C&C Renegade.. ein Pflicht kauf

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

kann das Game jedem nur wärmstens empfehlen,
hätte nicht gedacht das es so gut sein wird Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

kann ich nur bestätigen... zwar ist die grafik nich der überhammer ( vor allem nicht bei empfohlenen 512 MB ram !!!!!! ), aber das spielprinip rockt ! allein schon, das man sich panzer baut und wie beim alten C&C rumrockt is schon oberfett. Blos is der NOD-laser in der basis etwas zu heftig, somit haben die nod einen vorteil, der nicht zu verachten ist... vielleicht wird das ja mal gefixed
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

würg das game is zum kotzen...
so nen mist hab ich schon lang nicht mehr erlebt... viele sehens anders als ich aber:
ich muss schon sagen dass es ne originelle idee ist zb dass man die gebäude und so betreten kann und es ist nicht schlecht wenn überall luft und boden kämpfe sind und du mitten drin aber es nach den ersten 3 missionen soooo langweilig immer durch labyrinth artige gebäude durchkämpfen kann frustrierend sein...
außerdem sind die missionsziele zwar abwechslungsreich aber der missions ablauf ist fast immer der gleiche

das einzige was mir gefallen hat ist der MP modus sonst aber auch nichts Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ist schon ein nettes Spiel, recht genial, nur fehlt da IMHO das gewisse etwas.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Das Spiel ist der Oberhammer im Multiplayer!!!
Ich hab das auf ner Session zu 16nt gezockt, das hat super Bock gemacht!! Und es hat sogar die ganzen futzis, die nur CS spielen gefallen und das muß schon etwas heißen.
P.s.: Der Obelisk ist nicht zu stark!! Der GDI-Turm ist mindestens genauso stark.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ausserdem war der Obelisk im alten Spiel auch die stärkste Abwehranlage - das muss so... Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Was auch immer ,aber das Game ist halt nur mal endgeil, da hat Westwood wirklich ein geiles Game gebracht egal ob die Technik veraltet ist (obwohl so schlecht ist die Grafik nicht), das Game bockt einfach nur Bild
Luca Brassi

Beitrag von Luca Brassi »

Hoffentlich releasen sie irgendwann noch mal das alte sauschnelle Nod Bike. Dann wärs perfekt. Einfach am Obelisk des Lichtes vorbeiprausen und die Basis infiltrieren das wär echt cool. Ach ja ein mapeditor mit den man karten mit größeren Eingängen bauen könnte wär auch nicht schlecht.
asse247

Beitrag von asse247 »

Ich finde die Grafik in den Labyrinthen ist wirklich etwas eintönig. Die Außenareale sehen eigentlich ganz ordentlich aus.

Die ganzen Fahrzeuge bringen richtig Fun! Ein cooles Game!!!

[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Dr Housake

Beitrag von Dr Housake »

Nur der MP-Mode rockt!
Von der Kampagne bin ich nich begeistert...
Bloby

Beitrag von Bloby »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>würg das game is zum kotzen...
so nen mist hab ich schon lang nicht mehr erlebt... viele sehens anders als ich aber:
ich muss schon sagen dass es ne originelle idee ist zb dass man die gebäude und so betreten kann und es ist nicht schlecht wenn überall luft und boden kämpfe sind und du mitten drin aber es nach den ersten 3 missionen soooo langweilig immer durch labyrinth artige gebäude durchkämpfen kann frustrierend sein...
außerdem sind die missionsziele zwar abwechslungsreich aber der missions ablauf ist fast immer der gleiche

das einzige was mir gefallen hat ist der MP modus sonst aber auch nichts Bild </strong><hr></blockquote>

Jo ich seh das genauso, meine Nerven waren noch ganz blank weil ich eben Serious Sam2 ausgespielt hatte nach 5999 Kills bei einer von HighScore 12.217.100 Punkten!

Hab mich halbwegs erholt, installier CCRenegade und was ist, nix, hier läuft mal ein Nod lang, da mal einer manchmal auch 2. Irgendwie passiert da garnix!

Wo sind die Kamikaze-Rinderherden, die rotierenden Räume ohne Schwerkraft, oder die Megamonster wie in SS2 ? Bild

Einfach nur laangweilig!
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Renegade ist einfach nur geil. Im Singleplayer gehts voll ab. Ich hab den Test inner PC Games gelesen und gedacht: "Ach was, die übertreiben mal wieder." Aber das geht echt ab. Überall fliegen Orcas und Harpys rum, ständig gibt der Commander seine Lobeshymnen oder neue Befehle durch, Havoc ist einfach übertrieben cool ("Sie wollen allein gegen die ganze Mannschaft kämpfen?!" "Klingt unfair, hm? Villeicht sollte ich besser mit links schießen..."). Gleich im ersten Einsatz wird die Ionen-Kanone eingesetzt. Einfach genial.
Und der MP ist noch besser. Der C&C-Maodus rockt alles weg, das ist mal innovativ. Vorallem mit nem Mammutpanzer die Gegner plätten.
Zur Grafik: Ich find die nicht übel... Ich hab alle Details auf niedrigste eingestellt, bis auf Texturqualität (oder so...) und das sieht trotzdem geil aus. Bei meinem Kumpel, der alles auf maximum hat, sieht das aber nicht sehr viel besser aus. Na gut, bei mir sisht alles verschwommener aus, aber das macht nichts.
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Renegade ist einfach nur geil. Im Singleplayer gehts voll ab. Ich hab den Test inner PC Games gelesen und gedacht: "Ach was, die übertreiben mal wieder." Aber das geht echt ab. Überall fliegen Orcas und Harpys rum, ständig gibt der Commander seine Lobeshymnen oder neue Befehle durch, Havoc ist einfach übertrieben cool ("Sie wollen allein gegen die ganze Mannschaft kämpfen?!" "Klingt unfair, hm? Villeicht sollte ich besser mit links schießen..."). Gleich im ersten Einsatz wird die Ionen-Kanone eingesetzt. Einfach genial.
Und der MP ist noch besser. Der C&C-Maodus rockt alles weg, das ist mal innovativ. Vorallem mit nem Mammutpanzer die Gegner plätten.
Zur Grafik: Ich find die nicht übel... Ich hab alle Details auf niedrigste eingestellt, bis auf Texturqualität (oder so...) und das sieht trotzdem geil aus. Bei meinem Kumpel, der alles auf maximum hat, sieht das aber nicht sehr viel besser aus. Na gut, bei mir sisht alles verschwommener aus, aber das macht nichts.</strong><hr></blockquote>

Stimme dir vorbehaltlos zu, wenn man das erstemal eine leibhaftige Tiberium-Erntemaschine bei der Arbeit sieht, ist das schon ein besonderes Gefühl. Geh mal in der zweiten Mission in der Faus von Nod durch in den Hintereingang in die Toiletten in den Keller - selten so eine primitive texturlose Grafik gesehen.
VHS

Beitrag von VHS »

Ich fand das Spiel schlecht.War immer das gleiche
.Würde mir ein anderes Spiel kaufen.
Valmar

Beitrag von Valmar »

Im Singleplayer ist es ab Mission 9 schlecht.
Multiplayer (20 Leute) ist es verdammt unfair, denn schlechte Spieler haben überhaupt keine Chancen... (ich meine nicht mich)
Antworten