Endlich fertig: Zak MacKracken Teil 2!
Moderator: GeRmAnSnAkE
hier runterladen:
http://gamesweb.com/pc/downloads/freeshareware/detail.php?item_id=22853
viel Spaß beim Zocken! Ich habe es gerade angestestet und es ist wie erwartet völlig Oldschool - geil ohne Ende!
http://gamesweb.com/pc/downloads/freeshareware/detail.php?item_id=22853
viel Spaß beim Zocken! Ich habe es gerade angestestet und es ist wie erwartet völlig Oldschool - geil ohne Ende!
Geil....ist das jetzt das Zak 2, dessen "Weiterentwicklung" man auf Zak2.de verfolgen konnte....da hat sich dann irgendwann gar nix mehr getan... oder is das von anderen jungs ?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ist schon Geil das Game nur jetzt nach all den Jahren merke ich mal wieder wie schwer die alten Classichen Point and Click adventures überhaupt waren 
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Ist schon Geil das Game nur jetzt nach all den Jahren merke ich mal wieder wie schwer die alten Classichen Point and Click adventures überhaupt waren
</strong><hr></blockquote>
Nett das wenigstens du antwortest, ich dachte schon es interessiert keinen mehr...
<strong>Ist schon Geil das Game nur jetzt nach all den Jahren merke ich mal wieder wie schwer die alten Classichen Point and Click adventures überhaupt waren
Nett das wenigstens du antwortest, ich dachte schon es interessiert keinen mehr...
Das ist doch niemals Zak2 von
http://www.zak2.org/index_d.htm
das sieht nämlich völlig anders aus und ist noch garnicht fertig:
Projekt Status:
Story: 90 % Fertig
Programmierung: 15% fertig
Grafik & Artwork: 35 % fertig
Musik & Soundeffekte: 10% fertig
und wo ist eigentlich die offizille Seite von dem diesem Zak2-Clon hier?
Ist zwar nicht schlecht aber auf das richtige Zak2 wart ich noch!!

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
http://www.zak2.org/index_d.htm
das sieht nämlich völlig anders aus und ist noch garnicht fertig:
Projekt Status:
Story: 90 % Fertig
Programmierung: 15% fertig
Grafik & Artwork: 35 % fertig
Musik & Soundeffekte: 10% fertig
und wo ist eigentlich die offizille Seite von dem diesem Zak2-Clon hier?
Ist zwar nicht schlecht aber auf das richtige Zak2 wart ich noch!!

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
wieso das 'richtige' zack2
das is genau so n fan projekt wie das andere auch, der einzige unterschied ist, das die das endlich fertig bekommen haben
und auf das teil von zack2.org wirst sicher noch laaaaaaange warten müssen
ich hab mir das andere vorgestern auch gesaugt, hatte aber noch keine zeit es richtig an zu spielen (is aber geil das es sofort nach dem ende von zack1 weiter geht ........ ich glaub ich spiel den ersten teil vorher nochmal, is schon ewig her das ich ma c64 gespielt hab)
aber ich hab de ne frage an leute die es schon spielen, ist es wahr das es kettensäge und benzin in dem spiel gibt? wann ja, dann fänd ich das
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]</p>
ich hab mir das andere vorgestern auch gesaugt, hatte aber noch keine zeit es richtig an zu spielen (is aber geil das es sofort nach dem ende von zack1 weiter geht ........ ich glaub ich spiel den ersten teil vorher nochmal, is schon ewig her das ich ma c64 gespielt hab)
aber ich hab de ne frage an leute die es schon spielen, ist es wahr das es kettensäge und benzin in dem spiel gibt? wann ja, dann fänd ich das
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]</p>
In welchem Spiel ? Zak 2 ?
Keine Ahnung, ich weiss nur das aufm C64
bei Maniac Mansion eine Kettensäge war, aber ohne Benzin.
War ein roter Hering oder wie das heisst =)
Bei ZakMcKracken gabs dann den Sprit.
