Medal of Honour
Moderator: GeRmAnSnAkE
Medal of Honour
das Game rult, aber mächtig gewaltig. Von der Atmosphäre und Abwechslung her wirklich absolut super - das einzige was Wolfenstein hat ist der Retro-Bonus 
- Illuminatus
Medal of Honour
Return to Castle Wolfenstein = Fun
Medal of Honor = Realismus
Medal of Honor = Realismus
- Aix jongliert mit Nudelhö
Medal of Honour
Medal of Honor find ich so schon besser, weil da keine dummen Zombies vorkommen und ich halbwegs realistische Gegner hab... Gegen so Skelette zu kämpfen macht irgendwie nicht halb so viel Spass wie gegen die Menschen da zu spielen. Dasselbe ist mir grade wieder mit den Robotern bei HalfLife aufgefallen, man kann halt bei so Viechern mangels Treffer-Animationen nicht merken, wie verwundet die sind...
Medal of Honour
Ja MOHAA geht voll ab, aber gerade die Zombies gaben Wolfenstein so einen Indy Jones flair. Mir gefielen die Zombies auch sehr gut. Gut ist logisch das ich so für RtCW schwärme, spiele in einem Clan. Aber MOHAA ist auf jeden Fall genial, hat mehr Soldat J. Rian flair. Eben mehr realismus. Hier kommt eben etwas mehr Kriegsgefühl auf.
Medal of Honour
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Ja MOHAA geht voll ab, aber gerade die Zombies gaben Wolfenstein so einen Indy Jones flair. Mir gefielen die Zombies auch sehr gut. Gut ist logisch das ich so für RtCW schwärme, spiele in einem Clan. Aber MOHAA ist auf jeden Fall genial, hat mehr Soldat J. Rian flair. Eben mehr realismus. Hier kommt eben etwas mehr Kriegsgefühl auf.</strong><hr></blockquote>
Ich hätte nicht geglaubt das es möglich ist solche Stimmung in einem Spiel zu erzeugen. Der Strandlevel (Landung auf Omaha-Beach) gehört absolut zum atmosphärischsten und beängstigsten was ich jemals gezockt habe. Wohl auch deshalb weil man weiß das das was man da gerade spielt sich wirklich vor einem knappen halben Jahrhundert so zugetragen hat, in der Realität für den einzelnen wahrscheinlich noch tausendmal schlimmer. Nichts mit Continue - wer das in echt erlebt hat den kann (bzw. konnte)wahrscheinlich nicht mehr viel erschüttern.
<strong>Ja MOHAA geht voll ab, aber gerade die Zombies gaben Wolfenstein so einen Indy Jones flair. Mir gefielen die Zombies auch sehr gut. Gut ist logisch das ich so für RtCW schwärme, spiele in einem Clan. Aber MOHAA ist auf jeden Fall genial, hat mehr Soldat J. Rian flair. Eben mehr realismus. Hier kommt eben etwas mehr Kriegsgefühl auf.</strong><hr></blockquote>
Ich hätte nicht geglaubt das es möglich ist solche Stimmung in einem Spiel zu erzeugen. Der Strandlevel (Landung auf Omaha-Beach) gehört absolut zum atmosphärischsten und beängstigsten was ich jemals gezockt habe. Wohl auch deshalb weil man weiß das das was man da gerade spielt sich wirklich vor einem knappen halben Jahrhundert so zugetragen hat, in der Realität für den einzelnen wahrscheinlich noch tausendmal schlimmer. Nichts mit Continue - wer das in echt erlebt hat den kann (bzw. konnte)wahrscheinlich nicht mehr viel erschüttern.
-
Schimanski
Medal of Honour
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>das Game rult, aber mächtig gewaltig. Von der Atmosphäre und Abwechslung her wirklich absolut super - das einzige was Wolfenstein hat ist der Retro-Bonus
</strong><hr></blockquote>
Hoffendlich kommt bald mal wieder was gutes von ID auf den Tisch des Hauses.
Die Welt braucht Doom 3!!!
<strong>das Game rult, aber mächtig gewaltig. Von der Atmosphäre und Abwechslung her wirklich absolut super - das einzige was Wolfenstein hat ist der Retro-Bonus
Hoffendlich kommt bald mal wieder was gutes von ID auf den Tisch des Hauses.
