Weiß zufällig einer, wo ich models von Waffen für Milkshape herkriege?
Noch ne Frage zu UT 2003: Die wollen doch den Mod Entwicklern Tools an die Hand geben. Aber Models wird man wahrscheinlich immer noch mit was externen erstellen üssen, oder?
Models für Milkshape
Moderator: GeRmAnSnAkE
Models für Milkshape
Aus den Quake Paks?
Models für Milkshape
Ich glaub kaum das die Leute von UT 2003 ein Tool hergeben was normalerweise mehrere tausend Euro kostet. Denn ausser Milkshape, was für so aufwendige Models wohl zu schwach wäre, fallen mir nur noch Maya und 3D-Studio-Max ein. Und die beiden kosten mit Mehrfach Lizenzen sehr viel Geld. Und was anderes werden die von Epic und Digital Extremes wohl kaum nehmen. 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Models für Milkshape
Ach, es gibt ja GMax, die billigfassung vom 3D Studio Max, und bei Serious Sam war ja auch ein spezieller Model-Editor dabei...
Models für Milkshape
Dann vergleich doch mal GMax-Models mit 3DSMax-Models und du wirst merken, dass du GMax grad vergessen kannst. Und mit dem Model-Editor von Serious-Sam kannst du auch nur Serious-Sam Models herstellen. Es gibt aber glaube ich ein Plugin für 3DSMax, womit du Serious-Sam Models herstellen kannst aber das bringt dann auch wieder nix.
[ 27. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
[ 27. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
- Aix jongliert mit Nudelhö
Models für Milkshape
Es geht ja nur darum, ob bei einem Spiel ein Programm dabei sein kann mit dem man Modellen kann, und bei Serious Sam war ja eins dabei obwohl es eine Low-Budget-Produktion war... Also.