Suche ein Spiel
Moderator: GeRmAnSnAkE
Suche ein Spiel
Danke habs gefunden. Aber ich such noch n anderes Spiel also man kann sich raussuchen ob man männl. oder weibl. dann kann man sich seinen anfangs Zauberspruch raussuchen und man started in einem Dorf nach Norden is n Dungeon in dem ein Haufen Monster in Verschiedenen Etagen warten getötet zu werden manchmal bekommt man Geld Bronze Silber Gold der Platin. Hat man ihn geschafft wird das Dorf abgebrannt. Danke im Vorraus
Suche ein Spiel
LOL. Klingt irgendwie wie DIABLO! 
Suche ein Spiel
Nee das Spiel is schon älter.
Suche ein Spiel
Kennt das Spiel wirklich keiner??
- Karaokefreak
- SuperMod
Suche ein Spiel
meinst du evtl Gauntlet ? das sieht man von oben, einer der charis wirft äxte, man kann charis aussuchen ( bei den versionen die ich kenne 4 stück: warrior, valküre, wizard und elf)
und man muss etagenweise zilliarden von monstern killn...kling fast danach, oder ? von gauntlet gibts auf vielen verschiedenen systemem ableger, gauntlet 1 - 4 eben. Das system anzugeben wäre günstig gewesen....
und man muss etagenweise zilliarden von monstern killn...kling fast danach, oder ? von gauntlet gibts auf vielen verschiedenen systemem ableger, gauntlet 1 - 4 eben. Das system anzugeben wäre günstig gewesen....
Suche ein Spiel
Ich glaub das is es nicht in dem Spiel gibt es im den Dörfern läden in denen man sich entweder Magiebücher um einen Spruch zu lernen oder Rollen um einen einmal zu Zaubern. Natührlich auchin einem anderen Laden Rüstungen und anderes kaufen. Wenn ich mich nicht täusche war die Demo auf einer uralten Spielesammlung "Swap" drauf falls sie jemand kennt.
Suche ein Spiel
Ich weiß jetzt wieder wies heist nämlich Castle of the winds nur leider finde ich es nicht
-
Luca Brassi
Suche ein Spiel
ich glaub du meinst irgendeine neuauflage von Gauntlet oder? Mit dem spiel hab ich wochen vor mein c64 verbracht.
Suche ein Spiel
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von marsl2:
<strong>Ich weiß jetzt wieder wies heist nämlich Castle of the winds nur leider finde ich es nicht</strong><hr></blockquote>
#[email protected]
<strong>Ich weiß jetzt wieder wies heist nämlich Castle of the winds nur leider finde ich es nicht</strong><hr></blockquote>
#[email protected]