Die Welt braucht Doom 3!!!
- Mister Wulf
Medal of Honour
Also ich weis nicht auf Cartoon Gesichter wie bei Mohaa zu zielen is irgendwie nicht so lustig. Außerdem fließt ja nicht mal blut. Bei Rtcw gibts wenigstens abwechslung und schätze sucherei und ein richtiges ende, was es bei Mohaa ja nicht geben soll. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber solche Vocals wie "hey hans" oder "Move you fools schnell, schnell" wie aus Rtcw rulen einfach besser. Außerdem gibts da auch ne Tesla Gun.
Wann soll eigentlich Doom 3 rauskommen, ich brauch wieder Kanonenfutter.
Wann soll eigentlich Doom 3 rauskommen, ich brauch wieder Kanonenfutter.
Medal of Honour
Komisch hab schon ein dutzend 3d Shoter durchgespielt. Wolfenstein, RTCW, Quake, Nukem3d, Blood 3d 1&2, SOF, etc.
Den meisten Spielspass hat ich aber immernoch mit Shadow Warrior. Dutzende "Manga" Girls die es zu finden galt plus eine "Lara Croft" im Spiel, Fahrzeuge wie Rennboot, Panzer etc. zum Kapern, das Spiel hatte einfach alles, nebst dem Säbel als Superwaffe!!!
RTCW hatte hingegen natürlich den besten Sniper Modus, ich hab ca. 80% aller Gegener nur mit der Mauser erledigt!
Jetzt zock ich allerding erstmal Ghost Recon (Wie schaltet man da auf die Zweitwaffe um??) und dann erst Medal of Honor!!

Den meisten Spielspass hat ich aber immernoch mit Shadow Warrior. Dutzende "Manga" Girls die es zu finden galt plus eine "Lara Croft" im Spiel, Fahrzeuge wie Rennboot, Panzer etc. zum Kapern, das Spiel hatte einfach alles, nebst dem Säbel als Superwaffe!!!
RTCW hatte hingegen natürlich den besten Sniper Modus, ich hab ca. 80% aller Gegener nur mit der Mauser erledigt!
Jetzt zock ich allerding erstmal Ghost Recon (Wie schaltet man da auf die Zweitwaffe um??) und dann erst Medal of Honor!!

Medal of Honour
hehe - splitten personality?
jaja - shadowwarrior war was feines... hat im LAN (zusammen mit Duke3D und Blood) viele stunden lustige unterhaltung beschert
jaja - shadowwarrior war was feines... hat im LAN (zusammen mit Duke3D und Blood) viele stunden lustige unterhaltung beschert
Medal of Honour
das game geht sowas von ab (mohaa mein ich jetzt obwohl shadow warrior auch cool ist)das ist realismus pur... die schönen animationen bei treffern in verschiedene trefferzonen ... triff sie ins bein und sie fallen um krabbeln ein wenig und stehen auf... das ist sooo gut gemacht... oder du hebst nen panzer mit der panzerschreck aus und es kommt ein offizier fahrer und bortschütze rausgekrabbelt... es ist viel besser als rtcw und das heißt schon was (ich bin auch in einem clan und kann dass trotztdem behaupten)und wegen blut: 2 möglichkeiten: 1. pfeif drauf dass game is auch so real genug . oder 2: Blutpatch. es gibt bereits jetzt sehr viele ... ich hab 2 getestet und hab mir den besseren ausgesucht... der erste machte zu große pfützen ... der andre war gerade richtig nur die spritzer raren leicht übertrieben (inetwa so große wie im film soldat james ryan- also leicht übertrieben halt). ... @busta vor einem halben jahrhundert hört sich immernoch weiter entfernt als es ist man muss sich mal vorstellen wie kurz das ist... die großeltern haben die zeit bereits miterlebt (wie auch immer ob sie da kinder oder bereits erwachsene waren)das ist erschreckend... ABER das spiel soll ja auch als antikriegsspiel dienen auch wenn es viele anders sehen... ok an der geschriebenen menge erkennt ihr wohl : DIESES SPIEL GEFÄLLT MIR