos in dem spiel... der blickwinkel wird etwas verzerrt und man sieht genau das die feinde nur flacht bitmaps sind...
maus is was für mädchen *g
Hä was bitte, hast du irgendeine andere Version wie ich. Bei mir funktionierte die Maus früher wie bei einem normalen First-Person-Shooter. Und das die Gegner nur Bitmaps sind merkt man auch ohne Maus.
junge.. aber nicht bei Duke Nukem!
In modernen Shootern natürlich, aber nicht bei den alten Shootern ala Duker, Blood, Shadow Warrior
In modernen Shootern natürlich, aber nicht bei den alten Shootern ala Duker, Blood, Shadow Warrior
Jaja, red Du nur...
- GeRmAnSnAkE
Wie hast du das mit dem 3fach Post geschafft XTale? *g*
Bei alt-shootern (meist mit Bitmap-Figuren) ist Maus-Steuerung totaler Schwachsinn, denn egal welche höhe du schießt den Gegner triffst du immer, erst ab Quake war es anders...
Bei alt-shootern (meist mit Bitmap-Figuren) ist Maus-Steuerung totaler Schwachsinn, denn egal welche höhe du schießt den Gegner triffst du immer, erst ab Quake war es anders...