Quake 3 Us Version wieviel kann ich dafür bei Ebay nehmen?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Die Version ist ja indiziert und ich glaube nicht das sie Wertlos ist , also sagt mir mal wieviel ich dafür nehmen kann?

Und dann sagt mir noch was ich für die Games Quake 1 Quake 3 , Daikatana US Half life Us unreal US (alle zusammen) nehmen könnte

Thanks
Cyas
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich würds lassen. Von nem Freund haben die schon Auktionen gekickt, weil er indizierte Games/Filme hatte.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

verkaufs doch bei ebay UK.
Als mindestgebot würde ich 15E nehmen
Gehörorgasmus
Gelöscht

Was?????? jetzt werden schon Indizierte Games gekickt ??????????? was für eine Schei**e ...
Ok was denkt ihr denn ist Quake 3 Us denn noch wert?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich bekomms für 10? NEU im Laden...
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Ich bekomms für 10? NEU im Laden...</strong><hr></blockquote>

Moin. Rein interessehalber: Wo?
Hanman

Beitrag von Hanman »

bei mir hamse Hexen 1 und noch noch einen indizierten namco shooter gelöscht! bekam dann auch gleich mail usw.

Gruß Hanman
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Lübeck - Pressezentrum
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Stimmt! Indiziert Games werden bei www.ebay.de sofort gelöscht. Hatte schon mehrmals dieses ungeheure befriedigende Erlebnis. Es sei denn man benutzt "Quark" für "Quake" oder so. Aber das ist auch Müll und nicht gerade verkaufsfördernd.
Aber es gibt ja auch noch ne Menge anderer und vor allem kostenlose Auktionshäuser. Sogar welche die sich auf Computerspiele spezialisiert haben.
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schimanski:
<strong>Stimmt! Indiziert Games werden bei www.ebay.de sofort gelöscht. Hatte schon mehrmals dieses ungeheure befriedigende Erlebnis. Es sei denn man benutzt "Quark" für "Quake" oder so. Aber das ist auch Müll und nicht gerade verkaufsfördernd.
Aber es gibt ja auch noch ne Menge anderer und vor allem kostenlose Auktionshäuser. Sogar welche die sich auf Computerspiele spezialisiert haben.</strong><hr></blockquote>

Kannst du mir mal bitte welche sagen bei denen ich das quake3 und so versteigern kann ohne das es gelöscht wird??
Also sagt mir mal andere Auktionshäuser (kostenlose ) die gut sind und wo ich das Game verkaufen kann .. die Schweine von Ebay haben es gelöscht und jezt wollen sie auch noch 10 Dm dafür die DReckssäcke ...

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Gast

Beitrag von Gast »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schimanski:
<strong>...
Aber es gibt ja auch noch ne Menge anderer und vor allem kostenlose Auktionshäuser. Sogar welche die sich auf Computerspiele spezialisiert haben.</strong><hr></blockquote>

welche? Bild

blastar...
gaidentwinprÜgelhOpper

Beitrag von gaidentwinprÜgelhOpper »

kommt drauf an ob du quake3 mit oder ohne CD key verkaufst. Natürlich darfst du dann nie nie nie wieder selbst im Internet quaken aber das weißt du ja warscheinlich.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Natürlich verticke ich das Game mit CD KEY , ist ja orginal und gamen will ich das eh nicht mehr
gaidentwinprÜgelhOpper

Beitrag von gaidentwinprÜgelhOpper »

Schwörst du es mit deinen Leben das du das spiel nie wieder anrühren wirst? gut
Dann kannst des bei ebay mit orginal cdkai und orginal verpackung für 10? rum verticken aber beeil dich mit der auktion die sperren dir das sonst weil quake3 angeblich so gefährlich ist und die Blutlust im Menschen weckt. Was auch immer das bedeuten soll.
Aber eigentlich könntest du auch nur den cdkai verticken der is auchn haufen wert.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>

welche? Bild

blastar...</strong><hr></blockquote>

Da wird man sicher in diversen Webkatalogen fündig.
Bei http://de.auctions.yahoo.com/de zum Beispiel hab ich vor kurzem noch MK4 ersteigert. OK, das Angebot kann sich natürlich bei weitem nicht mit dem von www.ebay.de messen, dafür schont http://de.auctions.yahoo.com/de aber deutlich den Geldbeutel und die Chance auf ein Schnäpchen ist dort oder bei http://www.atrada.de meiner Erfahrung nach weit aus größer.
Antworten