Cover-Scans

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Zwiwebel

Cover-Scans

Beitrag von Zwiwebel »

Sind Cover-Scans illegal auch wenn ich sie nur für eine Sicherheitskopie, die ja nicht illegal ist, benutze? Bild
Schatten

Cover-Scans

Beitrag von Schatten »

Cover-Scans sind des Teufels!
fangorrn
der dunkle Wald

Cover-Scans

Beitrag von fangorrn »

Unsinn.
Schatten

Cover-Scans

Beitrag von Schatten »

Steht in der Bibel!
Beweis mir das Gegenteil 0_o

Da der Verfassungschutz jetzt sowieso mit morphischen Feldern arbeitet, denke ich mal, dass es höchst illegal ist und jeglicher moralischen Rechtfertigung entbehrt, sogennante Cover-Scans zu benutzen.
Hab ich jedenfalls nie gemacht.
ich denke, dass man höhere Strafen kriegt, wenn man Cover-Scans benutzt. Das zeigt ja gerade, was man hat und man kann dann nicht sagen, dass es Audio CD's sind. Deswegen sind ja auch CD-Marker böse. Sogesehen is das ganze Sicherheitskopien anfertigen böse. Ich denke, du solltest davon die Finger lassen.
Hör nicht auf Fangorrn, das is'n Satanist, der freut sich immer, wenn Anderen was schlimmes passiert Bild
Z.B. isses auffällig, dass dieser Lucca brassi nix mehr gepostet hat, nachdem er Fangorrn's Bartgeheimnis aufdecken wollte (vgl. Samson's Bart).
Erschreckend was?
Aus dieser durchaus logischen Argumentationskette sollte ersichtlich sein, dass nach §42 des 23.CSGB (Cover-Scan Gesetz Buch) das Anfertigen, Berühren oder Ansehen eines "Cover-Scans" standesrechtliche Erschiessung nach sich zieht.
Ja.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Cover-Scans

Beitrag von fangorrn »

Najaa...

Also einen CoverScan habe ich noch nie berührt (ich bezweifle auch dass das möglich ist).

Das mit dem Bart Geheimnis ist pure Mutmaßung (Viel Spass in der Boardhölle Luca Brassi, ein auftritt in "The next day @ Retrozone ist Dir gewiss).

Mein Bart ist mitlerweile noch länger geworden... will wer Fotos?
Schatten

Cover-Scans

Beitrag von Schatten »

So flott rausgeschmissen?
Sonne Geschwindigkeit hät ich XTale gar nich zugetraut ^^
Cover-Scans kann man anfassen, wenn man sie ausdruckt :/
Zwiwebel

Cover-Scans

Beitrag von Zwiwebel »

Ja aber,....ääh.
Hm *imInternetnachguck*...
...
...
Sind Sicherheitskopien von Software für den Privatgebrauch nicht doch legal solang man das Original besitzt und die Kopien nicht verkauft? Also müsste es doch auch zulässig sein davon dann auch Kopien der Cover zu machen/haben oder? Bild
Illuminatus

Cover-Scans

Beitrag von Illuminatus »

ich teile schattens meinung.
Geschlossen!
Antworten