PSO vers 2 für den PC

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

PSO vers 2 für den PC

Beitrag von Karaokefreak »

Phantasy Star Online v 2 wird im winter 2002 ( falls ich mich nicht verlesen habe und es bereits soweit ist ) als PC version (auf 2 CDs ) in Japan erscheinen ! Als minimum wird n P3 450 verlangt und ne softe D3D graka. Es wird allerdings "nur" ein port der DC version, die Gamecube features bleiben nintendo exclusiv ( zumindest bis jetzt ). ein US release soll auch geplant sein, europa ist wohl noch unklar.

Naja, ich finds zwar geil, das es überhaupt noch für den PC kommt ( wo bleibt eigendlich die DC version des 2. teils in Europa ??? ), allerdings wäre winter 2002 n bisi spät...

Wie siehts bei euch aus...werdet ihr es euch holen ( falls es in EU kommt ), oder ist es unintressant für euch ??

[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Aix jongliert mit Nudelhö

PSO vers 2 für den PC

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

v1 gibts aber schon, oder? Das gamen hier nämlich alle ^_^"
Fuchs

PSO vers 2 für den PC

Beitrag von Fuchs »

Erscheinungstermin für Phantasy Star Online V2 in Europe ist am 1.3.2002
Kanns kaum noch erwarten Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

PSO vers 2 für den PC

Beitrag von Iori Yagami »

Ich hör immer eur. version.. ist doch unwichtig da PSO (jp) mehr als sieben Sprachen unterstützt, unter denen auch Englisch sowie Deutsch zu finden sind, dementsprechend.. HAPPY GAMING !

Das einzig interessante wäre die online Möglichkeit bei einem Release in kälteren Gefilden.
Antworten