Win XP

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Busta

Win XP

Beitrag von Busta »

Warum ist Win Xpbei mir immer so sch... langsam? Ich habe einen Athlon XP 1600+ und 256 MB RAM sowie genug freien Speicher für die Auslagerungsdatei. Teilweise wird der PC auch bei niedriger Belastung total langsam - was kann ich dagegen machen? Danke, Busta.

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Busta ]</p>
Zwiwebel

Win XP

Beitrag von Zwiwebel »

Was hast du sonst noch so im System, Soundkarte, Festplatte usw. ? Und bei was für Aktionen, Kopieren oder so, wird er denn langsam? Hast du schon mal nen Benchmark gemacht und verglichen? Kannste z.B. mit SiSoft Sandra machen. Ist ganz gut wenn du sehen willst was dein PC leisten könnte/sollte.
Busta

Win XP

Beitrag von Busta »

Er wird eher im normalen Betrieb langsam, beim Spielen macht sich das ganze nicht bemerkbar. Glaube fast das es manchmal an nicht Win XP konformen Programmen liegt, da es zum Beispiel bei Bildbearbeitung auftritt.
Luca Brassi

Win XP

Beitrag von Luca Brassi »

Kann es sein das du Edonkey auf den Rechner hast? Dieses Eselsprogramm zieht bei meinen Windows 2000 Resourcen wie scheise. Ich kann nur empfehlen die festplatte öfters zu formatieren.
Illuminatus

Win XP

Beitrag von Illuminatus »

inshardware/betriebssystemforumschieb
Antworten