Kleiner Lucasfilm Scherz
Keine Ahnung, ich weiss nur das aufm C64
bei Maniac Mansion eine Kettensäge war, aber ohne Benzin.
War ein roter Hering oder wie das heisst =)
Bei ZakMcKracken gabs dann den Sprit.
Kleiner Lucasfilm Scherz
Auf keinen Fall ist es das Projekt von zak2.de, denn die haben auf eine DOTT-ähnliche Comic-Grafik gesetzt! Fertich ist das Zak2.de-Projekt nie geworden und wird wohl auch nie fertich werden (wenn man den Aussagen eine Members im madgames-Forum glauben darf)
@Madman
der Gag mit der Kettensäge wurde wieder aufgegriffen - diesmal findet man sowohl die Säge als auch den Sprit!
Im allgemeinen wars recht lustig - einige Screens stammen übrigens aus NeoGeo-Games; das Museum in Berlin aus KOF99 und ein Tunnel ist aus Metal Slug 2/X übernommen worden!
Hat eigentlich schon jemand das Ende gesehn? Das ist mal was ganz anderes...
!!
@Madman
der Gag mit der Kettensäge wurde wieder aufgegriffen - diesmal findet man sowohl die Säge als auch den Sprit!
Im allgemeinen wars recht lustig - einige Screens stammen übrigens aus NeoGeo-Games; das Museum in Berlin aus KOF99 und ein Tunnel ist aus Metal Slug 2/X übernommen worden!
Hat eigentlich schon jemand das Ende gesehn? Das ist mal was ganz anderes...
läuft nicht.
hier (unter win2kpro) kommt nur ein schwarzer bildschirm mit dem titelsoundtrack.
nebenbei ist DIESES zak2 doch die version, deren grafik aus der zak256 version gerippt wurde, oder?
hier (unter win2kpro) kommt nur ein schwarzer bildschirm mit dem titelsoundtrack.
nebenbei ist DIESES zak2 doch die version, deren grafik aus der zak256 version gerippt wurde, oder?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von derSteini:
<strong>wieso das 'richtige' zack2
das is genau so n fan projekt wie das andere auch, der einzige unterschied ist, das die das endlich fertig bekommen haben
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]</strong><hr></blockquote>
Ja Kettensäge und Benzin ist in Zak 2 enthalten,sage dir aber nicht was du damit machen musst
<strong>wieso das 'richtige' zack2
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]</strong><hr></blockquote>
Ja Kettensäge und Benzin ist in Zak 2 enthalten,sage dir aber nicht was du damit machen musst
- Cyrus XIII
- SuperMod
Und ich dachte immer, an dem Tag an dem jemand das Benzin für die Kettensäge findet geht die Welt unter...
Leutz, ich muss gestehen, ich hab das alte Zak nie gespielt. *schäm* Wenn ich das nachholen will, komme ich aber nicht um die EGA-Version herum, richtig ?
Leutz, ich muss gestehen, ich hab das alte Zak nie gespielt. *schäm* Wenn ich das nachholen will, komme ich aber nicht um die EGA-Version herum, richtig ?
-
sage_ich_nicht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyrus XIII:
<strong>Und ich dachte immer, an dem Tag an dem jemand das Benzin für die Kettensäge findet geht die Welt unter...
</strong><hr></blockquote>
Sie geht doch unter, schau in meine Sig!*gamesaugundaufdoomverarschungbeiderkettensägehoff**lol*
<strong>Und ich dachte immer, an dem Tag an dem jemand das Benzin für die Kettensäge findet geht die Welt unter...
Sie geht doch unter, schau in meine Sig!*gamesaugundaufdoomverarschungbeiderkettensägehoff**lol*
find ich richtige kacke ........ benzin und kettensäge darf es einfach nich zusammen in einem game geben 
-
sage_ich_nicht
*rofl*
das Ende ist einfach GEIL!
*rofl*
*rofl*
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [WAVAS]sage_ich_nicht:
<strong>*rofl*
*rofl*</strong><hr></blockquote>
Sag ich doch
!
<strong>*rofl*
*rofl*</strong><hr></blockquote>
Sag ich doch