Tony Hawk 3 - der oberhammer

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Will keine großen reden schwingen.... sowohl das online gaming ( mit unzähligen spielmodi ) als auch der offline Mode rocken wie noch nie zuvor !!

Ich fand die früheren tonys auf konsole schon geil, aber das is echt die krönung ! Gut, soooo viel hat sich ned geändert zu den Vorgängern, aber die feinheiten machen es echt - zudem gibts wiedermal riesige areale , coole aufgaben USW USW::: KAUFEN KAUFEN !
welfla

Beitrag von welfla »

mein kumpel hat win 89 und der rechner stürtzt immer ab. jetzt bekomme ichs! Bild Bild Bild
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von welfla:
<strong>mein kumpel hat win 89 und der rechner stürtzt immer ab. jetzt bekomme ichs! Bild Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Kein Wunder, mein Rechner käuft mit dem Windows von 1989 auch nicht zufriedenstellend. Tony Hawk rult alles weg, selten geniales Spiel - wieder eine Steigerung zum Vorgänger!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

THPS3 ist auch wirklich eins der besten Spiele die ich kenne, wenn nicht das beste - es macht immer Spass auf dem Cruise Ship wild rumzugrinden oder online im Grafitti-Mode LA anzumalen! Da sagt einer Skater sind dummer Mainstream, neee
MAXX

Beitrag von MAXX »

Das Game ist echt verboten genial!
Blöderweise erkennts aber bei meinem MS Freesyle Pro-Joypad das Steuerkreuz net Bild

Mit Tastatur zoggen is echt shit!
Antworten