Will keine großen reden schwingen.... sowohl das online gaming ( mit unzähligen spielmodi ) als auch der offline Mode rocken wie noch nie zuvor !!
Ich fand die früheren tonys auf konsole schon geil, aber das is echt die krönung ! Gut, soooo viel hat sich ned geändert zu den Vorgängern, aber die feinheiten machen es echt - zudem gibts wiedermal riesige areale , coole aufgaben USW USW::: KAUFEN KAUFEN !
Tony Hawk 3 - der oberhammer
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
mein kumpel hat win 89 und der rechner stürtzt immer ab. jetzt bekomme ichs!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von welfla:
<strong>mein kumpel hat win 89 und der rechner stürtzt immer ab. jetzt bekomme ichs!
</strong><hr></blockquote>
Kein Wunder, mein Rechner käuft mit dem Windows von 1989 auch nicht zufriedenstellend. Tony Hawk rult alles weg, selten geniales Spiel - wieder eine Steigerung zum Vorgänger!
<strong>mein kumpel hat win 89 und der rechner stürtzt immer ab. jetzt bekomme ichs!
Kein Wunder, mein Rechner käuft mit dem Windows von 1989 auch nicht zufriedenstellend. Tony Hawk rult alles weg, selten geniales Spiel - wieder eine Steigerung zum Vorgänger!
- Aix jongliert mit Nudelhö
THPS3 ist auch wirklich eins der besten Spiele die ich kenne, wenn nicht das beste - es macht immer Spass auf dem Cruise Ship wild rumzugrinden oder online im Grafitti-Mode LA anzumalen! Da sagt einer Skater sind dummer Mainstream, neee
Das Game ist echt verboten genial!
Blöderweise erkennts aber bei meinem MS Freesyle Pro-Joypad das Steuerkreuz net
Mit Tastatur zoggen is echt shit!
Blöderweise erkennts aber bei meinem MS Freesyle Pro-Joypad das Steuerkreuz net
Mit Tastatur zoggen is echt shit!