gmax
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
gmax
...das musst du doch erst in fünf bis sechs Jahren wissen...
Übrigens - Ich habe vielleicht nicht allwissend angefangen, aber auf jeden fall war ich klug genug, selbst alles rauszufinden ohne fragen zu müssen...
Übrigens - Ich habe vielleicht nicht allwissend angefangen, aber auf jeden fall war ich klug genug, selbst alles rauszufinden ohne fragen zu müssen...
-
overfiend666
gmax
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von welfla:
<strong>
warum bin ich eigendlich immer der gearschte.
mit meinen beiträgen werd ich immer zum allerletzten dreckigsten computer newbie gemacht. erst mit meinem alten namen und jetzt!
</strong><hr></blockquote>
nicht zufällig SSJ FLUFFY oder psaal?
<strong>
warum bin ich eigendlich immer der gearschte.
mit meinen beiträgen werd ich immer zum allerletzten dreckigsten computer newbie gemacht. erst mit meinem alten namen und jetzt!
</strong><hr></blockquote>
nicht zufällig SSJ FLUFFY oder psaal?
gmax
euhhöh toll
so klug bin ich auch
damits schneller geht frag ich hier
ich wollte doch nur wissen ob ein computer überhaupt fähig ist solche grafiken in einem spiel darzustellen.
und darauf brauchst du auch nicht antworten das kann ja n anderer machen
so klug bin ich auch
damits schneller geht frag ich hier
ich wollte doch nur wissen ob ein computer überhaupt fähig ist solche grafiken in einem spiel darzustellen.
und darauf brauchst du auch nicht antworten das kann ja n anderer machen
-
overfiend666
gmax
anders werden die models in quake etc. auch nicht gemacht. kommt halt auf die anzahl an polygonen und sonstigem zeug an, was du benutzt.
in 5-6 jahren ist das alles aber kein problem
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Chojin - The Overfiend ]</p>
in 5-6 jahren ist das alles aber kein problem
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Chojin - The Overfiend ]</p>
gmax
naja das bestätigt die sache das ich unbelibt bin.
wenn einer sich die namen von den beiden unbelibtesten auswendig weiß und ich einer von ihnen bin...dann...
ich such mir n anderes forum.
oder ich mach mir n eigens
....forum der dümmsten...
Vorausstezungen:
man darf nicht so schlau wie aix und die anderen alle sein.
tschüss
wenn einer sich die namen von den beiden unbelibtesten auswendig weiß und ich einer von ihnen bin...dann...
ich such mir n anderes forum.
oder ich mach mir n eigens
....forum der dümmsten...
Vorausstezungen:
man darf nicht so schlau wie aix und die anderen alle sein.
tschüss
-
overfiend666
gmax
nicht immer alles so enrnst nehmen bitte, der dümmste hier ist immer noch DaBmba/Gehörorgasmus.
das ist schwer zu toppen
das ist schwer zu toppen
gmax
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von welfla:
<strong>ich glaube aber dass Aix MICH fü den dümmsten hält</strong><hr></blockquote>
Ach... Du bist vielleicht dumm, aber ich habe schon Leute gesehen die genauso dumm sind wie du. Die spielen meistens CounterStrike und sind ~12 Jahre alt.
<strong>ich glaube aber dass Aix MICH fü den dümmsten hält</strong><hr></blockquote>
Ach... Du bist vielleicht dumm, aber ich habe schon Leute gesehen die genauso dumm sind wie du. Die spielen meistens CounterStrike und sind ~12 Jahre alt.
gmax
aix...a.i.x. naja mehr buchstaben kann er ja nicht.
im rechnen is er auch nich gut.ich glaube alle anderen wissen wieviel 18-5 sind.
AIX:
lass du mich mal meine dummen beiträge schreiben.
wenn du nicht willst dass ich das mache mach dir n
egenes forum :anti pssal/welfla.
falls de net weißt wo ezboard.und schreib nicht immer du bist ja dumm. das hast du schon zehn mal gemacht.
in ein paar jahren bin ich auch so schlau wie du.
dass kommt darau an wie alt du bist
bestimmt 98: der weise alte retrogamer.wahrscheinlich waren deine fragen als du die seit kennengelehrnt hast: was is retro.
was is rom. was is 3d
übrigens : ich spiele kein counterstrike und auch kein pokemon wie du es tust.ich spiele ff, zelda, ragnarok-online...
im rechnen is er auch nich gut.ich glaube alle anderen wissen wieviel 18-5 sind.
AIX:
lass du mich mal meine dummen beiträge schreiben.
wenn du nicht willst dass ich das mache mach dir n
egenes forum :anti pssal/welfla.
falls de net weißt wo ezboard.und schreib nicht immer du bist ja dumm. das hast du schon zehn mal gemacht.
in ein paar jahren bin ich auch so schlau wie du.
dass kommt darau an wie alt du bist
bestimmt 98: der weise alte retrogamer.wahrscheinlich waren deine fragen als du die seit kennengelehrnt hast: was is retro.
was is rom. was is 3d
übrigens : ich spiele kein counterstrike und auch kein pokemon wie du es tust.ich spiele ff, zelda, ragnarok-online...
gmax
<strong>wahrscheinlich waren deine fragen als du die seit kennengelehrnt hast: was is retro.
was is rom. was is 3d</strong><hr></blockquote>
Die Antworten dazu hab ich mir nicht erfragt - ich hab das alles selbst gefunden und gelesen... He, so richtig hab ich nichts persönlich gegen dich - die meisten deiner Fragen sind nur eben halt überflüssig, da sie auf jeder noch so schlechten Page beantwortet werden könnten...
<strong>wahrscheinlich waren deine fragen als du die seit kennengelehrnt hast: was is retro.
was is rom. was is 3d</strong><hr></blockquote>
Die Antworten dazu hab ich mir nicht erfragt - ich hab das alles selbst gefunden und gelesen... He, so richtig hab ich nichts persönlich gegen dich - die meisten deiner Fragen sind nur eben halt überflüssig, da sie auf jeder noch so schlechten Page beantwortet werden könnten...
- Illuminatus
gmax
geschlossen wegen sinlosigkeit in tateinheit mit abschweifung vom thema