Medal of Honor

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
asse247

Medal of Honor

Beitrag von asse247 »

Ist ja vor kurzem erschienen und meiner Meinung nach ein klasse Game. Ich habe die beiden Vorgänger auf der PSone gezockt und auch die Demo. Das PC-Game werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Wollte es schon längst mal besorgen... Bild Naja...

Ich wollte gerne mal Eure Meinung hören:
Habt Ihr die Demo oder die Vollversion gezockt? Was haltet Ihr von dem Game? Und Im Vergleich zu RtCW, dass ja ein ähnliches Thema behandelt? Natürlich auf andere Weise! Bild
Payne
Wipeout-Freak

Medal of Honor

Beitrag von Payne »

Ich habe mich in der Demo 2x durchgeschossen. Die 2 Häuserkämpfe sind mit Abstand das beste !!

BTW: Mir werden Spiele irgendwie immer zu schnell langweilig, deswegen habe ich RtCW auch nur bis zum 1. Endgegner gespielt, MoH wurde mir nach der Demo auch langweilig. RtCW kommt dafür auf privaten LANs geil !
Busta

Medal of Honor

Beitrag von Busta »

Medal of Honor ist wirklich um Längen besser als Wolfenstein - ich habe beide Spiele bis zur Vergasung gezockt und Medal of Honor rult immer noch, die Gegner und die Atmosphäre machen einfach den besseren Eindruck. Wer es nochnicht hat, unbedingt irgendwie Bild besorgen, sonst verpasst ihr echt was. Der Demo-Levelzeigt wirklich nur ein kleines bischen von der Genialität des Spiels.

http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000493
asse247

Medal of Honor

Beitrag von asse247 »

Bild War ja schon längst Thema! Bild Nich gewusst!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Original erstellt von Payne: BTW: Mir werden Spiele irgendwie immer zu schnell langweilig, deswegen habe ich RtCW auch nur bis zum 1. Endgegner gespielt, MoH wurde mir nach der Demo auch langweilig.
Das Problem kenne ich. Aber in letzter Zeit versuche ich mir einfach ein bestimmtes Spiel vorzunehmen und es durchzuzocken.
Luca Brassi

Medal of Honor

Beitrag von Luca Brassi »

Medall of honor ist wirklich genial zwar nicht so auf lustig gemacht wie rtcw aber ansonsten echt cool. Weis einer von euch zufällig wie man den nervigen nebel auschalten kann. besonders in der Fort Schmerzen mission ist es echt dumm das man die gegner nicht durch den nebel nicht sehen kann, da im Wald.
Busta

Medal of Honor

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>Medall of honor ist wirklich genial zwar nicht so auf lustig gemacht wie rtcw aber ansonsten echt cool. Weis einer von euch zufällig wie man den nervigen nebel auschalten kann. besonders in der Fort Schmerzen mission ist es echt dumm das man die gegner nicht durch den nebel nicht sehen kann, da im Wald.</strong><hr></blockquote>

Ist wohl mit Absicht so gemacht. Ist dir schon mal in den Sinn gekommendas es sonst zu leicht wäre? Außerdem ist es nur realistisch...
Luca Brassi

Medal of Honor

Beitrag von Luca Brassi »

na toll dann sag mir ma wie man die gegner durch den dichten nebel abschießen soll. Ich kann doch nicht auf was schießen was ich nicht sehe.
Logan86

Medal of Honor

Beitrag von Logan86 »

Würde man von Medal of Honor 2 den Singelplayermode mit dem Multiplayermode von RtCW kombinieren würde man wahrscheinlich das Beste Spiel aller Zeiten rausbekommen. Bild
Busta

Medal of Honor

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca Brassi:
<strong>na toll dann sag mir ma wie man die gegner durch den dichten nebel abschießen soll. Ich kann doch nicht auf was schießen was ich nicht sehe.</strong><hr></blockquote>

Vielleicht mal ein wenig näher rangehen? Tut mir leid, aber man kann nun mal nicht alle Gegener mit dem Scharfschützengewehr erledigen. Habs jetzt übrigens durch, es ist also schaffbar. Bild
Schade, von mir aus hätte es ruhig ein wenig länger sein können - ich freu mich schonauf Zusatzmissionen!
Blade

Medal of Honor

Beitrag von Blade »

Also ich find's eindeutig besser als das langweilige Wolfenstein!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Medal of Honor

Beitrag von Gehörorgasmus »

Habs jetzt auch und ich muß sagen MOH ist eines der besten schooter überhaupt.. das macht soviel fun da will man gar nicht mehr aufhören zu zocken
VHS

Medal of Honor

Beitrag von VHS »

Ich fand das Game scheisse.Hat zwar bock gemacht hatte es aber in 3 Tagen durch und ich finde so ne richtig gute Story gab es auch nicht.
Antworten