Naja ich finde das Game nicht schlecht ... nur komme ich mit der Kamera Perspektive nicht so klar , irgendwie umständlich....
Das Game ist gut aber ein D2 Killer ist es definitiv für mich nicht
Habe mir heute Englische Version von DS gekauft,,,
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Das Game ist gut aber ein D2 Killer ist es definitiv für mich nicht</strong><hr></blockquote>
Aus welchem Grund nicht? Ich finde das Spiel richtig gut, weil es mehr an richtige Rollenspiele erinnert als D2. Und das mit der Kameraperspektive war beim ersten 3D-Strategie Spiel auch nicht anders. Hach, ich erinnere mich noch gern an Earth 2150 mit der geilen Grafik und der fast frei schwenkbaren Kamera. Dauert halt ein bissl bis man sich an so was gewöhnt.
<strong>Das Game ist gut aber ein D2 Killer ist es definitiv für mich nicht</strong><hr></blockquote>
Aus welchem Grund nicht? Ich finde das Spiel richtig gut, weil es mehr an richtige Rollenspiele erinnert als D2. Und das mit der Kameraperspektive war beim ersten 3D-Strategie Spiel auch nicht anders. Hach, ich erinnere mich noch gern an Earth 2150 mit der geilen Grafik und der fast frei schwenkbaren Kamera. Dauert halt ein bissl bis man sich an so was gewöhnt.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Was ist bitte DS?
- Unsichtbarer
Dungeon Siege ist draussen? Aha..... Ich für meinen Teil warte lieber noch ein bissal auf NWN. Das spricht mich um einiges mehr an (Forgotten Realms, AD&D, BG2-Charas recyceln). Wo ich das jetzt lese fällt mir auch wieder ein, dass ich nen DS vs. NWN Thread aufmachen wollte.......
@Aix: Dungeon Siege
[ 19. April 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
@Aix: Dungeon Siege
[ 19. April 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>